HomepageForenGruppentherapieSchlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Anonym

am 13.10.2008 um 01:07 Uhr

Schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Hi liebe Erdbeergirls..!!
Ich werde in 2 Monaten 18 und bin immer noch Jungfrau.. mittlerweile habe ich auch wieder einen Freund bin mir aber nicht sicher ob ich es schon wagen möchte mit ihm zu schlafen..
der Grund dafür das ich noch Jungfrau bin liegt einfach daran, dass es sich bisher nie ergeben hat oder ich gesagt habe bevor ich mit meinem Freund nicht 6 Monate zusammen bin passiert nichts.. denn für mich steht fest das, wenn er nicht warten will.. und mich dazu drengen würde…ist er nicht der richtige für das erste Mal…
Was mich jetzt so bedrückt.. bin ich komisch weil ich abwarte und auf den Richtigen warten möchte und ist es schlimm das ich noch Jungfrau bin oder habe ich das richtige getan?
Bitte um antwort und hilfe…
lg..Romeos_Julia

Antworten



  • von Pencake am 21.12.2008 um 15:48 Uhr

    Du hast Prinzipien, so was bräuchten viele andere auch!
    Ich bin 20 geworden und noch Jungfrau.
    Höre aber auch oft das ich noch keine richtige Frau bin…hab ja noch kein Sex…bla bla bla

  • von Romeos_Julia am 13.10.2008 um 18:40 Uhr

    danke Leute euch allen^^ jetzt fühl ich mich viel besser.. und habe kein problem oder zweifel ob es falsch ist zu warten und kann mich wieder entspannen =)=) danke

  • von teichhuhn am 13.10.2008 um 16:02 Uhr

    also ich bin 19 und bin auch noch jungfrau! also ich finds absolut nicht schlimm noch jungfrau zu sein in unserem alter! und ich finde deine einstellung wirklich gut, so weißt du genau, ob er es nur auf sex aushat oder nicht… glg

  • von Pinky am 13.10.2008 um 11:10 Uhr

    Hey ich finde auch das du stolz auf dich sein kannst… Prinzipien zu haben ist wichtig…
    Also behalte sie bei!!

  • von vaninka86 am 13.10.2008 um 10:44 Uhr

    hallooooo!!! Du kannst echt stolz auf dich sein, ich wünschte ich hätte damals so gedacht. tja aber bei mir ist es schon zu spät. aber ich finds wirklich toll das du warten möchtest und nicht gleich mit jedem in die kiste steigst. glaub mir das ist echt viel besser so. heute zu tage gibt es ja schon 11-12 jährige die mehr kerle im bett hatten wie ich mit 22 und ich finde das muss wirklich nicht sein. ich glaub viele mädchen könnten sich an dir ein beispiel nehmen. lg.

  • von MissMariposa am 13.10.2008 um 09:18 Uhr

    Das ist ueberhaupt nicht schlimm. Ich wollte mich da auch nciht zu draengen lassen und wollte auf den Richtigen warten.. Da ich den erst mit 19 kennengelernt habe, war ich halt bis letztes Jahr Jungfrau. Und weißt du was? Ich habs nie bereut. Und ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die nicht 14 Sex und 16 Jahren 30 Kerle gehabt haben!

  • von Deifele am 13.10.2008 um 08:54 Uhr

    Es ist gar nichts schlimmes dran,mit 18 noch Jungfrau zu sein. Lass Dir Zeit, bis Du bereit dazu bist. Dann ist Dein erstes Mal auch was ganz besonderes.

  • von sinibini7 am 13.10.2008 um 01:31 Uhr

    hey! Also erstmal muss ich dir sagen dass du auf jeden fall das Richtige machst! Und es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist! Jeder Mensch ist da anders und wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst dann musst du es natürlich auch nicht tun. Lass dich ja nie von einem typen dazu überreden. Wenn dein Freund dich liebt, dann wird er das auch verstehen und akzeptieren. Außerdem kann man auch ohne Sex spaß zusammen haben. Ich finde es toll, dass du dir da Zeit lässt. Das erste Mal ist was besonderes.

Ähnliche Diskussionen

schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben? Antwort

Am 19.11.2010 um 19:32 Uhr
Hey Mädels!!! Ich weiß eig ist es ned schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben, aber ich hab letzte Woche jemanden kennen gelernt und der hat halt jetzt nach gefragt wie viele ich scho hatte und irgendwie...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

Jungfrau mit 18 Antwort

Am 04.08.2009 um 21:53 Uhr
also ich bin 18 und immer noch jungfrau.. ich sag jetzt mal nicht das ich die möglichkeit gehabt hätte aba irgendwie owllt ich dann net bzw hab abgelenkt.. ich hab einfach schiss das weh tut.. weil ich hab momentan...