HomepageForenGruppentherapieSchnell Verletzt bei Unzuverlässigkeit u.s.w.

Anonym

am 13.05.2010 um 19:10 Uhr

Schnell Verletzt bei Unzuverlässigkeit u.s.w.

Hallöchen liebe Erbeeren möcht euch mal was fragen oder eher eure Meinung dazu und zwar fällt mir immerwieder auf das ich sehr nachtragend bin, das heißt ich bin eher schnell verletzt wenn andere Dinge tun die ich nicht von ihnen erwarte wie z.b. habe letztes jahr meinen Abschluss gemacht und ich hab mich mit allen Mädels gut verstanden wir waren wie eine riesige Clique, naja nun ist shcon fast ein Jahr rum der Kontakt war Anfangs auch ok und einer meiner Freundinnen hat angefangen sich total zu verändert hat sich auch bei ihrer besten Freundin nichtmehr gemeldet immer geschworen sich zu melden um mal etwas zu machen und wenn wir uns gesehn ahben so geredet wie früher,..also es ist nie was shclimmes passiert aber vor ein paar wochen habe ich sie getroffen und sie hat so getan als wär alles super obwohl wir shcvon oft drüber geredet haben wie traurig es uns alle macht das wir egal geworden sind sie hat damnals wieder geschworen mal etwas zu machen..naja sie hat auch ganz normal nach Sachen gefragt wies z.b. meinen Eltern geht( die sind mitlerweile getrennt aber das wusste sie ja nicht weil sie sich nichtmehr für uns interessiert hat) und da bin ich innerlich richtig sauer geworden weil sie sich n Dreck um uns gekümmert hat und immernoch auf Best Friends macht…das passiert sehr oft und auch wenn mich andere versetzen z.b. ne stunde zu spät kommen kocht in mir eine dermaßene Wut auf das ich mir das wirklich auch ewig merk,… ich weiß nicht ist das noch normal das ich so schnell sauer werd wenn ich enttäuscht werd oder was kann ich da ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin verletzt Antwort

Am 07.05.2008 um 14:21 Uhr
Also das fing alles so an: Als ich letzten Freitag keine Lust hatte zum reiten zu gehen rief ich meine Freundin(Nathalie) an und fragte ob sie Zeit hätte sie antwortete mit JA ,also zog ich mich an und fuhr zu...

Gefühle verletzt Antwort

Am 13.10.2008 um 13:03 Uhr
hejj..wahr nerve ich schon.. manche kennen mich vL schon.. die dies nicht tun ..kurze Vorgeschicht: mein freund hat vor ca. 1monat schluss gemacht.. man kann sagen er war meine erste so richtige liebe... war ziemlich...

Verletzt gefühlt... Antwort

Am 06.02.2011 um 13:43 Uhr
Hallo ihr mädels, war gestern auf ner Party mit freundinnen und war eigentlich auch ganz lustig....bis dann ein paar jungs aus unserer klasse aufgetaucht sind. die spielen sich immer ziemlich auf und denken sie...

Tief verletzt... Antwort

Am 15.10.2010 um 21:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels .. Es ist mir total unangenehm drüber zu sprechen, und ich weiß, solche Beiträge lest ihr euch bestimmt jeden Tag 10000x durch, aber ich kann nicht anders, ich muss alles mal...

Freundin verletzt mich! Antwort

Am 15.09.2009 um 19:49 Uhr
Hi Mädelz, Meine ex-beste Freundin hat meine Klasse mal sehr treffend verrrückter Haufen genannt. Ich bin auch voll durchgeknallt. Sie geht in eine andere Schulklasse als ich. Und in meiner Klasse umarmen wir uns...