HomepageForenGruppentherapieSchmerzen an den Brüsten…Brustkrebs??????????

Anonym

am 07.11.2008 um 20:59 Uhr

Schmerzen an den Brüsten…Brustkrebs??????????

Hey Mädelzzz, ich hab seit langer zeit voll die Schmerzen in den Brüsten, in beiden, immer wenn ich die berühre oder doll drankomme tut das voll weh!!! Ich bin 15 und hab echt kleine Brüste, ich hab angst das ich vielleicht eine krankheit habe!!! Könnt ihr mir mal helfen und mir sagen ob das normal ist und wie das bei euch so ist/war???
wäre echt supi von euch!!!!!!
dangö!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetShy am 07.11.2008 um 22:03 Uhr

    also ich habe auch öfters brustschmerzen, vor allem wenn iche meine tage habe.. ! mit 15 bist du außerdem noch im wachstum … mach dir mal keine sorgen, beim ersten fraunarztbesuch, wirst du eh abgetastet=) lg

    0
  • von Jilles am 07.11.2008 um 21:06 Uhr

    Also ich würde meiner Vorrednerin erstmal Recht geben. Wenn du noch so jung bist und noch keine Brüste hast, dann schmerzen sie wahrscheinlich, weil sie wachsen. Brustkrebs würde ich mal ausschließen! Wenn nur eine Brust schmerzen würde, ist es was anderes. Aber wenn beide gleich schmerzen (und so habe ich es doch verstanden, oder) is es unwahrscheinlich dass es Brustkrebs ist. Aber kannst ja trotzdem mal zum Arzt gehen!

    0
  • von Erdbeere am 07.11.2008 um 21:01 Uhr

    Also ich würd mal sagen, wenn du noch nich so alt bist und deine brüste eher klein sind, dann wachsen sie vllt. Das du brustkrebs hast, glaube ich nich, bist viel zu jung dafür. Aber wenn es dir sorgen bereitet, kannst du ja trotzdem zum arzt gehen und ihn oder sie mal fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SMS an den Falschen geschickt... Antwort

Am 18.07.2010 um 23:28 Uhr
Bei mir läufts grad echt nicht so gut. Freitag hab ich zwei schreckliche Nachrichten auf einmal bekommen und das war einfach zu viel für mich (Enge Verwandte fast gestorben & Bruder in Therapie). Ich wollte das...

Dehnungsstreifen auf den Brüsten Antwort

Am 24.08.2008 um 23:50 Uhr
Seit ich 10 bin wachsen meine Brüste. Zerst ging das ja alles noch und ich war echt zufrieden. mittlerweile bin ich 14 und solleigentlich 70f tragen, damit ich nicht sosehr unter Rückenschmerzen leide, llerdings...

Brief an den ex Antwort

Am 08.02.2009 um 23:22 Uhr
Hi mädels bin grad so am ende Ich muss das jetzt eben schreiben das sind zeilen an meinen exfreund wir haben vor 3 wochen schluß gemacht es ging einfach net mehr aber ich liebe ihn und das man gefüle net abstellen...

Hilfe, Pickel an den Beinen! Antwort

Am 19.02.2010 um 20:33 Uhr
Also ich hab da ein eher unschönes Problem. Habe schon seit einer ganzen Weile viele kleine, rote Pickelchen an den Beinen. An den Unterschenkeln fängt es an, und wird vom Knie aufwärts immer schlimmer. Vom rasieren...

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...