HomepageForenGruppentherapieSchmales Becken-unschön?

Schmales Becken-unschön?

Anonym am 22.06.2009 um 17:36 Uhr

Hi Mädels. Also ich möchte gerne loswerden, dass ich mich sehr unwohl fühle weil ich eig sehr dünn bin(1,70m und 50 kg) und dadurch ein schmales becken habe, was ich ziemlich unweiblich finde. Da kann ich doch nichts dran ändern, das ist so nunmal vom Körper festgelegt und da helfen auch keine trainings oder so? Wollte nur mal sicher gehen, weil das einfach so verdammt unweiblich ist 🙁 Wenn ich jemals mein erstes Mal haben sollte fühle ich mich bestimmt total unwohl…und die kleine Körbchengröße kommt auch noch dazu! Alles in einem ist das einfach so verdammt Unweiblich!
danke im vorraus Mädels!

Nutzer­antworten



  • von Shadydoll am 23.06.2009 um 16:51 Uhr

    wie alt bist du überhaupt? dein Körper kann sich noch verändern… wie schon gesagt, dünn zu sein ist besser als dick zu sein

  • von Doxy am 23.06.2009 um 14:00 Uhr

    Ach ja…die Maße hab ich auch ^^ Trag halt obenrum Rüschen oder so und unten rum auch, nur in der Mitte nicht ^^…Tschuldigung. Ja, ich denke, die andern haben recht, du kannst nichts machen, ich kenn das, ich nehm auch kein Gramm zu.

    Je nachdem wie alt du bist ist es auch normal, dass du deinen Körper ne Zeitlang nicht in odnung findest. Abwarten und Kakao trinken ^^ weil DAS kannst du dir leisten. Andere müssen überlegen, was sie essen Müssen, du nicht ^^

  • von TilaTequila90 am 22.06.2009 um 19:08 Uhr

    unweiblich ist ein total breites becken wie ich es hab 🙁 dazu kleine brust und alles andere an mir total dünn aber super breites becken :((((

    naja mittlerweile hab ich gelernt zu kaschieren – solltest du auch tun. bestimmte kleidungsstücke und so! und letztendlich kann mans ej nicht ändern. akzeptier dich so wie du bist und sei selbstbewusst! es gibt kein weiblich und unweiblich!

  • von SchwarzerEngel am 22.06.2009 um 18:07 Uhr

    naja aber du bist nicht gross und auch nicht so schwer,was willst du da mit einem megabreitem rücken und großem busen ..das würde nicht zu deiner statur passen
    ich bin 1,73m und 53kg und habe 75 b,mein becken ist soweit wie bei anderen aber dann sind meine oberschenkel bissel zu breit fuer meinen koerper.
    jeder hat halt so seine macken ^^(ich seh trotzdem ganz in ordnung aus)

Ähnliche Diskussionen

Ich war so schrecklich dick und habe es nicht gemerkt Antwort

Am 06.08.2014 um 04:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe vorhin ein Bild von mir wiederentdeckt (von letztem Jahr), auf dem ich einfach nur fett drauf bin. Eine Freundin von mir hat es mir gezeigt, und sie und ihr Freund und auch andere Freunde von mir...

Brüste bleiben klein durch BH? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:41 Uhr
Hi Mädels! Ich trage auch gerne zum schlafen einen BH, ich finde es persönlich gemütlicher auch wenn sich das kaum jemand vorstellen kann. Kann es einfach nicht leiden wenn ich durch die Wohnung laufe abends und mein...

Kieferschmerzen beim Oralverkehr! Antwort

Am 09.11.2009 um 12:12 Uhr
Ich hab ein großes problem beim oralsex mit meinem freund. schon nach kurzer zeit bekomme ich kieferschmerzen. auch wenn ich zwischendurch pausen mache ubnd ihn mit der hand weiterbefriedige wird es nicht besser....