HomepageForenGruppentherapieSchlägerei

Anonym

am 01.07.2009 um 22:54 Uhr

Schlägerei

Naja wie soll man anfangen…
meine Freundin ist heute auf dem Schulklo zusammengeschlagen worden. Das muss man sich mal vorstellen. Ein Mädchen schlägt auf meine Freundin ein und 4 oder 5 weiter stehen herum. Und das nur weil sie was mit ihrem Ex-freund ( zu dem zeitpunkt waren die nich zusammen) was hatte. An den Haare gerissen und mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, gestiefelt (bauch und brust), auge blau/lila geschlagen und einen (kleinen) teil vom zahn. es geht das gerücht rum das diese mädchen alkohol in der schule trinken und kiffen
polzei ist natürlich eingeschaltet.
was ich mich frage…. was geht in diesen kranken köpfen vor die anderer leute so zurrichten ?? ich finde das assozial, scheiße, feige und beschissen.

und mal allgemein die frage… warum ticken leute so aus? warum können manche nicht anders als mit den fäusten reden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shortii2die4 am 03.07.2009 um 20:48 Uhr

    ich find sowas auch total asozial, wenn jungs schlagen, und wenn mädchen sowieso… wieso muss man mutwillig anderen menschen weh tun. das ist einfach nur armselig

    0
  • von Phoenixtraene am 01.07.2009 um 23:59 Uhr

    Hmm was soll ich nun dazu sagen: Ich gehöre zur gruppe sowohl als auch tät ich mal sagen… Ich wurde mal verprügelt… weil ein Mädel eifersüchtig auf mich war…. weil sie dachte ich spann ihr ihren Freund aus ( dabei war ich damals noch zu jung um überhaupt zu wissen was liebe beziehung freund usw ist … )
    andererseids hab ich schon zwei mal wen verprügelt… und einmal fast getötet :S … allerdings nicht aus neid, eifersucht oder sonst was …

    das erste mal war in der volkschule .. ich weiß nicht mehr worums genau ging aber ein junge provozierte mich über einen längeren zeitraum und bei einem streit bin ich dann mal ausgetickt ( basierte aber glaub ich auf gegenseitigkeit )
    das zweite mal … da hatte mich mein bruder vor einem typen beschützt der mich durchgehend beim ausgehn angebaggert hatte… der typ hatte daraufhin eine schlägerei mit meinem bruder angefangen und hatte es tatsächlich geschafft ihn zu boden zu bringen – in dem moment hats bei mir klick gemacht und ich hab nur noch rot gesehn ( mir bedeutet meine familie sehr viel )

    und das letzte …. war das einzige mal wo ich zu 100 % die kontrolle verlor… war wieder beim ausgehn – ich mit meiner schwester. sie ist zwar um einiges älter als ich aber wesentlich kleiner und um vieles schwächer ( ich bin berufsbedingt etwas stärker und hab meiner schwester gegenüber einen ziemlichenbeschützerinstinkt) naja … sie hatte einen flirt und ich dachte mir nur sie soll ihren spaß haben als sie beide raus gingen … ichw underte mich dann doch als sie “eher ” bald wieder herein kam .. und als sie mir erzählte dass der typ sie gerade vergewaltigen wollte und sie sich nur irgendwie noch losreisen konnte, in dem moment wollte ich nur noch töten das gabs nichts anderes mehr als dem schmerz zu zufügen, auf den einzuschlagen und zu prügeln bis er onmächtig wird und dann noch weiter .. hauptsache er hat schmerzen .. hauptsache er stribt!

    tja was geht in meinm kopf vor … ich genoss meiner meinung nach eine gute erziehung… ich weiß was anstand ist… ich bin ein ruhiges gemüt ohne ende … niemand der mich kennt würde mir schlägerein zuschreiben… aber anscheinend hab ich eine sehr wunden punkt… nämlich meine familie. ich liebe jeden einzelnen von ihnen. und in dem moment wos “klick ” macht gibts nicht mehr viel was noch in meinem kopf vorgeht. da verlier ich jegliche kontrolle – jeden vernünftigen gedanken.
    ich versteh allerdings auch nicht wie man jemand wegem dem freund herschlagen kann… ich meine selbst wenn die zwei was miteinander haben dann ist aber der freund auch mitschuld. und wie mir heute eine freundin sagte: bei einer funktionierenden beziehung können äußere einwirkungen nicht fruchten

    naja mal ein kurzer einblick

    0
  • von thea am 01.07.2009 um 23:15 Uhr

    meine freundin wurde auch letztes jahr, am helligten tag, am bahnhof von nem mädel zusammen geschlagen… das resultat war dann kieferbruch! einfach assi soetwas und für mich persönlich unverständlich!
    ich kann dir leider nicht sagen, was in denen ihren köpfen vorgeht, aber ich könnte mir vorstellen dass es etwas mit der erziehung, den privaten umständen oder dem umfeld zu tun hat… was mir dabei auffällt is, dass dies meist menschen sind, die ich nur vom aussehen her als assis bezeichnen würde… echt schlimm soetwas, denen gehört mal der a*** versohlt!

