HomepageForenGruppentherapieSchmerzvolle Brüste

Anonym

am 16.12.2008 um 13:50 Uhr

Schmerzvolle Brüste

Hi mädels, ich hab mal eine frage an euch. Und zwar tun mir die brüste weh, besonderns die brustwarzen und oberhalb der warzen. Wen ich da ganz leicht dran komme tut es weh. Das sie wachsen glaub ich kaum weil ich schon 18 bin. Große brüste habe ich auch nciht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Wäre euch echt sehr dankbar :-)
Ich habe meine tage nicht die hatte ich diesen monat schon,schwanger bin ich auch nicht 100% weil ich keinen sex habe.
Also was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaMonde am 16.12.2008 um 19:44 Uhr

    das kenne ich auch, hatte ich auch mal. das können deine lümpfdrüsen sein, dass sie eventuell angeschwollen sind. Würde dir raten dich von der frauenärtzin untersuchen zu lassen.. Denk aber nix negatives

    0
  • von Badrose am 16.12.2008 um 18:58 Uhr

    wenn du dir unsicher bist, geh am besten zum arzt :) er wird dir bestimmt weiterhelfen können.

    0
  • von felicitas4u am 16.12.2008 um 15:49 Uhr

    also ich würde auch lieber zum arzt gehen, da gehst du auf nummer sicher.ok wachsen können sie schon noch mit 18 ich glaube da gibt es kein mindest alter dafür.vielleicht ist das nur eine kléine entzündung oder nur ne kléine dehnung weil sie doch noch am wachsen sind keine ahnung …ich wil dir auf jedenfall nix falsches sagen deshalb gehe lieber zum arzt sie wird dir auf jedenfall helfen.und keine angst es wird nix schlimmes sein ich habe es auch gehabt mit meinen brüsten sie haben auch voll wehgetan aund jetzt gehts wieder gott sei dank…
    also viel glück
    liebe grüße feli
    ps:lässt mich wissen wie es dann gegangen ist beim arzt ok bin da wenn du mich brauchst :-)

    0
  • von LiberianGirl am 16.12.2008 um 15:25 Uhr

    natürlich können die brüste noch wachsen. in jedem alter. schließlich besteht die brust fast nur aus fettgewebe. und wenn du zunimmst, werden deine brüste (sogar als erstes) dementsprechend größer.
    aber frag einfach deine frauenärztin, was es sein könnte.

    0
  • von Serinia am 16.12.2008 um 14:21 Uhr

    Meine Brüste haben mit 21 noch einen Wachstumsschub gemacht und vorher waren sie auch nicht sonderlich klein.
    Wobei meine dabei nicht wehgetan haben…
    Würde dir aber auch raten mal zum Arzt zu gehen oder zum Gyn. Da ist es dann nicht so unangenehm. Könnte nämlich eine Entzündung oder sowas sein.
    Ansonsten kann sowas auch von Reibung erzeugt werden.

    0
  • von strandbummlerin am 16.12.2008 um 14:05 Uhr

    ich würde auch mal zum arzt, ich denke, das sollte man nich unterschätzen

    0
  • von bibibabe01 am 16.12.2008 um 13:56 Uhr

    am besten zum artz gehen… kenne das auch nur wenn ich meine tage bekomme aber dann schmerzt auch die ganze brust und nicht nur ein teil… wie lange ist das denn schon so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...