HomepageForenGruppentherapie“Schmetterlinge im Bauch”: Ammenmärchen?

Anonym

am 21.03.2009 um 14:44 Uhr

“Schmetterlinge im Bauch”: Ammenmärchen?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, jedenfalls weiß ich im Moment einfach nicht weiter.
Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, der jedoch bei mir in der nähe wohnt. Wir schreiben uns täglich und hatten uns auch schon öfter getroffen (Kaffeetrinken gehn, Kino..). Ich mag seine Art, er scheint höflich, verständnisvoll, lustig zu sein.
Ich bin zwar schon fast 20 hatte aber noch nie derartige “Dates”, geschweige denn einen Freund.
So. Nun war ich gestern wieder mit ihm weg, wieder mal im Kino.
Er war so lieb und hat mich eingeladen. Im Kino haben wir händchen gehalten und ich hab mich an ihn gelehnt. Ich hab mich auf jedenfall voll wohl gefühlt, was eigendlich komisch ist, da er nichtmal so richtig mein typ ist.
Ja. Und dann gings wieder nach Hause. Er hat mich in seinem Auto nach Hasue gefahren. Dann hat er gefragt: was wir denn jetzt machen wollen weil es doch erst um 11Uhr ist. Mir war irgendwie klar, dass er mich gerne küssen wollte. Und ich war irgendwie auch gespannt. Naja und dann hab ich mich rübergebeugt und wir haben uns geküsst. Und es war ein richtig feuchter, langer Kuss mit Zunge.. Ich fand es noch wärend wir uns küssten merkwürdig… war mir unsicher.. Und dann hab ich mich verabschiedet und bin gegangen..
Ja mein Problem oder eher gesagt meine Frage ist: Ist der erste Kuss immer so.. merkwürdig? Ich meine danach war ich eher sauer auf mich, dass ich ihn geküsst hab und er dann auch so heftig erwiedert wurde. Ich hab gedacht: Wo sind denn jetzt die Schmetterlinge im Bauch? Das Kribbeln? Was finden die Leute nur am Küssen?

Was soll ich jetzt machen?
Ich weiß irgendwie nicht ob es an mir liegt, ob ich vielleicht zu verkrampft bin? nehm ich alles zu ernst? ist das kribbeln eigendlich immer da? ich fühle im Moment irgendwie nur… Verwirrung. Ich hab mir wahrscheinlich alles viel zu romantisch vorgestellt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FoxLiene am 21.03.2009 um 18:12 Uhr

    hehe, die situation kenn ich^^
    mein erster kuss war mit nem typen bei dem ich vorher immer voll bauchkribbeln hatte und als es dann mal soweit war… naja, wars ziemlich desilliusonierend 😉 hab ihn dann sehr schnell abgesägt (bezieh das jetzt bitte nicht auf deine situation^^) und der zweite kuss mit nem anderen… das war schließlich der echte bringer, wunderschön mit kribbeln und *hach* – vllt hast du dir einfach zu viel versprochen, mit niedrigen erwartungen kann man immer nur positiv überrascht werden 😉

    0
  • von moondust am 21.03.2009 um 15:41 Uhr

    ich glaub, du machst dir einfach zu viele sorgen, ob du alles richtig machst
    weil du ja noch nie einen freund hattest
    (was ich allerdings nicht schlimm finde)

    0
  • von FaulesEngele am 21.03.2009 um 14:55 Uhr

    Naja, mein erster Kuss war auch eher von wissenschaftlicher Neugierde als von Romantik bestimmt… Am Anfang ist halt alles spannend und aufregend. Da achtet man mehr auf die Technik als auf die Gefühle. Das Kribbeln und so kommt dann mit der zeit, wenn man sich mehr vertraut und eher weiß was einem auch gefällt… So wars zumindest bei mir. Lass dir also einfach Zeit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmetterlinge im Bauch bei einem anderen Mann Antwort

Am 06.08.2008 um 17:01 Uhr
Huhu ihr lieben. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich schon den ganzen Tag lang beschäftigt. Ich war viele Jahre in der Feuerwehr tätig und habe da auch einen sehr guten Kollegen gehabt. Ich habe...

Schmetterlinge im Bauch, aber glücklich vergeben? Antwort

Am 11.10.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels. Ich verstehe mich selber nicht mehr o~o Ich bin seit fast genau 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen (Wir sind beide 17), aber irgendwie gibt es da ein paar Jungs, bei denen ich total kaputt gehe,...

Schmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an? Antwort

Am 23.12.2009 um 16:45 Uhr
hallo :) bin 18 Jahre und ich glaub, ich hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. o0 keine Ahnung, es kamen zwar schon öfters mal so Typen die ich süß fand, aber mehr lief da nie, also von meiner Seite aus waren da...

Schmetterlinge im Bauch, soo verliebt- aber er ist gebunden, wenn auch unglücklich- was soll ich tun? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:06 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, ich bin so verwirrt. Ich bin verliebt, habe meinen Schwarm über die Arbeit kennengelernt. Er ist seit Jahren unglücklich in seiner Ehe und ihm gehts wirklich schlecht. Ich habe bisher immer eine...

kein kribbeln im Bauch ?! Antwort

Am 21.09.2009 um 18:23 Uhr
hey liebe Mädels, ich habe ein großes problem . ich war bis jetzt seid längerer zeit single und habe jetzt einen kerl kennengelernt.. wir haben sehr oft telefoniert ,geschrieben und uns getroffen .seid freitag...