HomepageForenGruppentherapieschlimme dauermüdigkeit

Anonym

am 02.05.2010 um 20:51 Uhr

schlimme dauermüdigkeit

ich bin shcon seit längerem nur noch müde und unmotiviert. ich habe öfters kopfschmerzen un dbin schnell gereizt. es ist egal ob ich 11 oder 5 stunden geschlafen habe mir fallen den ganzen tag fast die augen zu ich kann mich nur sehr schwer aufs lernen konzentrieren und in klausuren schalte ich teilweise auch total ab…ich fühl mich teilweise wie in trance oder wie wenn ich watte in meinem kopf hätte ich weiß überhaupt nicht an was das liegt. Auch wenn ich im Fitness war und eigentlich ja topfit sein müsste bin ich so müde un dlustlos und gar nicht ganz da
ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte!! ich esse zwar nich soo viel obst un dgemüse aber shcon regelmäßig und fast täglich
kennt ihr das problem?vergeht das wieder? oder sollte ich dringend zum arzt? ist das vll was ernsteres??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 03.05.2010 um 15:51 Uhr

    Ich finde das hört sich eher nach ner Schilddrüsenunterfunktion an, hatte genau die gleichen Symptome wie du. Musst mal zum Internisten gehen und dir Blut abnehmen lassen, dann bekommst du Tabletten verschrieben und dir gehts schnell wieder besser :)

    0
  • von laylax3 am 02.05.2010 um 21:27 Uhr

    es klingt wirklich nach eisenmangel. ich hab seit längerer zeit die selben symptome. bei mir ists wirklich starker eisenmangel. lass n bluttest machen.

    0
  • von mimsternchen am 02.05.2010 um 21:16 Uhr

    ab einerbestimmten menge an schlaf wird man auch wieder müde, so dämlich das auch klingt….
    du musst so ein mitelmaß finden 8-9 stunden sind am besten
    wenns nicht besser wird solltest du ( wie schon oben gesagt) einen artz aufsuchen
    gute nacht 😉

    0
  • von giddi am 02.05.2010 um 21:06 Uhr

    panky, dann musst du wohl auch zum arzt. das ist sicherer. wünsch euch beiden eine gute besserung

    0
  • von JessiiErbert am 02.05.2010 um 20:59 Uhr

    Jap, würde auch mal zum Arzt gehen, klingt nach nem Eisenmangel. Der nimmt dir Blut ab und je nach dem was er sagt kriegst du Tabletten oder du solltest dir selbst welche holen. Hatte ich auch, ist aber nicht so schlimm.

    0
  • von miriaaamx33 am 02.05.2010 um 20:58 Uhr

    Vielleicht Eisenmangel ?
    Kauf dir am besten solche Eisentabletten (Supermarkt..). Nehm die mal ein paar Tage & guck obs besser wird

    0
  • von KiraSmiling am 02.05.2010 um 20:55 Uhr

    schwanger ? 😀 da is man auch oft müde,hat kopfschmerzen und so ^^
    geh mal zum arzt vielleicht haste Vitaminmangel oder so (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Freundin? Antwort

Am 03.05.2011 um 17:29 Uhr
Hey, erst einmal: Danke, dass ihr euch das durchlest! Ich weiß im Moment nicht so wirklich, mit wem ich reden soll…vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Es ist so: Meine beste Freundin und ich kannten...

Schlimme Stimmungsschwankungen Antwort

Am 08.05.2009 um 20:28 Uhr
Hi Mädels :) Seit ungefähr 6 Monaten hab ich voll die schlimmen Stimmungsschwankungen... Das ist mir heute wieder total aufgefallen... In der einen Sekunde (das war wirklich so, wechselte fast jede Sekunde wieder!)...

Schlimme Eifersucht Antwort

Am 20.06.2011 um 14:25 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen damit ihr mich verstehen könnt. Ich bin unglaublich eifersüchtig, weil meine beste Freundin wieder Kontakt zu einer damaligen guten Freundin von sich...

Schlimme Kriese zuhause! Antwort

Am 06.08.2012 um 09:19 Uhr
hallo..also ich beginne am besten gleich : ich bin 16 Jahre alt und wohne zuhause mit meinen 3 jüngeren geschwistern meiner mama und meinem stiefvater. als meine mutter ihn kennengelernt hat war ich 10. also mir ist...

Schlimme Geschichte_ aber wahr! Antwort

Am 12.12.2009 um 01:23 Uhr
Haii liebe Mädels, folgendes problem habe ich. Vor ein viertel Jahr habe ich sozusagen die beste freundschaft mit meiner Clique gekündigt, weil ich würde nur benutzt, verarscht etc. & das voll Programm. Ich bin...