HomepageForenGruppentherapieschnell versöhnen oder nachtragend?

Anonym

am 31.01.2010 um 19:41 Uhr

schnell versöhnen oder nachtragend?

hey mädels,

wie ist das bei euch? wenn ihr streit mit eurem freund habt und nicht schuld dran seid, wollt ihr dann immer ne schnelle versöhnung oder lasst ihr ihn dann auch ruhig mal ne weile zappeln?

ich denk mir nämlich oft, wenn man zu schnell wieder einen auf “heile welt” macht, dann verliert man auf irgendne art auch ein bisschen den respekt voreinander. (?)

wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 31.01.2010 um 20:15 Uhr

    ich will immer, dass wir uns ganz schnell wieder vertragen und auch wenn ich nicht schuld hatte, bin ich angekrochen gekommen.. was natürlich blöd war, aber ich kann nicht mit ihm im streit liegen, das tut mir zu sehr weh.. aber letztes mal bin ich nicht angekommen und er hat den ersten schritt gemacht.. =) naja.. streit ist doof und ich bin nicht nachtragend!

    0
  • von plasticdoll am 31.01.2010 um 20:11 Uhr

    normalerweise ist es ja nichts wirklich schlimmes, da bin ich einfach nur froh wenns vorbei ist. also wenn er dann wieder auf mich zukommt, bin ich sofort wieder hin und weg. ich kann ihm eigentlich nicht böse sein, zumal ja immer zwei zu einem streit dazugehören. auch wenns nicht meine schuld war, hab ich trotzdem mitgestritten. und ich würds ihm auch niemals vorhalten, dass er aus meiner sicht schuld hatte. das spielt bei uns keine rolle.

    tja.. sonst weiß ich nicht, wies ist. was wirklich schlimmes war noch nie bei uns.. aber ich denke ich könnte ihm nicht nachtragend sein, wenn es mir nicht wirklich sehr weh tut. also ihn EXTRA zappeln lassen, obwohl ich nicht sauer bin, kann ich nicht. ich will ihn nicht hinhalten und vll abweisen/vor den kopf stoßen, ich liebe ihn schließlich.

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 20:11 Uhr

    es kommt immer drauf an worum es geht, lass ihn auch öfter mal zappeln weil ich dann eh länger sauer bin und denn will ich mich auch nicht vertragen 😀

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 20:09 Uhr

    ja die dummen sprüche gehören bei mir & meinem Freund meistens dazu 😉
    beleidigen tun wir uns aber nicht.
    sollte immer noch ein nivou haben das ganze und vor allem nicht unter die gürtel linie gehen

    0
  • von criystallica am 31.01.2010 um 20:08 Uhr

    es kommt immer drauf an, wie gravierend es ist und ob es ihm auch echt leid tut usw….. aber im normalfall liebe ich meinen freund ya und wenn es nix extremes ist, verträgt man sich wieder, aber etwas nachtragend bin ich schon, also kann`s sein, dass er sich dann mal nen dummen spruch oder so anhören muss 😀

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 20:07 Uhr

    Naja wir vertragen uns gott sei dank auch relativ schnell wieder, aber mein Freund ist ein richtiger Sturkopf und ist auch sehr sehr nachtragend. das macht dann alles noch etwas schwerer ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps um verdächtige spuren abzudecken oder schnell verschwinden zu lassen Antwort

Am 07.04.2009 um 19:19 Uhr
ich meine jetzt im speziellen knutschflecke, bisspuren, kratzer. man kann ja leider nicht immer verhindern, dass man welche bekommt bzw dass sie an offenen stellen sind. nur wie sorgt man, dass sie schnell anheilen...

klammert er?mit ihm ne feste beziehung eingehen??oder lieber ganz schnell abhauen xD ??? Antwort

Am 05.04.2009 um 11:45 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab da freitag so nen typen kennengelernt über ne freundin und war an dem abend auch mit ihm und meinen mädels inner disco und so...naja irgendwie war er total süß, hat mir alles...

Bin ich zu nachtragend? Antwort

Am 17.08.2010 um 13:29 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt zum zweiten Mal zusammen. Beim erstem Mal hat er mich wegen seiner Ex sitzen gelassen. So jetzt beim zweiten ist er mir Anfang des 3.Monats (Oktober 2009) wo wir zusammen waren quasi...

GANZ SCHNELL!!! Antwort

Am 25.09.2009 um 18:46 Uhr
leeeute! ich muss mindestns 4 kg abnehmen bis mitte oktober! ich schaffs einfach nicht! ich nehm immer 2 kg ab und nach paar tagen ist alles wieder drauf! das ist total schlimm! ich kann mich auch kaum zügeln ......

Aufmunterung, schnell! Antwort

Am 24.03.2010 um 15:18 Uhr
Mädels, ich bin gerad so down. Der Grund ist, wie immer, ein Junge... Das kann doch nicht wahr sein oder? Ich meine, Jungs geht es seltener wegen Mädchen schlecht als dass es Mädchen wegen Jungs schlecht geht... Unser...