HomepageForenGruppentherapieschnellstmögliches abnehmen !

Anonym

am 04.05.2009 um 16:05 Uhr

schnellstmögliches abnehmen !

HEY MÄDELS
ich habn rießiges problem ..
ich muss unbedingt innerhalb einer woche ca. 4-5 kilo verlieren .. ich trinke nur noch wasser esse nicht mehr viel ( ich weiss dass ist nich gut ) aber ich bekomm einfach mein gewicht nich runter …
habt ihr vllt tipps ? bitte mädels ioch will nich hören das is ungesund sow schnell abzunehmen und du hast es nachher vllt doppelkt wieder drauf dessen bin ich mir bewusst aber es ist wirklich wichtig !

freu mich über antworten !

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarSweetAngie am 04.05.2009 um 23:02 Uhr

    Wieso musst du denn soo schnell abnehmen? Hast du ein Fotoshooting, Modelcasting oder ein treffen mit jemanden? Da muss ich dich leider enttäuschen..ich hatte vor kurzem das selbe ziel..:nichts. Es hat garnicht funktioniert…

    0
  • von LULU1985 am 04.05.2009 um 20:31 Uhr

    dann mach die kohlsuppendiät wenn du schnell abnehmen willst scheint ja wichtig zu sein die suppe findest du garantiert unter google!!
    Sie hat kaum kalorien und man darf soviel davon essen wie man will!
    Hab sie selbst schon ausprobiert…!
    Nur leider hab ich die woche net ganz durchgezogen…!
    Viel Glück

    0
  • von Beleza am 04.05.2009 um 19:32 Uhr

    Mit Springseil-springen nimmt man relativ schnell ab. Ich jedenfalls.
    Aber iss bloß was, da muss ich meinen Vorgängerinnen zustimmen!

    0
  • von Galatheia am 04.05.2009 um 17:39 Uhr

    PS: das mit den Tabletten wird auch nicht funktionieren, da derr Koerper weit mehr als Vitamine und Spurenelemente zum funktionieren benoetigt, und das findet sich – genau – in Nahrung. 😉 Nur trinken ist das daemlichste was du machen kannst, weil sich durch die Eiweißverdauung in max. 3 Tagen auch ein Blaehbauch entwickelt – aehnlich dem den die armen Kinder in Afrika zeigen.

    0
  • von Galatheia am 04.05.2009 um 17:38 Uhr

    Nichts essen nuetzt gar nichts ausser dass du in maximal 2 tagen nen Kreislaufkollaps hast. Iss gesund und mach Sport – das mit der einen Woche wird eh nicht funktionieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen, Hyperhidrosis Antwort

Am 19.11.2009 um 12:11 Uhr
Hey Mädels! Ich bin ca. 1.62m gross und wiege dabei ca. 76kg. Das ist definitiv zu viel, dass ist mir auch bewusst. Nun ist es so, dass ich etwas dagegen tun will, doch ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll....

essend abnehmen Antwort

Am 10.08.2009 um 14:41 Uhr
hey habt ihr schon mal von fettverbrennenden lebensmitteln gehört? und funktioniert das echt? grad orangen und co, erdbeeren und äpfel sollen mehr kalorien verbrennen als sie selber haben. vielleicht wisst ihr ja mehr...

Abnehmen - Kuchen Antwort

Am 12.04.2010 um 18:56 Uhr
Hey ihr.. ich habe übermorgen Geburtstag, und möchte trotz meiner Diät ein bisschen Kuchen essen :-) Gibts da vielleicht besonders kalorienarme Kuchen die nicht ganz so drauf hauen? Lg

Abnehmen (Diäten) Antwort

Am 13.01.2010 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels! ich würde gerne abnehmen, nicht weil ich dick bin sondern weil ich mich nicht in meinem Körper wohlfühle. Das Problem ist nur ich weiß nicht wie... Es gibt zwar einige Möglichkeiten aber man weiß nie...

HILFEEE!!! abnehmen?!!! Antwort

Am 18.12.2008 um 13:09 Uhr
HALLOO MÄDELS!! ich wiege 60 kg, bin ca. 1.70 m groß. alle anderen mädels haben lange beine und große brüste! ich dagegen nich! ich hba mal versucht abzunehmen aber mein körperbau ist jetzt nich stämmig oder so...