HomepageForenGruppentherapieSchluss machen oder kämpfen????

Anonym

am 12.06.2010 um 00:13 Uhr

Schluss machen oder kämpfen????

Hey meine süßen! Ich hab ein problem….
Mein Freund und ich wir kennen uns nun seit 6 Jahren und sind 2 Jahrfe zusammen. Er hat 4 Jahre um mich gekämpft, weil er unbedingt mich wollte…
Auf jedn Fall war alles super, bis ich meine Wohnung bekam…
Er war vorher immer total heiss auf mich und jetzt haben wir wenn es gut geht 3 mal im Monat Sex!

Er hat immer andere ausreden und mit seiner Art komm ich auch nicht mehr klar….

Er verarscht mich dauernd nur mehr, nimmt mich nicht mehr ernst und ist total komisch…. Er schläft andauernd und is zu nix zu gebrauchen…

Ausserdem streitet er dauernd mit mir wer was im Haushalt macht und am Ende bleibt alles eh wieder mir….

Ich weiss chon nicht mehr was ich machen soll, er sagt er ändert sich vor allem in Thema Sex und so weiter aber dann kommt doch nix

Das geht jetzt schon fast 8 Monate so!

Ich weiss nicht mehr was ich denken, fühlen oder glauben soll….
ER sagt er hat keine andere, aber wer weiss…

Was glaubt ihr?

Bitte um Antworten!!!

Antworten



  • von MjPrincess am 14.06.2010 um 00:13 Uhr

    Hey meine süßen!
    Danke für die antworten! Ich danke euch vielmals. Ich hab euren ratschlag befolgt! Hab ihm die kalte schulter gezeigt und dnach mit ihm geredet und er dürfte sich das wirklich zu herzen genommen haben!
    Danke danke danke!!!! BUSSSSIIII

  • von milliemarie am 12.06.2010 um 14:26 Uhr

    ich denke, eure beziehung ist nicht mehr so aufregend wie vorher…verstehst du? jetzt hat er dich.bring ihn dazu dich nicht als selbstverständlichkeit zu nehmen! mach dich rar!

  • von Nadka am 12.06.2010 um 12:48 Uhr

    Zeig du ihm doch mal eine zeitlang die kalte schulter . Wahrshceinlich braucht er selber ein bisschen ruhe und abstand und will keine nörgeleien , obwohl ich natürlich deine bedenken verstehe . Aber wenn du mal ein bisschen auf abstand gehst , wird er dich ziemlich schnell vermissen und springt dann um dich rum und nicht mehr umgekehrt .

  • von blackmoonlight am 12.06.2010 um 11:37 Uhr

    versucht beide nochmal sachlich (!) darüber zu reden. wenn er dann keinen guten grund aufzuweisen hat (streß, andere probleme, vllt job o.ä.) und sich nach einer einiger zeit (max monat) nicht ändert, würde ich schluss machen.

Ähnliche Diskussionen

SCHLUSS MACHEN ZURÜCKNEHMEN? Antwort

Am 23.07.2013 um 01:31 Uhr
wir sind seit 2 Monaten (er 22 und ich 21) zusammen alles lief wirklich gut. ab und an ein paar kleiner streits wegen unwichigem. vor 3 tagen gab es einen größeren streit der sich dann aber...

Schluss machen? (achtung, langer text..) Antwort

Am 08.01.2012 um 13:59 Uhr
Hey, Mädels. Sorry, ich bin heute echt das heulende Elend. Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, und ich liebe ihn immernoch sehr. Doch in der Woche vor Weihnachten haben wir geredet, und plötzlich...

Ich weiß, ich sollte Schluss machen, aber... Antwort

Am 06.02.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Für mich war es nicht von Anfang an Liebe, das ist erst gewachsen. Fragt mich nicht, warum ich trotzdem eine Beziehung mit ihm...

Schluss machen oder doch weiter versuchen? Gefühlschaos Antwort

Am 23.07.2010 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem freund das zweite mal zusammen. heute ist es ein monat. davor waren wir bereits schon mal einen monat zusammen. wir passen einfach nicht zusammen. er ist so zurückhaltend und ich...