HomepageForenGruppentherapieSchmerzen beim Sex/Reiterstellung – sein “Freund” ist zu lang!?

Anonym

am 12.08.2009 um 07:43 Uhr

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung – sein “Freund” ist zu lang!?

Hallo, Erdbeermädels…Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut “bestückt”, wenn ich das mal so ausdrücken darf – grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem nur, dass wenn er ganz tief eindringt, das ziemlich weh tut (letztes Mal musste ich deswegen mitten unterm Sex heulen..). Außerdem kann ich irgendwie nicht in Reiterstellung gehen, weil sich sein “kleiner” Freund einfach nicht ganz ausgeht und das ebenfalls wehtut. Er (mein Freund) hat letztes Mal, als er mitgekriegt hat, dass er mir wehtut, das ur schlechte Gewissen bekommen, weil er das ja nicht will und hat gemeint, er wird mich nicht mehr anfassen, wenn das heißt, dass er mich verletzt..das kann es aber auch nicht sein, oder? Bin deswegen ziemlich ratlos und leicht am Verzweifeln…habt ihr irgendwelche Tipps, wie man mit der Sache umgehen sollte, bzw. was ich tun kann, um die Sache angenehmer zu machen?? Hoffe, ihr könnt mir helfen..

Antworten



  • von balanza am 13.08.2009 um 14:25 Uhr

    habe ein ähnliches problem & manchmal auch schmerzen beim sex. mir ist aufgefallen, dass es ( je nach zyklus) mal mehr & mal weniger weh tut. der arme kerl kann halt nix für seine größe… aber je nachdem, drücke ich meinen freund einfach ein stück von mir weg, so dass er ein bißchen weniger reinkommt.

  • von Feelia am 13.08.2009 um 12:26 Uhr

    du kannst dich doch mit den armen bei der reiterstellung abstützen so dass er net ganz bis zum anschlag reinkommt^^
    oder ihr macht halt andere stellungen,gibt doch etliche

  • von MissStefania am 12.08.2009 um 10:15 Uhr

    red mit deinem freund und außerdem, wegen des problem mit der reiterstellung- du musst dich ja nicht im 90 grad winkel aufrecht hinsetzen- geht ja auch wenn du dich zb nach vorne lehnst und ganz vorsichtig… dann klappt des schon. finde einfach raus, was geht, bloß halt vorsichtig- nicht dass es weh tut- gibt schließlich auch genug andere stellungen.
    Viel spaß und natürlich Glück!!!

  • von panther76 am 12.08.2009 um 09:18 Uhr

    da muß ich girlie83,SweerRona und sexypolin 1986 recht geben,das wird schon klappen…auf jeden fall mit ihm reden^^

    Viel Glück!!!

  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 08:07 Uhr

    ich würd halt auch mit ihm reden…den es bringt ja nix wenn du gern mit ihm schläfst aber es dir bei seinen wünschen weh tut…glaubt mir ihr findet eine lösung wenn ihr darüber sprecht…

  • von girlie83 am 12.08.2009 um 07:55 Uhr

    Also grundsätzlich erstmal…du solltest mit deinem Freund darüber reden, wenn i-waas weh tut oder nicht so angenehm ist^^ ich weiß in der Theorie hört sich das sehr einfach an, aber es hilft, dann weiß er nämlich auch was er machen kann und was nicht^^ also und dann kann ich Dir nur den Ratschlag geben eine andere Stellung zu benutzen in der du viell. regulieren kannst wie tiief er in dich eindringt….Das er jetzt Angst hat und Dich nicht mehr anfasse will ist wohl normal, man tut ja keinem gerne absichtlich weh, aber keine Lösung…sprich mit ihm, das dir der Sex mit ihm sonst sehr gefällt, das er nur nicht so tief in dich eindringen darf, weil du sehr empfindlich dort bist..Und eine neue Stellung auszuprobieren um rauszufinden wo es für dich angenehmer ist, kann ja auch spannend sein 😉
    Wünsch dir viel Glück und hoffe ich konnte Dir bisschen helfen

Ähnliche Diskussionen

Starke, starke, starke Schmerzen beim Sex Antwort

Am 30.07.2009 um 22:58 Uhr
Ach Mann 🙁 Ich komme gerade von meinem Freund, mit dem ich nun mehr als ein Jahr zusammen bin, und mit dem ich auch von Anfang an Sex hatte. Ich bin noch nie gekommen. Er hat mich auch gestreichelt, mich mit Fingern...

Schmerzen beim Sex...ist das normal? Antwort

Am 07.12.2009 um 18:25 Uhr
Hallo...Ich komm gleich zur Sache.Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, hab ich extreme Schmerzen beim Eindringen. Also es fühlt sich an als würden die Schamlippen reißen. An der Anspannung kann es auch nicht...

Freund kommt nicht beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädls 🙂 Ich stell mein Problem mal in die Gruppentherapie, weil ich doch einige angemeldet sind, die mich kennen. Und da es um eine recht intime Sache bei meinem Freund geht, will ich ihn nicht...