HomepageForenGruppentherapieSchlechte laune durch Prbertät?!

Anonym

am 16.09.2010 um 18:56 Uhr

Schlechte laune durch Prbertät?!

Ich bin jezt 14 sehr bald 15. Ich würd sagen es läuft garde nichts wirklich super und selbst wenn fühl ich mich manchmal shclecht, mach mir über iwas sorgen und komm nicht mit sachen klar die jezt auch wieder 4Monate her sind. das Freunde z.B mal was nicht so toll fanden von mir und über mich `gelästert` habe. das ist eig alels geklärt aba ich fühl mich einfaach schlecht.

Wird das mit der Zeit besser, wenn man das alter hintersich gelassn hat? Ich will mich endlich gut fühlen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thisislive am 20.09.2010 um 16:54 Uhr

    Darum gings garnich :) da steht doch das alles geklärt ist.

    0
  • von purple86 am 17.09.2010 um 12:47 Uhr

    ich hab allles und jeden in der zeit gehasst. klar wird das mit der zeit besser. dein körper macht nun eine große veränderung durch und die seele kommt meist nicht so schnell mit. iwann bist du wieder ein lebens froher mensch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu schlechte Laune? Antwort

Am 09.04.2010 um 23:25 Uhr
hi m ädels also mein problem klingt einerseits witzig aber andererseits bräucht ich nen paarv ratschläge. es geht um meinen freund, er hat sich früher nie über meine laune beschwert aber in letzter zeit denkt er...

Ständig schlechte Laune und Unzufriedenheit Antwort

Am 02.06.2013 um 20:01 Uhr
Hey Mädels Ich bin zur Zeit einfach nur noch ratlos. Ich (17) plage mich jeden Tag mit meinen Gefühlen und meiner Einstellung rum. Täglich stehe ich mit einer Unzufriedenheit auf, mit der ich ebenfalls schlafen...

Mein Freund hat schlechte Laune Antwort

Am 16.04.2009 um 18:39 Uhr
Ich bin gerade etwas verzweifelt! Seit einigen Tagen zickt mein Freund mich dauernd an und ich weiss eigentlich nicht weshalb. Er hat zur Zeit Prüfungen und ist gestresst und ich sehe ihn deshalb diese Woche nicht....

Schlechte Laune vor der Periode?! Antwort

Am 30.10.2009 um 20:20 Uhr
Ist es bei euch auch so,dass ihr ein paar Tage vor eurer Periode immer schlechte Laune habt,euch in Kleinigkeiten reinsteigert & euch unnötige Gedanken macht? Oder ist das nur bei mir so?

ich habe die ganze zeit nur schlechte laune :( Antwort

Am 26.02.2009 um 19:06 Uhr
hey leute.. ich habe die ganze zeit nur noch schlechte laune... ich kann manchmal einfach nicht mehr... denke die ganze zeit nur negativ.. habe angst das mein freund mich verlässt meine freunde dann irgentwann die...