HomepageForenGruppentherapieSchmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an?

Schmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an?

Anonym am 23.12.2009 um 16:45 Uhr

hallo 🙂
bin 18 Jahre und ich glaub, ich hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. o0 keine Ahnung, es kamen zwar schon öfters mal so Typen die ich süß fand, aber mehr lief da nie, also von meiner Seite aus waren da noch nie irgendwie Gefühle oder sowas. Total komisch oder? Wenn man bedenkt, dass ich schon 18 bin? Naja, ich weiß jetzt nicht, vielleicht hatt ich das ja doch 😀 deswegen frag ich mal: ist das mehr so ein komisches Gefühl oder ein Kribbeln oder was soll das sein? Weil sowas hab ich noch nie gespürt und ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen. Alle meine Freundin sagen immer, dass ist ein richtig schönes Gefühl, bin schon ganz neidisch 🙁 … was ist nur los mit mir? …

Nutzer­antworten



  • von keeepsmiling am 24.12.2009 um 00:24 Uhr

    die andern hen ja schon alles gesagt^^

  • von littlesunshine1 am 23.12.2009 um 17:50 Uhr

    Also ich hab mir früher unter schmetterlinge im bauch immer ein leichtes kribbeln vorgestellt aber es ist viel krasser als ich erwartet hatte.
    es besteht also keine gefahr das du es schon hattest und es nur nicht gemerkt hast. ich denke das bekommt man auf jeden fall mit.

  • von LadyNiccy am 23.12.2009 um 16:54 Uhr

    Du bist ja niedlich… Setz Dich da mal nicht so unter Druck. Wenn Mr. Right erst mal vor Dir steht, hast sicher auch Du “Schmetterlinge”. Das Gefühl ist oft ganz unterschiedlich und deshalb schlecht zu beschreiben. Das Verliebtsein und damit eben diese Schmetterlinge drückt sich aus in Herzklopfen beim Gedanken an ihn. Im Bauch fühlt es sich an, als wärst Du 20 Mal hintereinander Achterbahn gefahren mit 6-fach-Looping ;-). Dir ist auf eine seltsame Weise und für einen Bruchteil von Sekunden schlecht oder besser flau im Magen, wenn er Dich küsst, streichelt oder zärtlich berührt. Du bekommst heiße Wangen, kalte Hände… Fühlst Dich, als hättest Du Fieber, obwohl Du kerngesund bist… Und dennoch beschreibt all das nicht wirklich dieses tolle Gefühl, weil es doch wieder jeder anders definiert. Wie gesagt, auch Du wirst es merken, wenn die Schmetterlinge in Deinem Bauch nen Rundflug gebucht haben. 😉 Alles Liebe.

  • von LadyMaus am 23.12.2009 um 16:52 Uhr

    ich denke einfach das unter den jungs noch keiner dabei war wo du gemerkt hast..der könnte es sein oder so..hihi

    aber schmetterlinge im bauch..wie beschreibt man das??
    bei mir ist es so das ich ein ganz komisches aber schönes gefühl spühre..man spührt es einfach..ich bin immer ganz aufgeregt und zitter ein bisschen aber ich denke bei jedem ist es anders..weiss nicht..

    oO ich hoffe für dich das du auch ganz schnell dieses gefühl kennen lernst..hihi
    liebe grüße ♥

Ähnliche Diskussionen

kitzler geschwollen ? komisches gefühl =( Antwort

Am 14.10.2009 um 20:49 Uhr
Mir ist das richtig peinlich, aber ich brauche einfach eure Hilfe... Am Vergangenen Wochenende hatte ich etwas mit einem Junge...Er hat mir unter anderem einen gefingert (aber zum sex ist es nicht gekommen) Es war...

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...

Braucht es anfängliche Verliebtheit, um Liebe zu entwickeln? Antwort

Am 08.09.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein kleines Problemchen... ^^ Und zwar bin ich (21) nun seit kurzem mit meinem ersten (!) Freund zusammen. Wir kannten uns vorher schon einige Jahre und er hat mir auch schon früher mal...