HomepageForenGruppentherapieSchnüffeln – wie gefährlich?

Anonym

am 29.10.2009 um 15:40 Uhr

Schnüffeln – wie gefährlich?

Hallo ich habe eine Frage,

ich schnüffel sehr gern an Kleber,Benzin aber auch an Edding und Whiteboardmarker, vorallem wenn ich gestresst bin oder angst bekomme.
Können die letzen zwei auch Gefährlich werden auf Dauer?
Was kann es für Auswirkungen haben.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phenomenon am 31.10.2009 um 00:28 Uhr

    “kiffen ist tausendmal gesünder”…selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen!!!
    Ich würde dir auch raten, dass du mit einem Arzt darüber sprichst,a uch wenn es dir unangenehm erscheint…das ist sein Job, er hat das bestimmt schon hundertmal gehört. Aber du brauchst wirklich Hilfe.
    AllesGute!

    0
  • von Gesichtsbaracke am 29.10.2009 um 17:52 Uhr

    ich finds nicht schön solche kommentare.
    Ich meine sie braucht hilfe, und sowas ins lächerliche zuziehen,
    is echt mies. Wende dich an einen arzt der dir villt ne überweisung fürn therapeut gibt

    0
  • von gb2000 am 29.10.2009 um 17:28 Uhr

    Danke Felice87 mir kamen schon Zweifel ob ich mich auf der richtigen Seite befinde….. Ich hoffe das Mädl nimmt das auch ernst und holt sich Hilfe!

    0
  • von gb2000 am 29.10.2009 um 17:24 Uhr

    manchmal, frag ich mich ehrlich….. naja die Elemente….in Teilchen….schade um die Gessellschaft wirklich!

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 16:34 Uhr

    wie kommst du überhaupt darauf sowas zu machen?
    soll ich dir mal erzählen was in meinem bekanntenkreis mal passiert ist?

    diese idioten wollten propangas schnüffeln
    und einer von den deppen hat ein feuerzeug angemacht
    es gab eine mega explosion und die folgen?
    1 ist tod, die anderen beiden zu über 73% des körpers verbrannt und der 4. ist blind!

    viel spaß beim schnüffeln

    0
  • von Felice87 am 29.10.2009 um 16:31 Uhr

    Leute von 8 Kommentaren hier kann man sich mindestens 6 schenken! Im Prinzip kann man fast alles googeln, und wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt dann lasst es sein!
    Also nun zu dir, ich muss sagen ich mag die Gerüche von Benzin, Edding, Leim und z.B. auch Nagellack auch sehr gern 😀 Aber wenn du dies machst wenn du gestresst bist dann ist das schon ein krankhaftes Verhalten, was du unbedingt behandeln lassen solltest, denn gesund ist das nicht. Frag am besten deinen Arzt, auch wenn es dir vielleicht erst mal peinlich ist, kann der dir am besten helfen. Zu den Auswirkungen: Es ist schwierig das so vorauszusagen, es kann aber zu Verätzungen in der Lunge kommen, Hautschäden bzw. du kannst sogar Leber und Nieren schädigen.
    Ich empfehle dir zur weiteren Lektüre diesen Link:
    http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/schnueffelstoffe.html

    0
  • von Lisa_Princess am 29.10.2009 um 16:30 Uhr

    schnüffeln ist auch eine droge!
    wende dich bitte an einen arzt dem du vertraust.. oder direkt zu einem therapeuten.

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 16:26 Uhr

    @dressdtokill hahahahaha geiles kommentar xD

    0
  • von gb2000 am 29.10.2009 um 16:24 Uhr

    ARMSELIG diese Kommentare! Du brauchst dringend Hilfe, irgendetwas scheint bei dir schief zu laufen, bitte kontaktiere dringend einen Therapeuten! Das ist nicht ungefährlich! Hast Du einen Arzt dem Du vertraust? Wenn nicht wende dich privat an einen Psychotherapeuten aber nicht an einen Psychiater! Das kostet zwar Geld aber er wird dir helfen können!

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 16:19 Uhr

    ich meinte oben natürlich nebenwirkungen

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 16:18 Uhr

    @dressedtokill:muahahahaha geiler beitrag:-D

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 16:06 Uhr

    gott wie armselig.
    und es hat wohl schon üble nevenwirkungen-denn das einfach zu googlen,auf die idee kommste net mal…-_-

    0
  • von Stephylein am 29.10.2009 um 15:45 Uhr

    Frag doch mal deinen Arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blut im Urin - gefährlich? Hilfe! Antwort

Am 26.01.2010 um 02:58 Uhr
also ich hoffe echt dass noch jemand online ist und mir helfen kann gestern abend beim wasserlassen hat es schon ein bisschen wehgetan aber ich hab mir nichts dabei gedacht und wo genau kann ich nicht so gut...

Kerl - wie? Antwort

Am 15.03.2010 um 20:17 Uhr
Hallo erdbeermädchen ( : (ich hätte gerne mal wieder einen freund. ) mein problem ist nur: die leute, die ich kenne sind nicht interessiert, nicht für mich interessant oder vergeben. nun meine frage an euch:...

Wie wird man härter? Antwort

Am 14.10.2009 um 02:05 Uhr
hallo zusammen.. wie fang ich bloß an? also.......... ich bin seit einer weile mit meinem freund zusammen und ich muss sagen ich liebe ihn sehr... nicht "sehr" sondern SEHR.. ich würd fast von mir selber...

Wie ein schwarzes Loch Antwort

Am 17.11.2011 um 18:22 Uhr
hallo! es ist mir selbst schon beinahe "peinlich" dass ich mich überhaupt (wieder) in dieser lage befinde und den ausweg nicht sehen kann. mal sehen ob ich meine situation verständlich schildern kann.. vor ein...

Wie kann ich mich überwinden? Antwort

Am 28.12.2010 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, wie wahrscheinlich alle, die hier einen Beitrag schreiben ;) Ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennen gelernt. Wir verstehen uns super, können den ganzen Tag lang zusammen...