HomepageForenGruppentherapieSchlechte Zähne beim Freund…

Anonym

am 31.07.2008 um 13:02 Uhr

Schlechte Zähne beim Freund…

Hallo.. ich habe ein Problem, das sich vielleicht etwas komisch anhört. Schon seit längerem bin ich mit meinem Freund zusammen und wir sind auch super glücklich. Er hat allerdings schon immer Probleme mit seinen Zähnen gehabt: viele Löcher etc., sein Zahnschmelz ist halt total anfällig.
Er war vor 5 Monatne erst beim Zahnarzt und hat sich alles richten lassen, danach war es auch wieder gut.
Jetzt fängt es aber schon wieder an: obwohl er sich die Zähne 2x täglich putzt, haben die eine total gelbe Farbe (er ist auch Raucher) und außerdem riecht er auch etwas unangenehm aus dem Mund.
Vielleicht stelle ich mich auch total an, aber ich lege halt großen Wert auf gefplegte Beißerchen.
Immer wenn ich ihn darauf anspreche, dann lacht er und sagt, dass er doch gerade erst beim Zahnarzt war. Ich will ihn auch nicht verletzten, wenn ich sagen “Deine Zähne sind gelb und du stinkst aus dem Mund” würde – aber manchmal würde ich das am liebsten.

Ich habe auch schon kaum mehr Lust, ihn länger zu küssen..
Wie kann ich ihm das denn schonenend beibringen? Er scheint mich nicht ernst zu nehmen .. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eisprinzesschen am 31.07.2008 um 19:30 Uhr

    Ähm bist du sicher das er sich die putzt? für mich hört sich das nämlich nur nach wenig Hygiene an und nicht nach anfälligen Zähnen, trinkt er viel zuckerhaltiges Zeug, zB Eistee oder so? Sprich dein Problem aus und wenn nötig auch ehrlich und nicht schonend, dann merkt er vllt das es wirklich doof läuft.

    0
  • von FeeSuperstar am 31.07.2008 um 13:12 Uhr

    Irgendwas muss ja da nicht ganz gut laufen bei ihm, dass es immer wieder kommt. Dann muss er wohl regelmäßiger zum Zahnarzt, vielleicht wird das Problem dann besser. Aber versuch ihm das schonend beizubringen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ZahnarztHELFERIN hat grundlos 4 - 5 Zähne aufgebohrt Antwort

Am 19.10.2011 um 01:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem ich war beim Zahnarzt und es wurde vor längerer Zeit schon festgestellt (durch ein Röntgenbild), dass ich irgendwelche komischen Löcher zwischen den Zähnen habe. Nun hatte...

Freund beim onanieren zusehen? Antwort

Am 31.03.2011 um 03:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich hab ne Frage und nen kleines Problem und würde mal gern eure Antworten und Meinungen dazu wissen. :3 Es geht darum das ich es irgendwie sehr erregend finde wenn ich einem Mann beim...

Mein Freund hat ekligen Mundgeruch Antwort

Am 13.01.2012 um 16:59 Uhr
Mädels, mein Freund hat so krass ekligen Mundgeruch (besonders morgens) aber ich weiß er putzt sich die zähne und alles. er ist halt raucher und trinkt kaffee und ich glaube die kombination mit hunger und so.... ich...

Schiefe Zähne Antwort

Am 08.10.2008 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe irgendwie total schiefe Zähne,dabei habe ich damals bis ich 16 war oder so eine feste Zahnspange gehabt,2 1/2 jahre lang.aber scheint irgendwie nix gebracht zu haben.will nu aber nicht wieder...

Zähne ruiniert Antwort

Am 23.12.2009 um 10:28 Uhr
Hallo Mäels. Also ich bin echt etwas unglücklich und auch sauer, und zwar hatte ich vor ca. 4 Jahren mal für kurze Zeit eine feste Zahnspange und seit dem auch Probleme mit meinen Zähnen. Erstmal waren da schon die...