HomepageForenGruppentherapie…schluß machen oder so weiter “leben” ?

Anonym

am 29.09.2009 um 16:57 Uhr

…schluß machen oder so weiter “leben” ?

hey mädels bin total fertig…

also bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen…alles perfekt wir verstehen uns super und das auch im b ett…ich habe das gefühl mit ihm is es was ganz neues und will es echt nicht aufgeben (bin 16 =) )

also bloß mein problem is das… er und ich streiten oft wegen irgendwelchen belanglosen sachen… (z.B ich darf mich nich mit meinen freundinnen treffen und erhat mir auch gesgat weil er mich für sich ganz allein haben will deswegen) und ja er verbietet mir eigentlich vieles (er is Grieche) nur lass ich mir nichts verbieten und wenn wir streiten vertrete ich ganz klar meine meinung..bloß dann kommt er immer und schiebt die schuld geschickt auf mich..so dass ich das glaube.. ja und gerade kam die mail in msn..das es ihm schlecht geht ihm is schwindelig und so…und samstag is mein geburstag und ich wollte mit einer freundin, ihm und seinem kumpel auf ne party… ja und er meinte in der mail…. wenns mir schelcht eght dann wird mama mir das ned erlauben dahin zugehen und so..dann hab ich gesgat “dann geh ich alleine” natürlich aus späß hab ich auch gesagt bloß er is mal wieder tooootal zickig wegen sowas..immer wegen den kleinsten kleinigkeite z.B das ich mti seiner 13 jährigen schwester n msn chatte,..?! ich mein hallo alles lass ich mir nich verbietren…

aber dann kommt die andere seite…ich lass es mir verbieten..denn ich hab ec ht das gefühl dass ich IHN für immer will..

ja ich weiß das klingt mit 16 sooo naiv…aber ich hab so ein gefühl…

danke für die antworten un sorry für den otz langen text…-.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 09.06.2010 um 15:32 Uhr

    leute.. das war 2009 :)

    0
  • von Qurligunde am 09.06.2010 um 15:22 Uhr

    omg ist derkindisch…. lass dir nicht sverbieten udn überlege dir genau was dder auslöser für den streit war.. nichtd as du denkst nur du bist schuld… sag ihm was dir nicht passt und entweder er siehts ein oder eben nciht ….

    0
  • von alexa9100 am 09.06.2010 um 15:17 Uhr

    ich weiß, meine Antwort kommt etwas spät, aber naja.
    Das ist das Problem mit Griechen. Bin selber Halbgriechin und hatte schon einige griechische Freunde und Bekannte. Versuch mit ihm zu reden und ihm klarzumachen, dass du nicht sein Eigentum bist. Rede lang und finde gute Argumente. Mach ihm klar, dass du Freiraum brauchst. Versuche, auf ihn einzugehen, er will einfach “die Hosen anhaben”.
    Ich weiß es tönt einfacher als es ist, doch wenn du es erst mal geschafft hast, kann er der liebste Junge / Mann sein. Gib ihn nicht auf. (auch wenn`s vlt schon zu spät ist, weil ich erst jetzt antworte;))

    viel Glück <3

    0
  • von Fuschel am 29.09.2009 um 17:55 Uhr

    Auch wenn er machmal ein Goldstück sein kann, sobald dir ein Mann seinen Willen aufzwingen will und auf deine Bedürfnisse sch***t, suchst du dir einen anderen, der dich auch wirklich ernst nimmt. Basta.

    0
  • von amrei am 29.09.2009 um 17:54 Uhr

    lass dir sowas nicht gefallen!!!

    0
  • von DoMundo am 29.09.2009 um 17:22 Uhr

    Ähm… was bitte ist an eurer Beziehung perfekt?? Das schreibst du in einem Satz und dann kommt eine lange Arie, was du nicht darfst, was er dir verbietet, was nicht will, etc. Was bitte ist daran perfekt??

    Ich persönlich hätte darauf keine Lust. Absolut nicht. Der Typ hätte bei mir nicht mal drei Monate durchgehalten. Der Typ gehört verlassen!!

    0
  • von miazahwa am 29.09.2009 um 17:21 Uhr

    das ist kein mann der seine frau unterdrückt auch wenn du 16 bist!!
    meine lieb tu dir das bitte nicht an ich hatte auch 2 und halb jahre mit einem afghaner eine beziehung und ich liebte ihn über alles habe sogar meine schule für ihn aufgegeben und meine familie verleugnet und bin zu ihm gezogen. für was?? um mich dann doch weiter dann alles zu verbieten. wenn du dann älter wirst und die beziehung dann länger wird es schlimmer ich spreche aus erfahrung!!!
    solche männer können mit uns frauen mit starken charackäre nicht aus und müssen da was unternehmen da sie glauben sonst machen wir was blödes, wobei das nicht stimmt!!! ich sage dir es wird nur schief gehen und du mit der zeit wirst du dann nicht so leicht mehr von ihm wegkommen, eins kann ich dir sagen solche männer wissen genau wie man eine frau rumwickelt!!

    0
  • von Feelia am 29.09.2009 um 17:14 Uhr

    dann schieß den ab!bringt so doch nix.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.09.2009 um 17:13 Uhr

    red mit ihm mal drüber…
    sonst, wenn er dir immer was verbietet, mach schluss, das geht nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr so weiter machen :( Antwort

Am 31.10.2010 um 15:22 Uhr
Hey Mädls. Mein Problem ist mein Freund.. Wir sind 15 Monate zusammen, ich bin 16 und er 17. Wir können uns nur am WE sehen, da wir ne halbe Stunde voneinander weg wohnen und zwischen der Woche gehts schlecht wegen...

beziehung beenden oder weiter machen - ich weiß nicht weiter Antwort

Am 23.02.2011 um 18:55 Uhr
hallo mädels =) habe ein problem mit meinem freund. es ist recht privat, daher ist mir die GT lieber ;-) ich habe ihn schon drei mal beim fremdflirten im internet erwischt, und zwar ziemlich heftig auch mit...

Schluss machen oder doch weiter versuchen? Gefühlschaos Antwort

Am 23.07.2010 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem freund das zweite mal zusammen. heute ist es ein monat. davor waren wir bereits schon mal einen monat zusammen. wir passen einfach nicht zusammen. er ist so zurückhaltend und ich...

Wie sage ich ihm, dass ich nicht so weiter machen kann/will? Antwort

Am 30.07.2012 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab vor kurzem einen Kerl besser kennengelernt, den ich vorher nur vom Sehen kannte. Er hat mir immer ziemlich gefallen vom Aussehen her und nun wo ich ihn kenne, gefällt er mir auch vom Charakter....

Schluss machen oder nicht? Alles so kompliziert... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:37 Uhr
hallo, bitte sagt mir ehrlich eure meinung. also.. ich bin mit meinem freund schon fast eineinhalb jahre zusammen aber wir sehen uns seit oktober nur mehr unregelmäßig (fast nur mehr jede 2. oder 3. woche am...