HomepageForenGruppentherapieSchlaflose Nächte!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Schlaflose Nächte!

Kann seit Wochen nicht mehr schlafen! Warte auf meine Prüfungsergebnisse! Bin im 3. Versuch und wenn ich durchfallen sollte, werde ich exmatrikuliert :( Ich kann nicht mehr. Das raubt mir den letzten nerv!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterfly am 07.02.2008 um 16:45 Uhr

    Versuch mal dir ein paar Freundinnen zu schnappen und in einen Club zu gehen oder so. Das lenkt nicht nur ab, sondern so eine durchtanzte Nacht macht auch ganz schön müde…danach schläfst du bestimmt mal durch.

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Versuch dich abzulenken. Das hat mir damals geholfen. Jetzt kannnst du ja eh nichts mehr dran ändern. Viel Glück!!

    0
  • von aerztefan am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Genau! Ganz viel Ablenkung :-))) …Viel Glück auch von mir!

    0
  • von Aida am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Hast du denn Vorkorrektur beantragt?? Geht das bei euch auf der Uni??

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ja, hab ich, aber es dauert mir trotzdem zu lange!!!

    0
  • von Daisy am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Oh man!!! Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut!!! Ich studiere Bwl und wir haben auch nur 3 Versuche um zu bestehen. Ich war in Statistik auch mal im dritten Versuch und konnte schon die Tage vor der Klausur kaum Schlafen. Es ist zum Glück aber gut gegangen und ich hab die Klausur gut hinter mich gebracht. Ich wünsche dir das auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausbleibende regel Antwort

Am 04.11.2010 um 20:30 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. wahrscheinlich könnt ihrs schon gar nicht mehr hören, da sowas ja bestimmt öfter kommt. Aber trotzdem raubt es mir den letzten nerv. und zwar:...

Warum will er keinen Sex mehr??? Antwort

Am 09.01.2013 um 17:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen. Leider hat der Sex im letzten Jahr sehr stark abgenommen und seit über einem halben Jahr hatten wir gar keinen mehr. Er sagt, dass er mich und...

Was hat euch WIRKLICH geholfen?! Antwort

Am 01.12.2009 um 22:10 Uhr
Hallihallo. Zehntausendster Beitrag zu dem Thema, aber es geht mir immer besser, wenn ich mir sowas von der Seele schreibe, weil ich dann vorm Schlafen nicht so viel drüber nachdenke. :) Mich würde interessieren...

Brauche Rat, bin überfordert Antwort

Am 04.01.2015 um 23:49 Uhr
Ich bin momentan 19 (Ich weiß, immer die Jugend mit ihren Tragödien ;) ) und stehe in meinem Leben wieder mal an einem Tiefpunkt. Ich habe eben erfolgreich meine Beziehung ruiniert und damit nicht nur eine der...

Die Ungewissheit frisst mich auf Antwort

Am 15.10.2009 um 18:04 Uhr
Hey ihr Ich versuch euch einfach mal mein problem zu erklären. Ich bin seid etwa 3 einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Es lief eigentlich bisher immer gut, toller sex kaum streiterein usw. Übrigens bin ich...