HomepageForenGruppentherapieSchöne Beste Freundin?!

Anonym

am 29.04.2008 um 15:22 Uhr

Schöne Beste Freundin?!

Hey Mädels,
ich will jez schon was länger was von nem typen und jez hat meine beste freundin den kennengelernt, als wir am WE weg waren.
es läuft eig. recht gut mit ihm… und ich denke (hoffe) dass wir auch bald zusammenkommen.
nun, wie gesagt haben die sich jez auch ma gesehn… und er hat mir heute gesagt, dass sie sich in SchülerVZ geschrieben haben -.-
meine freundin hat zwar nen freund… aber ich hab trotzdem angst, dass ER sich in SIE verliebt. sie is einfach die art von mädchen, von dem alle typen was wollen. ich bin ja jez nich hässlich oder so… aber sie sieht einfach immer toll aus und ich bin eher “normal” und style mich nich immer so auf..
glaubt ihr da besteht gefahr? soll ich mal mit ihr reden? sie hat mir nicht erzählt dass die miteinander schreiben… er hats mir ja gesagt…
was soll ich tun?! bitte helft mir!

danke schonma und küsse an alle {3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 30.04.2008 um 10:44 Uhr

    SAg ihr klipp und klar dass du mal an der reihe bist. wenn sie einen freund hat, braucht sie sich nicht auch noch an deinen schwarm ranmachen. sowas kann ich ja gar nicht ab. unloyalität geht unter freunden ja mal gar nicht

    0
  • von malsehen am 29.04.2008 um 17:40 Uhr

    Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. Der Typ wäre ein ziemlicher Idiot, wenn er dir deine Freundin vorzieht, weil sie der typische Männerschwarm ist. Außerdem hat sie ja einen Freund!!

    0
  • von nettepipa am 29.04.2008 um 17:28 Uhr

    Sprich mit deiner Freundin und bitte sie auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen(was eig selbstverständlich ist)!!

    0
  • von BieneMaja am 29.04.2008 um 16:06 Uhr

    Ich finde du solltest sie fragen ob sie was von deinem schwarm will, oder irgendwas für ihn fühlt.. und wenn sie verneint sagst du , dass du ihn aber toll findest, und auf den freundinnen codex vertarust, dann sollte sie dir nicht in die quäre kommen. und wenn er sie eh nicht will?

    0
  • von Kleeblatt am 29.04.2008 um 15:49 Uhr

    Ja rede auf jeden Fall mal mit ihr. Mach ihr klar, dass du den Typen toll findest und du nicht möchtest dass sie dir in die Quäre kommt. An sich würde ich mir aber keine Gedanken machen, dass der Typ auf einmal deine Freundin toller findet als dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin? Gute Freundin? Antwort

Am 26.01.2009 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und meine beste Freundin sind seit 10Jahren befreundet und seit 8 Jahren ``beste`` Freunde. Ich kann sehr oft bei ihr schlafen oder sie bei mir.. und das war schon immer so..wir rden dann die...

beste freundin naja Antwort

Am 05.06.2008 um 10:47 Uhr
meine beste freundin(naja eher nich) wollte unbedingt klassensprecherin werden und hat sich dafür richtig eingeschleimt. aber ich hab das einem jungen aus meiner klasse erzählt der einen guten trat hat zu denn anderen...

Beste Freundin oder Freund? Antwort

Am 24.04.2008 um 11:39 Uhr
Also das war so ... Meine beste Freundin hat sich total in einen Typen verknallt, doch er sich nicht in sie. Ich kannte ihn noch nicht und sie wollte immer meine Meinung dazu wissen. Also wollte ich ihn auch mal...

beste freundin eifersüchtig?? Antwort

Am 29.08.2009 um 22:53 Uhr
eine meinerbesten freundinnen hat jetz schon seit 2 einhalb jahren einen freund. ich bin single. doch wir haben uns mal betrunken erzählt, dass wir beide was für nen freund von uns beiden empfinden und haben...

sorge um beste freundin Antwort

Am 10.06.2010 um 22:01 Uhr
hallo erstmal es geht um meine beste freundin, sie lebt mit ihrem freund zusammen der drogen nimmt und mit dem sie des öfteren streit hat er wurde auch oft richtig laut und hat sachen wie türen in der wohnung...