HomepageForenGruppentherapieSchnell abnehmen mit diät,aber welche und wie ?

Anonym

am 30.12.2009 um 22:12 Uhr

Schnell abnehmen mit diät,aber welche und wie ?

Hallo meine Lieben :)
Das thema steht schon oben.Ich möchte relativ schnell abnehemen,also jetzt nicht 10 kg in 10 tagen. So 3-4 in 3 Wochen. Und ich bin auch gewillt ne diät zu machen. aber ich hab keine ahnung,welche. Und was auch wichtig ist,meine Eltern sollen nicht mitbekommen,dass ich abnehmen will.Warum soll ja jetzt egal sein.Aber es sollte möglichst machbar sein es geheim zu halten. Ich hab vorhin den Beitrag zu Abnehmen ohne diät gelesen und hab nun die frage ob es eigentlich fitnessübungen gibt,die fett verbrennen aber keine kaum muskeln aufbauen? Weil beim musel aufbau verliert man ja kein gewicht.
Bitte helft mir ein wenig :)
Liebe Grüße und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie an den Oberschenkeln gut und schnell abnehmen? Antwort

Am 02.11.2009 um 19:36 Uhr
Hey Leute, oben steht ja schon meine Frage .. bei mir ist das so, mein ganzer Körper gefällt mir voll gut .. bis auf eben meine Oberschenkeln und bisschn der Po-Bereich .. passt einfach nicht zum Rest .. -.- .. und...

20 kg so schnell wie möglich abnehmen ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 14:56 Uhr
Mädels, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich fahre Anfang Mai nach Italien und ich will unbedingt bisdahin etwas abnehmen. Aber Joggen allein reicht nicht aus oder? Könnt ihr mit BITTE BITTE Tipps geben oder sagen...

Abnehmen schnell! Antwort

Am 02.08.2009 um 17:17 Uhr
hi mädels also ich hab in den letzten monaten zugenommen und möchte das jetzt ändern.ich habe leider nur 1-2 wochen zeit da ich danach in urlaub geh...ich will also möchlichst schnell ca5 kg abnehmen, ich würd auch...

Schnell udn viel Abnehmen Antwort

Am 12.08.2009 um 21:24 Uhr
Huhu Mädels. Ich bin 1.69m groß 74kg schwer und versuche schnell und viel dabei am besten gesund abzunehmen. Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht? und welche diät könnt ihr mir empfehlen?

Mit freund schluss machen..aber wie?? Antwort

Am 19.11.2011 um 16:53 Uhr
hallo mädels, Ich brauch dringend euren rat Ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen.. Wir wohnen zusammen die wohnung finanziert sein vater und auch die möbel hat er bezahlt (gebe dem vater jeden...