HomepageForenGruppentherapieSchmerzen hören einfach nicht auf:S

Anonym

am 11.05.2009 um 21:51 Uhr

Schmerzen hören einfach nicht auf:S

also mädels..
immer wenn ich sex mit meinem freund habe dann hab ich totale schmerzen.. also einerseits wegen der reibung brennt es dann immer (obwohl wir gleitgel benutzen) und andererseits tut es sehr weh wenn er zu tief in mich eindringt.. ich war dann auch bei meiner frauenärztin und die meinte ich hab ne pilzinfektion weil meine scheidenflora auch geschädigt ist und soo.. naja dann hab ich die zäpfchen benutzt, die sie mir verschrieben hat und die salbe aber es brennt immer noch und das nervt mich total.. nun hat er mich heute beim sex darauf angesprochen und ich bin total explodiert:S ich will, dass das aufhört hab auch schon einen termin gemacht beim FA aber vllt könnt ihr mir ja zumindestens sagen ob die schmerzen “normal” sind wenn er zu heftig stößt oder wie gesagt eben zu tief.. ihn wundert es warum das so ist, weil er das nicht von seiner ex kennt.. also bitte hilfeee:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Helicopter am 12.05.2009 um 21:11 Uhr

    Ich hab das auch, dass es weh tut, wenn er zu tief und zu fest eindringt. Das ist halt bei manchen Frauen so, liegt am Körperrbau. Er sollte aber darauf Rücksicht nehmen, wenn er dich liebt und nicht nur an seinen Spass denken!! Dann muss er bei dir etwas sanfter vorgehen! Sonst versucht doch mal die Reiterstellung, da kannst du selbst bestimmen, wie schnell und wie tief es sein soll!
    Wenn dileila1 recht hat, dann sollte dein Fraund sich vllt. auch mal durchchecken lassen, falls du die Pilzinfektion von ihm hast! Sonst bringts ja nichts, wenn du immer die Zäpfchen nimmst!

    0
  • von dileila1 am 11.05.2009 um 22:00 Uhr

    also in bestimmten stellungen tut mirs auch “mal” weh aber ich würde meine frauenärztin nochmal drauf ansprechen, kann halt sein das ihr einfach nicht “zusammen passt” vllt ist er gut bestückt und deine gebärmutter hängt etwas tiefer?? das gibt es auf jeden fall. aber noch was, wenn du ne pilzinfektion hattest bzw hast und ihr nicht mit kondom verhütet steckt dich dein freund immer wieder mit der infektion an auch wenn er bei sich selbst kein brennen oder jucken bemerkt… frag da auch noch mal nach bei deiner frauenärztin

    ich hoffe ich konnte dir bissel helfen, hab medizinische fachangestellte gelernt und das ist mir dazu jetzt spontan eingefallen als ich deine probleme gelesen hab, will damit sagen ich hab mir nix an den haaren herbei gezogen auch wenns sich vllt so anhört. hab halt ahnung :-)

    0
  • von Ipanema am 11.05.2009 um 21:53 Uhr

    en) und andererseits tut es sehr weh wenn er zu tief in mich eindringt.. ich war dann auch bei meiner frauenärztin und die meinte ich hab ne pilzinfektion weil meine scheidenflora auch geschädigt ist und soo.. naja dann hab ich die zäpfchen benutzt, die sie mir verschrieben hat <<< versteh ich das richtig, sie hat dir was verschrieben ohne dich vorher zu untersuchen????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume von diesem Menschen hören nicht auf! Ich will sie aber endlich loswerden! Antwort

Am 25.11.2010 um 11:41 Uhr
Mädels ich brauch eure Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter. Also ich (20) habe seit drei Jahren einen Freund (A), kenne ihn seit fünf Jahren. Dazwischen lernte ich einen anderen kennen (B), ich verliebte mich in ihn...

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! :( Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Es wird einfach nicht besser eher das gegenteil! Antwort

Am 04.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! hatte hier vor kurzem schon mal einen beitrag gemacht und nu schon wieder*schäm* habe erzählt von meinen Verlobten das er eben früher nur mit frauen geschlafen hat die vergeben waren und das er mit der...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...

Starke, starke, starke Schmerzen beim Sex Antwort

Am 30.07.2009 um 22:58 Uhr
Ach Mann :( Ich komme gerade von meinem Freund, mit dem ich nun mehr als ein Jahr zusammen bin, und mit dem ich auch von Anfang an Sex hatte. Ich bin noch nie gekommen. Er hat mich auch gestreichelt, mich mit Fingern...