HomepageForenGruppentherapieSchnüffeln

Anonym

am 13.08.2009 um 19:04 Uhr

Schnüffeln

Ist es normal das mein freund mich net an sein handy lässt? immer wenn ich es nur in die hand nehme reißt er mir es wieder aus der hand als wenn er was zu verheimlichen hätte. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livelaughLOVE_ am 14.08.2009 um 14:09 Uhr

    Also ich kann das auch überhaupt nicht haben, wenn jmd an mein Handy geht! 😀 & deswegen kriegen das die meisten auch erst gar nicht in die Hände 😛 Naja.. aber es kann schon sein, dass dein Freund vll. was zu verheimlichen hat 😉

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 02:40 Uhr

    wär ich auch misstrauisch

    0
  • von Bjorna am 14.08.2009 um 00:19 Uhr

    Najaa, ich kanns auch nicht ab, wenn leute meine SMS lesen, auch wenn die nun wirklich nicht schlimm sind. Vielleicht hat er ja bloß Bilder drauf die ihm peinlich siond oder so etwas, man muss ja nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen :-)

    0
  • von NaZZen am 13.08.2009 um 20:34 Uhr

    Ich würde das meinem Freund auch wegreißen..

    Aber nur weil ich halt mit einem Freund sms schreibe & er dann grundlos eifersüchtig wäre.

    Er weiß das ich mit dem anderen manchmal sms schreibe, aber er dreht durch wenn ich Hab dich lieb schreibe.. ^^
    Außerdem: von mir aus kann er das gerne lesen, aber ich lass mich nicht kontrollieren..

    0
  • von lara87 am 13.08.2009 um 20:03 Uhr

    das ist schon auffällig, anscheinend hat er was zu verheimlichen!

    0
  • von Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 19:54 Uhr

    ja privatsfäre schön und gut aber er muss es dir doch nicht gleich aus der hand reißen, oder??ich glaub da ist was<<<< vertrauen ist gu aber ich denke mal das er auch noch jünger ist und in dem alter ist kontrolle halt besser 😀

    0
  • von PoloBunny22 am 13.08.2009 um 19:51 Uhr

    verdächtig…

    0
  • von sostarstruck am 13.08.2009 um 19:27 Uhr

    ich finds auch unangenehm wenn jemand an meinen “persöhnlichen” sachen ist, aber ich finde er reagiert bisschen übertrieben, also kann ich schon verstehen warum sie sich gedanken macht! warum macht er sonst so ein theater?

    0
  • von Nuessli am 13.08.2009 um 19:07 Uhr

    obwohl ich nichts zu verheimlichen habe, mag ich es auch nicht wirklich, wenn mein freund mein handy nehmen würde. er soll mir auch so vertrauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grund zum Misstrauen?? Antwort

Am 13.08.2013 um 16:47 Uhr
Hallo liebe Leute,Mein freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und bisher habe ich ihm eigentlich immer vertraut. Doch jetzt ist 2 mal was vorgefallen, was mein misstrauen echt geweckt hat..Also er schreibt...

Ans Handy vom Freund gehen Ja oder nein? Antwort

Am 18.07.2013 um 18:34 Uhr
Eigentlich ist das gar keine Frage, ich würde so etwas eigentlich niemals machen. ABER ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl was meinen Freund angeht. Als hätte er was zu verheimlichen oder...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

urlaub versaut Antwort

Am 14.07.2010 um 00:13 Uhr
hey maedels hab ma ne frage.... ich bin im urlaub und hab vorher nen hammer kerl kennengelernt... es lief auch ganz gut.... haben uns oefters getroffen geknutscht geschreiben getelt usw. nur beim simsen versagte er...

*Unwissent*Verliebt* HILFEEEEE Antwort

Am 02.03.2009 um 20:01 Uhr
erstmal hallo Mädels:) alles klar bei euch? bei mir gehts um naja wie soll ich sagen bin sozusagen in einen Arbeitskollgen verliebt * was ich mal kurz nie gedacht hätte* naja sind paar mal mit anderen kollegen in...