    0
  • von KuddelBerle am 01.07.2009 um 23:08 Uhr

    yah… man eh wie kann man das machen..?! soOlche leute die soOwas machen sind nur dum im koOpf…!! HalloO…sie soOllde sich mal überlegen wie is des wenn des mit ihr gemahct wird da würde sie sich auch nich freuen oOder wassagt ihr..???
    Eh..ich hoOffe dieses mädchen bekoOmmd richtig stress..!!
    und auser dme kan es ihr doOch egal sein wenn sie mit irhem ex geht sie sind ich zamm alsoO…!!

    alsoO nein soOwas finde ich soOwas voOn dumm,feige…ne das kann man eig. nich beschriebn..!!

    liebe grüße an euch ihr erdbeermädels..;]

    0
  • von MusicFreaQ am 01.07.2009 um 23:04 Uhr

    Dumm sga ich nur -.-
    Mir wurd von son “”mannsweib”” mal bedroht.
    Sie ging in meine klasse war gut mti ihr befreundet sie hatte meine handy nr.
    Sie schreit mir auf die mailbox. “”du kleine hure wenn du noch einmal meinen freund anpackst ich hack dir alle finger ab du bist sowas von hässlich wie du schon gehst mein freund will dich nichtmal””
    😀 als erstes hatte ich schon schiss hab aber später drüber gelacht.
    Weil 1. kannte ich ihren freund nichtmal 2. sie nennt mich hässlich 😀 sie sollte sich mal lieber angucken 😛
    Aber ich versteh auch nicht was in den köpfen vorgeht.
    Wollen sie cool wirken? Wollen sie den “”respekt”” das jeder angst vor ihnen hat.Oder wollen sie einfach nur aufmerksamkeit?
    Ich denke sie wollen alle 3 sachen.
    Ich gönn solchen Mädchen ja immer das sie auch mal so richtig geschlagen werden sry^^ aber damit die wissen wie ihre opfer gelitten haben -.- Dumme menschen einfach
    LG (:

    0
  • von Heart_Broken am 01.07.2009 um 23:04 Uhr

    für was halten die sich

    0
  • von Heart_Broken am 01.07.2009 um 23:03 Uhr

    voll krank ey

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 23:02 Uhr

    lena ich glaub das hab ich auch gesehn bei u20 also weiß nich und so mädels reden meist danna uch total asozial manche können dafür ja nix aber dieses aufgesetzte “ja alter man meine ehre” so ein mist wer ehre hat würde über dumme sprüche stehn

    0
  • von Essential am 01.07.2009 um 23:01 Uhr

    Was ich so erschreckend finde ist, dass es auch immer mehr Mädchen sind, die zuschlagen. Sieht man ja auch öfters im TV wenn die so durch die Straßen gehen und einfach irgendwelche Leute anpöbeln und draufschlagen wenn sie mal schief angeguckt werden…

    0
  • von lena0608 am 01.07.2009 um 23:01 Uhr

    ich verstehe sowas auch nicht. ich hasse diese mädchen wo sich weger jedem scheiß so aufregen und so austicken. grad gestern hab ich was im fersehn gesehn, das mädel war 13 und schlägt immer gleich zu wenn ihr was nicht passt. richtig assozial ist sowas!

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 22:57 Uhr

    richtig armseelig ist sowas..ich versteh auch nicht wieso man sowas machen kann also würde das irgendetwas ändern bringt auch nur ärger also hab dafür null verständnis hoffe die mädchen kriegen richtig stress -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor erneutem Realitätsverlust Antwort

Am 21.06.2009 um 17:07 Uhr
Vor einem Jahr ist alles über mich zusammengestürzt. Meine Kindheit, in der ich von meinem Vater geschlagen wurde und die zu vergessen ich mir geschworen hatte, als ich etwa 10 Jahre alt war, kam wieder hoch, das...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

Sollte ich mich behandeln lassen? Antwort

Am 29.01.2010 um 02:36 Uhr
Ich muss erstmal sagen, dass ich das hier zum ersten Mal “ausspreche” und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich im mom. Selber nicht mehr weiter weiß und ich hab das Gefühl das ich auch nicht weiter kann,...

Missbrauch oder was auch immer-_- Antwort

Am 30.04.2010 um 21:06 Uhr
ich entschuldige mich jz shcon mal für den langen text und die verdrehten buchstaben aber ich bin en bissel nervös und aufgebracht..Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag. danach bin ich heimgelaufen..also meine...

Sie wird immer rot... ?! Antwort

Am 27.09.2010 um 15:44 Uhr
Hey Leute... ich war gerade bei meiner besten Freundin und sie hat mir von ihrem Problem erzählt, dass mir schon länger aufgefallen ist. Immer wenn sie jemand nur anspricht (auch ich) dann wird sie sofort rot,...