HomepageForenGruppentherapieSchönes essen :)

Anonym

am 16.04.2010 um 17:25 Uhr

Schönes essen :)

hey mädels

ich hab ma ne frage …

ich bin das ganze wochenende bei meinem freund
und wollte ihm am sonntag zum mittag etwas schönes kochen
aber ich hab keine idee was

also er isst alles …

aber ich hab nich so ne idee ..
wir haben jetzt ständig spaghetti oder sowas gegessen ..
und jetzt wollen wir was anderes essen ^^

wäre voll schön wenn ihr ein paar ideen habt …

danke schonma im vorraus :)

Lq

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 16.04.2010 um 20:20 Uhr

    Hier sind ein paar Rezepte, die einfach sehr gut schmecken und echt einfach sind..
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1009791206101648/Chrissis-Puten-Gyros.html ACHTUNG : ICh nehme an stelle von Pute Hähnchenbrust/Filet und schneide sie Gyrosförmig…
    + Beilage für Gyros Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1009781206101186/Chrissis-Pita.html

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1170671223188552/Saftiges-Paprikagulasch.html Auch super einfach.
    Falls du fragen hast, dann schreib mir..
    Viel Erfolg

    0
  • von Queen_of_Chaos am 16.04.2010 um 18:03 Uhr

    huhn in curry sauce und reis

    bratwurst ,bohnen und kartoffeln

    ofenkäse und baugette

    0
  • von StrawberryChikk am 16.04.2010 um 17:40 Uhr

    übrigens: warum gruppentherapie? is dir das peinlich? ?-)

    0
  • von StrawberryChikk am 16.04.2010 um 17:38 Uhr

    steak mit grünen bohnen im speckmantel, einer leckeren sauce und bratkartoffeln

    selbstgemachte frikadellen mit kartoffelsalat

    chicken nuggets, pommes

    hähnchenbrustfilet in cahmpginonrahmsauce überbacken, dazu kroketten

    und ansonsten: www.chefkoch.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht aufhören zu essen, und darüber nachzudenken!!! Antwort

Am 12.05.2010 um 19:16 Uhr
hi ihr, also das ding ist das ich abnehmen will. ich mach aber KEINE diät. ich mach sport (schwimmen,fahrad fahren,laufen) und ich versuche meine ernährung umzustellen. das hat eigentlich bis jetzt auch super...

Schönes Geburtstagsgeschenk für den Liebsten :) Antwort

Am 02.05.2010 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Mein Freund hat in einigen Tagen Geburtstag. Er wird 17 Jahre alt, nur leider hab ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte..habt ihr ein paar Ideen? Das Finanzielle Limit lieg bei 50...

Nachts essen.... Antwort

Am 12.11.2012 um 06:33 Uhr
Ich hab ein Problem. Ich werde so ziemlich jede Nacht wach und esse dann was Süßes. Komisch ist, dass ich das schon mitbekomme,also ich weiss am Morgen, was ich gegessen habe, ich will das nicht mehr, nehme e mir...

Essen lernen! Antwort

Am 17.03.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr lieben;) also ich habe ein riesen großes problem mit dem essen dh. bin essgestört und dass schon seit 2 jahren. ich möchte endlich ein normalses leben führen können ohne ständig zu hungern und ans essen zu...

Popel essen? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:12 Uhr
Hallo miteinander, habt ihr schon mal eure eigenen Popel gegessen? Ein Bekannter von mir macht das dauernd und vor allen Leuten - er hat scheinbar kein Problem damit! Ich finde das wiederlich! Warum machen das...