HomepageForenGruppentherapieschönen liebesbeweis/ schöne liebeserklärung

Anonym

am 04.08.2008 um 22:16 Uhr

schönen liebesbeweis/ schöne liebeserklärung

hallo!

ich habe in den letzten wochen gegenüber meinem freund viel scheiße gebaut, ja kann man so nennen. er schützt vor nicht allzu böse und verletzt zu sein, aber ich weiß genau das es ihm bauchschmerzen bereitet. nun möchte ich ihm unbedingt zeigen wie sehr ich ihn liebe… und das ich mich nicht mehr so “daneben benehmen” werde. habt ihr vllt. ideen wie ich das rüberbringen kann? mit worten oder gesten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lia1991 am 05.08.2008 um 20:30 Uhr

    Geh mit ihm an einen See am besten dann wenn weige leute da sind, oder in den Reben , oder steigt nachts ins schwimmbad ein…… Sonnenuntergang schauen, Picknick machen (da war mein Freund begeistert), kerzen, und dann sag ihm das er dir total viel bdeutet!!

    0
  • von Smile am 05.08.2008 um 10:18 Uhr

    Es muss deine Idee sein, denn es ist deine Beziehung und deine Liebe. Lass dich inspirieren aber mach deine eigene Liebeserklärung!

    0
  • von Louna am 05.08.2008 um 09:13 Uhr

    kommt immer drauf an, was dein Freund mag. Aber so an sich find ich einen romantischen Abend auch gut. Du solltest etwas vorbereiten, was ihm gefällt. Sein Lieblingsessen kochen vielleicht und dafür sorgen, dass ihr allein sein könnt. Kerzen sind auch toll, und ganz viel kuscheln 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 04.08.2008 um 23:39 Uhr

    wie wärs mit nem romantischen abend
    du stellst überall Kerzen auf, streust n paar Rosenblätter aufs Bett oder den Boden, Musik die ihr beide mögt im hintergrund und vielleicht kochst du ihm ja noch was oder fütterst ihn mit Erdbeeren und Schlagsahne und sagst ihm nochmal dass es dir leid tut und was er dir bedeutet

    0
  • von laulaa am 04.08.2008 um 22:26 Uhr

    ich würde ihm einen liebesbrief schreiben, in dem du deine gefühle beschreibst und du dich nochmals entschuldigst
    das klappt glaub ich gut!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesbeweis für die Affäre? Antwort

Am 07.02.2010 um 18:53 Uhr
Wie kann ich meinem Liebhaber zeigen und beweisen das ich ihn liebe? wir sind beide solo und haben länger was laufen... wie kann ich ihm zeigen das ich mehr will und mich verliebt hab? einfach sagen ich liebe dich ist...

Liebeserklärung nach 6 Monaten Beziehung????? Antwort

Am 22.09.2009 um 15:30 Uhr
Für viele wird das vielleicht kindisch oder blöd klingen, aber ich weiß net so recht was ich machen soll. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es is alles so neu und aufregend für mich, da ich...

Kann eine Liebeserklärung gut gehen? Antwort

Am 24.08.2009 um 16:35 Uhr
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob ich ihmm sagen soll dass ich ihn liebe ? Ich habe Angst dass er mich dann nicht mehr beachtet oder sonst was.

Er hat keinen schönen Körper.. Antwort

Am 27.05.2011 um 18:26 Uhr
Mein Freund, ein unglaublich toller Mann -intelligent, selbstbewusst, attraktiv, gutes Aufreten, Manieren, romantisch, poetisch, witzig, kreativ, sticht heraus- ist für mich leider überhaupt nicht sexy. Er ist 1,90,...

schöne beine:) Antwort

Am 04.04.2010 um 15:00 Uhr
Aloha:) ich hoffe ja dass bald so wetter ist dass man auch mal kürzere sachen anziehen kann..auch dan den Beinen. Aber generell: wie macht ihr eure beine "sommerfit" also jz mal von rasieren abgesehn. ich hab total...