HomepageForenGruppentherapieSchiefe Zähne

Anonym

am 08.10.2008 um 13:20 Uhr

Schiefe Zähne

Hallo zusammen,
ich habe irgendwie total schiefe Zähne,dabei habe ich damals bis ich 16 war oder so eine feste Zahnspange gehabt,2 1/2 jahre lang.aber scheint irgendwie nix gebracht zu haben.will nu aber nicht wieder ne zahnspange tragen,weil sowas ja ganz schön teuer ist.was kann ich denn machen?lache voll ungerne und als bankkauffrau sieht das sicher auch doof aus,wenn ich ne zahnspange trage

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 08.10.2008 um 20:58 Uhr

    Es gibt auch zahnspangen die werden hinten auf die zähne geklebt.
    Man sieht gar ichts,spreche aus erfahrung.
    Falls du fragen hast kannst du dich an mich wenden. :)

    0
  • von jacques am 08.10.2008 um 16:40 Uhr

    geh zum zahnarzt.. mein gott,ein jahr wird man doch mit einer zahnspange aushalten.. ich hab es drei jahre.. immerhin besser als ein leben lang mit schiefen zähnen..

    0
  • von SportyJana am 08.10.2008 um 14:49 Uhr

    auf jeden fall nicht warten, das machts nur schlimmer!

    0
  • von sternchen am 08.10.2008 um 14:21 Uhr

    es gibt doch spangen mit durchsichtigen brackets. das wäre doch ne alternative, oder?

    0
  • von Blondie am 08.10.2008 um 13:42 Uhr

    ich würd einfach mal zum zahnarzt gehen. es gibt auch zahnspangen, die von hinten an die zähne angebracht werden, dann siehts keiner. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind schöne Zähne wirklich so wichtig? Antwort

Am 09.01.2010 um 23:30 Uhr
Hallo Mädels ^^ also ich hab folgende Frage: sind den Männern wirklich schöne, gerade Zähne am liebsten? Weil ich hab da so ein kleines Problemchen :( hatte nämlich als kleines Kind einen Unfall und mein Kiefer ist...

Zähne Bleeching Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Habt ihr euch mal die Zähne gebleeched? Und falls ja beim Zahnarzt oder habt ihr es selber gemacht?

Zähne ruiniert Antwort

Am 23.12.2009 um 10:28 Uhr
Hallo Mäels. Also ich bin echt etwas unglücklich und auch sauer, und zwar hatte ich vor ca. 4 Jahren mal für kurze Zeit eine feste Zahnspange und seit dem auch Probleme mit meinen Zähnen. Erstmal waren da schon die...

ich will weissere zähne ! Antwort

Am 20.05.2010 um 19:17 Uhr
heii mädels. also ich hab folgendes problem..meine zähne sind nicht wirklich gelb, aber auch nicht weiss genug. ich will sie wirklich strahlend weiss haben. wie oft soll ich denn meine zähne putzen am tag? danke...

Gerade Zähne - welche Kosten Antwort

Am 02.12.2011 um 09:26 Uhr
Hallo Leute, es sieht so aus, meine unteren Zähne sind vorne etwas schief, oben die sind nur minimal verschoben. Allerdings stört mich das alles trotzdem. Es dauert bei mir immer sehr lange bis ich einen Termin beim...