HomepageForenGruppentherapieSchlechtes Gewissen nach dem ersten Date..

Anonym

am 29.07.2008 um 12:51 Uhr

Schlechtes Gewissen nach dem ersten Date..

Ich habe mich heute das erste Mal mit einem Mann getroffen, der 5 Jahre älter ist als ich. Das Alter ist aber in diesem Fall nicht so ausschlaggebend. Ich kenne ihn noch nicht so lange und heute beim ersten Date haben wir uns schon geküsst.

Einerseits fand ich es schön, weil ich das schon solange nicht mehr erlebt habe, aber andererseits hatte ich nicht dieses Kribbeln im Bauch, sondern eher ein komisches Gefühl. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, und ich fühle mich so seltsam. Es ist nicht so ein Gefühl, als wenn man verliebt ist…Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!

Antworten



  • von Emmy am 29.07.2008 um 12:58 Uhr

    mach Dir nicht so einen Kopf das passiert. Und man muss nicht jeden kerl aus tiefsten Herzen lieben den man küsst 😉

  • von schabernack am 29.07.2008 um 12:56 Uhr

    einfach spass haben!!!
    frau muss nicht verliebt sein um spass zu haben! du musst nicht gleich beim ersten date den rest deinen lebens mit diesem mann planen. deswegen hat man ja dates!!
    hab einfach spass!

Ähnliche Diskussionen

Nach dem zweiten Date Antwort

Am 23.11.2009 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab hier schon öfter mal ein paar Beiträge gepostet über einen Typen, mit dem ich was am Laufen habe zur zeit. Im Moment sieht es so aus: Wir haben uns jetzt das zweite Mal getroffen, die...

Extrem schlechtes Gewissen und doch total verwirrt .. Antwort

Am 27.11.2009 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, Ich bin echt total verzweifelt und kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann echt mit niemanden über diese Angelegenheit sprechen, da mich sowieso niemand von meinen Freunden versteht. Ich hoffe ihr...

Schlechtes Gewissen, obwohl ich fast nichts gemacht habe? Antwort

Am 01.06.2009 um 20:37 Uhr
Ich war am Samstag auf einer Party. Dort habe ich einen Jungen wiedergesehen, und wir haben uns erst zur Begrüßung umarmt, dann hab ich ihn aus den Augen verloren. Mein Freund war nicht dort. Dann standen wir...

Meine Tante (17) ist schwanger und ich hab ein schlechtes Gewissen... Antwort

Am 11.10.2010 um 12:25 Uhr
Meine Tante (Stiefschwester meiner Mutter) hat ihre Lehre abgebrochen, mit der Begründung, sie hat noch psychische Probleme, weil sie den Tod ihres Vaters noch nicht verarbeitet hat und es deshalb nicht schafft. Ein...