HomepageForenGruppentherapieschluss mit süß!!!!

Anonym

am 22.11.2008 um 18:04 Uhr

schluss mit süß!!!!

Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines Mauerblümchen. Zu mir ich 170 cm, hab bräunliche Haare paar sommersprossen, eine modische Brille und blaue augen außerdem bin ich schlank. Mein kleidungsstil ist modisch halt so röhrenjeans, chucks, vans oder auch Balerinas plus ein top mit einer perlenkette meistens. Wen ich lust hab auch mal so Weste und halt aufreizender.Ja ok es klingt süß.
Aber wie kann ich diese absolute niedlichkeit von mir ablegen so das die typen in mir nicht nur die süße kleine sehen die traumfrau die doch in mir steckt. Denn eine graue Maus bin ich auch nicht. Helft mir. Schluss mit süß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 02.08.2009 um 20:08 Uhr

    ich war und bin schon immer süß kann man nichts machen naja :(

    0
  • von toybche am 23.11.2008 um 12:25 Uhr

    dachteich mir bereits, dass sie die jungs meint die sie kennen. deshalb ja immer imgleichen atemzug mit schnuggiehasi und solchen dingen antworten :) ambestenöffentlich.so hab ichs den anderen abgewöhnt.lach

    0
  • von Guglhupf am 22.11.2008 um 21:52 Uhr

    Naja, also ich persönlich finde ja Chucks an 15 oder 16 jährigen ok, aber am einer erwachsenen Frau? Änder doch mal deinen Stil.
    Nicht “modisch” rumlaufen, sondern seinen eigenen Stil entwickeln.
    Modisch klingt für mich immer wie H&M Schaufensterpuppe.

    0
  • von Leastar am 22.11.2008 um 20:10 Uhr

    Ich denke, toybche, dass es hier nicht um i-welche Jungs geht, die sie in der Öffentlichkeit “Süße” nennen, sondern um Typen, die sie kennt und mit denen und mit denen (wahrscheinlich ist es nur einer? :D) sie sich mehr vorstellen kann.

    Wahrscheinlich geht es hier weniger um Mode, als um deine Persöhnlichkeit und Ausstrahlung. Überleg dir, warum dich andere “süß” finden. Welche Eigenschaften hast du, die man als “süß” bezeichnen könnten? Schüchternheit wäre z.B. so eine, allerdings können Typen auch bei einer schüchternen Frau, die Frau ihrer Träume finden.

    Oder frag doch mal deine Freundinnen danach. ;>

    lg, Lea

    0
  • von toybche am 22.11.2008 um 18:15 Uhr

    ich bin 34 jahre, doppelt so alt wie du. Aber das wort süß hasseich nach wie vor. süß ist Schokolade…
    Ich hab mehr Schlägereien gehabt Schwürf und Platzwunden als ich zählen kann. lief nicht modisch rum (außer man findet einen strechmini mit schlabberpulli und fetten turnschuihen süß…

    ich war die böse, trotzdem nannte manmich süße.
    mittlerweile bin ich zwei mal tattowiert mache kraftspot und bin allein erziehende mutter. Nur wenige nennenmich noch so, weil ich eben ich bin. ich sage was ich denke, nehme kein blatt vor den mund, bindreist frech aber immer ehrlich und hilfsbereit.
    sei du selbst ist das einzige was ich dir raten kann, in allen facetten, lieb frech süß(kotz) rebellisch, artig… mit allemwas dazu gehört, wie du es grad fühlst. dann wird sich das irgendwann von alleine geben . und wenn es di auf die nerven geht, dann sag doch einfach malauch schnuggelschen, sahneschnittchen. baby zu den kerlenin aller öffentlich keit und mach das immer wenn sie dich süße nennen. sie werden merken wie blöd das ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss mit süß Antwort

Am 22.02.2009 um 19:01 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Imagewechseln angesagt Antwort

Am 25.07.2008 um 22:38 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Verändern aber wie? Antwort

Am 25.07.2008 um 21:07 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Nur süß?! Antwort

Am 23.07.2008 um 10:25 Uhr
Immer bin ich die süße die liebe die nette. Stimmt ja auch aber bin ich nicht mehr. Jeder typ der mich kennenlernt sagt irgendwann zu mir du bist aber süß oder du bist ja total liebe. Aber keiner von ihnen wird mein...

Ich bin immer nur süß Antwort

Am 19.01.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, Ich werde immer nur "süß" genannt. In meiner ersten Beziehung, die hatte ich mit 19 (bin jetzt 22) die ging 2 Jahre. Hat mich mein damaliger Freund eigentlich immer nur süße genannt. Ich hab nie...