HomepageForenGruppentherapieschlechtesgewissen nach nicht-gelungenem sex..

Anonym

am 05.07.2009 um 19:56 Uhr

schlechtesgewissen nach nicht-gelungenem sex..

Hi Erdbeeren
Hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen… Muss aber kurz ausholen:
Habe gestern meinen Freund nach ewig langen 3 Wochen mal wieder zu Gesicht bekommen, haben ne Fernbeziehung, viel stress weil er auch am Wochenende arbeiten muss, und ich noch viel lernen musste wegen Prüfungen.

Also dann kam er gestern, war total witzig, waren da auch noch bei Freunden eingeladen zum grillieren -> Wohungseinweihung. Gingen dann nachhause und waren halt beide ziemlich heiss aufeinander 😉

Leider hats voll nicht so geklappt, er hat mir iwas aufgerissen in meiner Scheide.. mir hats voll weh getan konnt meine Tränen nicht mal mehr aufhalten.
Maaan, es war einfach nur schmerzhaft. Und ihm tat es sooooo leid hat mich einfach nur in den arm genommen.. och mensch hmm..
Aber ich hab jetzt ein schrecklich schlechtes gewissen, weil wir jetzt 3 Wochen aufeinander gewartet haben, und ich ihms nicht mal gebracht habe.

Hab ihm das auch so erklärt.. das mich das voll stört.. wir haben uns echt aufeinander gefreut (logisch sex ist nicht alles.. aber joaa.. es nagt an meinem selbstwertgefühl). Er sagte: Ist ja nich schlimm, ich bin schuld, wenn ich zu wild/heftig gewesen bin. Du kannst nichts dafür blabla…

Aber mich stööööööööört das so… 🙁 musste das einfach mal loswerden..

Antworten



  • von xXNioXx am 06.07.2009 um 08:35 Uhr

    ich hab auch lange eine fernbeziehung geführt bei der wir uns nur alle drei wochen gesehen haben.

    der erste sex am we oder auch mal das gesamte we kann es sein das es nicht gut läuft.

    dann seid ihr aber beide traurig aber es ist nicht schlimm! das nächste mal wirds wieder besser und ich persönlich denke, das er sich viel mehr vorwürfe macht weil er dir weh getan hat.

  • von JessiJes am 05.07.2009 um 21:43 Uhr

    Wahrscheinlich findet er das lange nicht so schlimm wie du, also mach dich nicht verrückt.

  • von Feelia am 05.07.2009 um 21:34 Uhr

    stieger dich da nicht so rein.brauchst kein schlechtes gewissen ahben!is halt dumm gelaufen.sowas passiert…dafür wirds nächstes mal sicher wieder richtig toll:-)

  • von Jasi1891 am 05.07.2009 um 20:35 Uhr

    Mhhh, ich versteh dich, hab auch ne Fernbeziehung. Ich allerdings seh mein schatz jedes we. naja, aber ich meine, wenn er dir weh tut und ihr nicht miteinander schlafen könnt gibt es ja auch noch andere dinge die man machen kann, dass beide zu ihrem spaß kommen. (hoffe du weißt was ich meine;).

  • von schabernack am 05.07.2009 um 20:33 Uhr

    schlechtes gewissen das er dir weh tut???? ist doch nicht deine schuld!!
    wie auch immer, bei einer fernbeziehung sind “diese wochenenden” immer sehr heikel.
    aber nur weil das wochenende nicht so gelaufen ist wie du dir das vorgestellt hast, und nicht alles perfekt war heisst das noch lang nicht das du ein schlechtes gewissen haben musst und das das wochenende nichtgut war!
    hoer auf deinen freund!!

  • von flusenfirma am 05.07.2009 um 20:05 Uhr

    hast du nicht gemerkt das er dir mehr gab als nur sex?
    er gab dir sein verständnis für dich und deinen schmerz, dem bedürfnis nach weinen, die tröstenden worte…
    du hast ihm damit nichts vorenthalten oder entzogen.
    hätte er dich sonst getröstet? na über leg doch mal *lächel*
    die nächste kuschelrunde bei euch wird dann um so schöner….
    es gibt sachen, die gehören zum leben…wie der spruch:
    das passiert halt mal…
    und wenn die liebe und rücksicht die lust und gier auf sex übertrumpfen kann…na dann bist du doch schon auf wolke 7…!!!!
    in deiner situation…hat niemand schuld!
    kopf hoch und lächeln bitte!!!!

Ähnliche Diskussionen

einfach nicht bereit für sex... Antwort

Am 19.05.2012 um 01:31 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich bin 18 und immernoch jungfrau. es ist nicht so dass ich keinen abkriegen würde, aber immer wenn ich mit jemandem geknutscht hatte wollte ich einfach nicht mehr als...

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! 🙁 Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Ich komm auch nach Monaten nicht über ihn hinweg. Antwort

Am 14.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt und wende mich deswegen mal an euch. Mein Ex Freund und ich sind seit drei Monaten getrennt, die Beziehung an sich war nur drei Monate lang (davor lief das...