HomepageForenGruppentherapieschlechtes Gefühl beim “kommen”…

Anonym

am 13.06.2008 um 18:43 Uhr

schlechtes Gefühl beim “kommen”…

Hey ihr lieben,

heute hab ich mal ein Problem.
Ich bin seit ca 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung und da wir beide 16 sind und ca. 120 km auseinander wohnen können wir uns nur alle 2 wochen an den Wochenenden sehen. Diese sind dann aber immer wunderschön, wir genießen die Zeit die wir haben, laufen in der Stadt rum ich lern seine Freunde kennen und er meine. Es ist alles perfekt eigentlich…
Wir machen auch desöfteren Petting, und immer wenn ich “komme” habe ich allerdings kein gutes Gefühl dabei sondern fühle mich …ausgenuzt, ja so könnte mans beschreiben…
hat vllt jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Mein Freund macht sich wirklich totale Gedanken deswegen und will auch ne Zeit lang kein Petting mehr haben, weil er nicht will das ich mich schlecht fühle…
bitte helft uns
wäre echt lieb…

liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IrisMichaela am 14.06.2008 um 19:41 Uhr

    und ich schlaf ja nich direkt mit ihm..aber naja wenn ich drüber nachdenke eigentlich nich…er is im gegen satz zu meinem ersten freund sehr offen wir können über alles reden, also eigentlich die perfekte beziehung
    wir haben auch drueber geredet und er hat gesagt das er dann lieber nix mehr macht und nur die zeit mit mir genießt als das ich mich so fühle…
    also fuer mich ist er aufjedenfall der richtige;)

    0
  • von IrisMichaela am 14.06.2008 um 19:37 Uhr

    hey Mädels, danke schon mal für eure tipps…
    also zu euren fragen,
    ja ich hatte schon mal nen freund, wobei die Beziehung wohl eher nur aus rummachen bestand.War mein ester und ich habs damas auch nich so kapiert, erst hinterher dann,…
    danke noch mal für eure kommentare!:)

    0
  • von schabernack am 14.06.2008 um 01:51 Uhr

    ich hab dieses problem auch gehabt.
    mein vater hat mir immer vorgeworfen das ich zuviele jungs habe (zu einer zeit in der ich noch noch mit einem jungen geschlafen habe..) das hat spuren hinterlassen. dieses schlechte gefuehl war so was wie ein schlechtes gewissen.
    hast du ein unterdruecktes schlechtes gewissen weil du mit deinem freund schlaefst?

    0
  • von blablaqueen am 14.06.2008 um 00:00 Uhr

    vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür oder er ist nicht wirklich der richtige, du bist dir dessen aber noch nicht ganz bewusst sondern spürst es nur unterbewusst… vielleicht ist es echt am besten wenn ihr das ne zeit lang sein lasst und schaut was dann passiert.
    bei mir war das genauso als ich jünger war(so mit 14,15) sobald mehr lief hab ich mich irgendwie unwohl, benutzt und dreckig gefühlt…
    hattest du vor ihm schon einen freund oder ist er der erste mit dem du das machst?

    0
  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 18:56 Uhr

    Es könnte sein das du dir nicht sicher bist das er dir treu ist, ich mein sich nur alle 2 wicgeb sehen ist sehr selten und da die beziehung noch so frisch ist kann ich mir gut vorstellen das das vertrauen noch fehlt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gefühl nach Selbstbefriedugung Antwort

Am 24.01.2010 um 17:03 Uhr
Ich hatte schon seit einiger Zeit keinen Sex mehr und wie das denn so ist lege ich wenn es mich so überkommt denn gerne selber mal die hand an ;) Eigentlich gefällt es mir und ich habe auch ´meinen spaß dabei....

Schlechtes Gewissen beim chatten... Antwort

Am 10.04.2010 um 17:52 Uhr
Hi Leute, ich habe einen kennen gelernt, der was von mir will. Ich bin mir aber nicht sichher ob ich mit ihm eine Beziehung will. Aber wenn ich nun andere Typen kennen lerne und mit denen z.B. chatte habe ich ein...

Komisches Gefühl beim Stillen Antwort

Am 25.11.2010 um 19:52 Uhr
Hi mädels ich stille seit 7 monaten und in letzter zeit bekomme ich dabei immer so ein komisches gefühl,kennt das jemand??

komisches gefühl beim sex Antwort

Am 28.06.2009 um 19:38 Uhr
hallöchen! kürzlich war ich auf einer party und leider etwas betrunken! dannach hatte ich mit meinem freund sex, hatte sehr lust und er auch.. (sind seit 3 j. zusammen) naja .. ich hatter aber irgendwie so ein...

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...