HomepageForenGruppentherapieSchmetterlinge im Bauch, aber glücklich vergeben?

Anonym

am 11.10.2009 um 09:46 Uhr

Schmetterlinge im Bauch, aber glücklich vergeben?

Hey Mädels. Ich verstehe mich selber nicht mehr o~o Ich bin seit fast genau 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen (Wir sind beide 17), aber irgendwie gibt es da ein paar Jungs, bei denen ich total kaputt gehe, allein, wenn sie mich anschauen >-< Zum beispiel bei mir in der Schule. Da ist einer, der ist fast genau das Gegenteil meines Freundes, und wenn ich ihn sehe, dann bekomme ich schnell röte ins Gesicht und so…
Oder bie mir beim Sport, da ist ein ´Ausbilder´, der ist total niedlich und lieb, bei dem ist das genau so. Mein Freund weiß das, also das heißt, die sind keine Konkurenz oder so ihm gegenüber, ich will ja auch eig nur ihn, aber dennoch bin ich irgendwie in andere leicht verknallt
Ist das wegen meinem Alter oder so?
Vergeht das wieder?
Das ist so komisch, ich verstehe mich selber nicht :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Schmetterlinge im Bauch": Ammenmärchen? Antwort

Am 21.03.2009 um 14:44 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein Problem, jedenfalls weiß ich im Moment einfach nicht weiter. Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, der jedoch bei mir in der nähe wohnt. Wir schreiben uns täglich und hatten...

Schmetterlinge im Bauch, soo verliebt- aber er ist gebunden, wenn auch unglücklich- was soll ich tun? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:06 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, ich bin so verwirrt. Ich bin verliebt, habe meinen Schwarm über die Arbeit kennengelernt. Er ist seit Jahren unglücklich in seiner Ehe und ihm gehts wirklich schlecht. Ich habe bisher immer eine...

Schmetterlinge im Bauch bei einem anderen Mann Antwort

Am 06.08.2008 um 17:01 Uhr
Huhu ihr lieben. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich schon den ganzen Tag lang beschäftigt. Ich war viele Jahre in der Feuerwehr tätig und habe da auch einen sehr guten Kollegen gehabt. Ich habe...

Schmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an? Antwort

Am 23.12.2009 um 16:45 Uhr
hallo :) bin 18 Jahre und ich glaub, ich hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. o0 keine Ahnung, es kamen zwar schon öfters mal so Typen die ich süß fand, aber mehr lief da nie, also von meiner Seite aus waren da...

Ich hatte noch nie weiche knie, nie schmetterlinge im bauch .. Antwort

Am 23.09.2009 um 19:52 Uhr
Dieser Tag hat mich heute sehr nachdenklich gestimmt und traurig gemacht. Nach der Schule bin ich wie immer mit einem alten Schulfreund nachhause gefahren mit dem Zug. Und naja als der Zug kurz in der nächsten Stadt...