HomepageForenGruppentherapieschönheitseingriff

Anonym

am 18.01.2009 um 13:52 Uhr

schönheitseingriff

hallo erdbeermädels
ich hab da ein problemchen das mich erlich gesagt schon belastet seit ich in die 1.klasse gekommen bin..mein kinn ist total vorstehend und nicht schön..ich maqq es einfach nicht und wollte mal fragen ob jemand weiss ob man was dagegn tun kann oder ob ich wirklich mit dem leben muess :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneMaya am 18.01.2009 um 14:07 Uhr

    hast du schon mal mit einem arzt darüber gesprochen? er kann dir da bestimmt weiter helfen zb um die frage zu klären ob eine op überhaupt möglich ist. und dann wäre noch sehr wichtig abzuklären ob die krankenkasse diese op für dich übernimmt, sowas ist echt extrem teuer. glaube dafür musst du zu einem therapolten der bestätigt, dass du sehr darunter leidest und eine op für dein leben sinnvoll ist. ist schon viel was da auf dich zu kommen wird deswegen geh einfach mal zu deinem arzt und frag ihn nach seiner meinung. denke der zahnarzt hat in dieser zone den besten durchblick… wünsche dir ganz viel glück!!!!! melde dich wenn du was neues weißt. grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex Tips Antwort

Am 04.09.2011 um 02:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich dachte ich wende mein kleines problemchen mal an euch. Bin vor kurzem mit einem Kumpel den ich schon ein Jahr kenne zusammen gekommen. Alles passt und wir sind glücklich, das einzige problem ist...

Es belastet mich so sehr.... Antwort

Am 23.03.2010 um 14:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab ein Problem…bzw. mich belastet etwas… ich bin bald 1 ½ Jahre mit meinem Freund zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Er weiß alles über mich…ich kann ihm alles sagen,...

Nur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter Antwort

Am 09.09.2009 um 10:09 Uhr
Hay Leute im letzten Schuljahr bin ich in eine neue Klasse gekommen ... und zuerst ist mir dieser Junge garnicht aufgefallen,aber dann als ich mal wieder in Kwick war =) .... hab ich gemerkt das schon seit 3 Tagen...

Muss mich mal eben auskotzen! Antwort

Am 08.04.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels muss mal Frust ablassen. Es geht um meine Klasse. Es gibt nur noch Zickenterror. Angefangen hat es schon im letzten Schuljahr (ich mach Fachabi, also sind insgesamt nur 2 Jahre zusammen in einer Klasse also...

Komme einfach nicht vom Ex los! Antwort

Am 31.08.2011 um 19:22 Uhr
Also vorab, ich wieß gar nicht was ich mir erwarte, weil ich (wie immer) nur zu hören kriege hab spaß an deim leben usw, aber ich muss es mir einfach mal von der seele schreiben Ich (16,5) bin mit meinem...