HomepageForenGruppentherapieSchlechtes Gewissen, obwohl ich fast nichts gemacht habe?

Anonym

am 01.06.2009 um 20:37 Uhr

Schlechtes Gewissen, obwohl ich fast nichts gemacht habe?

Ich war am Samstag auf einer Party. Dort habe ich einen Jungen wiedergesehen, und wir haben uns erst zur Begrüßung umarmt, dann hab ich ihn aus den Augen verloren.
Mein Freund war nicht dort. Dann standen wir nebeneinander und er hat mich angetanzt und ich bin drauf eingegangen (“durfte” ich, tanzen und flirten ist kein Problem für meinen Freund und mich) aber das ging dann fast eine halbe Stunde so eng und seine Hände blieben auch nicht nur auf meinem Rücken. Er hatte sie die meiste Zeit an meinem Hintern (was ich auch nicht unangenehm fand!), aber als er versucht hat, mit seiner Hand in meine Hose zu gelangen, hab ich sie dort natrürlich weggelegt!
Eigentlich müsste er wissen, dass ich einen Freund habe, den hat er schon öfter gesehen und wir haben uns bestimmt vor seinen Augen auch ein paarmal geküsst…!
Ich habe meinem Freund gesagt, was da “lief” und er war nicht sauer oder enttäuscht, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Ich liebe meinen Freund und den anderen kenne ich kaum! Ich würde meinen Freund nie betrügen, ich wäre nicht weitergegangen als tanzen!
Aber woher kommt dann mein Schlechtes Gewissen?
Bitte helft mir… Danke und LG!

Antworten



  • von Donaukoenigin am 02.06.2009 um 10:10 Uhr

    Ich würde auch das nächste Mal einfach aufpassen, dass es nicht so weit kommt. und mit dem Flirten würde ich auch ein bisschen aufpassen! Das könnte den männern falsche Signale senden! Und das willst du ja offensichtlich nicht!

Ähnliche Diskussionen

Nummer gegeben, obwohl ich einen Freund habe Antwort

Am 04.08.2012 um 12:46 Uhr
Hallo ihr, mein Freund ist nun seid 2 Wochen im Urlaub und ich war gestern mit Freunden feiern. Ich habe getanzt und getrunken. Und da war dann ein Kerl. Gar nicht mein Typ aber irgendwie hat er mich so nett...

Ich träume ständig davon wie ich meinen Freund betrüge und im Traum hab ich so ein schlechtes Gewissen,dass ich weine ?! Antwort

Am 28.12.2009 um 14:31 Uhr
hallo Erdbeermädels, wie beschrieben: ich träume davon wie ich meinen Freund mit meinem ex-freund betrüge (also meist träume ich wie ich neben ihm aufwache nackt und die ganze situation nach sex aussieht --also...

Extrem schlechtes Gewissen und doch total verwirrt .. Antwort

Am 27.11.2009 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, Ich bin echt total verzweifelt und kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann echt mit niemanden über diese Angelegenheit sprechen, da mich sowieso niemand von meinen Freunden versteht. Ich hoffe ihr...