HomepageForenGruppentherapieSchmerzen an der Scheide

Anonym

am 20.04.2009 um 19:32 Uhr

Schmerzen an der Scheide

Ich habe ein schreckliches Problem 🙁 und zwar habe ich Schmerzen an der Scheide, schon eine Woche lang. Seit gestern muss ich öfter als sonst aufs Klo. Wenn man es berührt, dann tut es höllisch weh (besoderns innen) und es ist errötet. Ich kann gar nicht mit meinem Freund schlafen, weil er es gar nicht schafft reinzukommen, weil es so große Schmerzen sind. Ich weiß nicht was das sein könnte.

Antworten



  • von Pueppchen am 20.04.2009 um 19:44 Uhr

    Das kann auch eine Blasenentzündung sein..war bei mir genauso.

  • von rika87 am 20.04.2009 um 19:41 Uhr

    Es könnte zum Beispiel ein Pilz sein. Das ist nicht schlimm und ganz schnell wieder weg, aber du musst zum Arzt und dir Antibiotika verschreiben lassen!
    Keine falsche Scham, sowas kann jedem passieren!

  • von Miss_Jones am 20.04.2009 um 19:40 Uhr

    hört sich anch einen scheidenpilz an. es ist meistens gerötet , schmerzt und brennt. geh lieber zum azrt

  • von fruqii_loly am 20.04.2009 um 19:36 Uhr

    OH ya geh lieber zum artzt ich wiess das es unangenehm ist aber ……da musst du durch

  • von honey03 am 20.04.2009 um 19:34 Uhr

    na geh mal zum doc und zwar ganz schnell hast dir bestimmt iwo was eingefangen

Ähnliche Diskussionen

seltsames gefühl/schmerzen an der scheide Antwort

Am 11.09.2009 um 11:58 Uhr
hey mädels, mich quält jetzt seit zwei tagen ein ziemlich merkwürdiges gefühl unterhalb der scheide, also fas tdirekt am scheideneingang, und an den schamlippen... erst war es nur ein unangenehmes gefühl wenn da...

Schmerzen am Anfang der Scheide - was kann das sein?? Antwort

Am 12.09.2012 um 17:50 Uhr
Hey ihr lieben, Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern leichte schmerzen beim abputzen nach dem wasserlassen und heute morgen hat es danach etwas gejuckt. Aber auch nur kurz. Mir ist jetzt aufgefallen...

scheide Antwort

Am 23.07.2010 um 15:23 Uhr
hey erdbeermädels:) hab ne frage. und dazu braucht ihr etwas vorstellungsvermögen,da ich einfach nicht weiß,wie das teil der scheide heißt 😀 😀 wenn ich manchmal mit meinem freund sex hatte dann tut es mir schon...

komischer Schleim an der Scheide Antwort

Am 06.12.2009 um 14:01 Uhr
Ja, habe ich. Und es kommt immer wieder. Ich wasche mich ja auch jeden tag gründlich, mit Seife. Aber das nervt voll. Außerdem riecht es auch unangenehm. ich will nicht zum Arzt gehen. 🙁 Manchmal juckt es mich...