HomepageForenGruppentherapieSchnell feucht ?!

Schnell feucht ?!

Anonym am 20.08.2008 um 18:49 Uhr

Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm.
Aber naha.
Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es laeuft nur so raus.
Und dann wenn es dann richtig zur Sache geht, sabscht das immer so ekelig und ich find das total ekelig und lass ihn deswegen nie an meiner Scheide lecken. Obwohl er immer drum bittet. Aber das finde ich ekelig, fingern ist ja okay, aber mehr nicht.
Wie kommt das, dass meine Scheide immer so feucht ist und so viel davon produziert ?
Hab ich vielleicht ne Krankheit oder so was ?
Ich hoffe ihr koennt mir helfen …

Nutzer­antworten



  • von laurey18 am 04.01.2010 um 19:26 Uhr

    is nbei mir auch soo 🙂

  • von ThingRingThing am 08.12.2008 um 18:37 Uhr

    Das ist doch normal und glaub mir dein Freund würde es eher schlimm werden wenn du nicht feucht wirst,also mach dir da keinen kopf. 🙂

  • von Freak am 24.08.2008 um 22:18 Uhr

    Ich hab das gleiche “problem” 😉 aber mein freund findet das vollkommen okay und wir machen da auch immer mit dem handtuch (wie bei bieni_123) und fertig 😉 Und sprich mit deinem freund darüber, und lecken lassen is toll, ich werd dabei auch ganz gerne so wie du halt… aber das is nich weiter wild, wirklich nicht 🙂

  • von waldstadion1899 am 24.08.2008 um 17:23 Uhr

    besser feucht als trocken!

  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 16:57 Uhr

    Wo ist denn da das problem??? Es zeigt doch nur, dass du ihn willst!!!

  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 16:38 Uhr

    was du beschreibst kenne ich zu gut…. und ich kann auch nur sagen die männer stehen drauf, bei mir kommt halt nen handtuch drunter damit apäter niemand auf dem fleck liegen muss und gut is 🙂 wir nehmens mittlerweile mit humor und mein ex hat immer nur gefragt ob er seine schwimmflügel einpacken soll 🙂

    anfangs habe ich aber auch gedacht das es sicher für den mann unangenehm sein muss, bei mir musste nur mein ex neben mir sitzen und es ging los 😀 aber wie gesagt sie stehen drauf und du wirst dich auch noch daran gewöhnen 😉

  • von schabernack am 21.08.2008 um 12:11 Uhr

    freu dich drueber. wenn du das gegenteilige problem haettest wuerds scheon weh tun.
    ekelig sollte dir das nicht sein.

  • von Judis am 21.08.2008 um 10:04 Uhr

    Es ist wirklich normal, mach dir keine Sorgen.

  • von crazyfraeulein am 21.08.2008 um 10:00 Uhr

    Mensch Mädel! Lass es laufen :-))))))))))))))))) Ich sach dir ma was, Männer finden das extrem geil. Also freu dich drüber. Das is besser, als wenn du so trocken wie die Wüste Gobi wärst.

  • von Annuka am 21.08.2008 um 09:43 Uhr

    Genauso soll es doch sein. Ich würde mir da keine Gedanken machen 😀

  • von Guglhupf am 20.08.2008 um 19:11 Uhr

    Umso besser! Und lecken kannst du ihn auch lassen, wenns ihm nicht gefällt, kann er es immer noch lassen. Aber solange du dich gut pflegst und gewaschen bist, wüsste ich nicht, wo das Problem sein soll.

  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 18:54 Uhr

    das ist doch vorteilhaft. dein freund findet das sicher gut.
    dass die scheide bei erregung feucht wird ist völlig normal.
    ich muss es immer wieder denken: sex habt ihr – mit aufklärung und ahnung von sex ist aber leider nicht viel los…

    wenn du mal mit deinem freudn reden würdest, dann wüsstest du, dass es ihm gefällt.
    du schläfst mit ihm, aber reden möchtest du nicht über sex mit ihm???

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich nicht mehr feucht? Antwort

Am 25.04.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam...

Richtig feucht werden? Antwort

Am 20.04.2011 um 15:09 Uhr
Hey erdbeerlies: ) heute morgen hatte ich mit meinem freund sex, ohne vorspiel und als er in mir drin war und paar mal gestoßen hatte ,habe ich gemerkt dass ich sehr SEHR feucht wurde. Als wir die stellung wechselten...

Geruch beim Feucht werden? Antwort

Am 29.06.2009 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels, mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich feucht werde, das iwie süßlich riecht und zwar ziemlich stark. Ist das normal?