HomepageForenGruppentherapieSchönster Moment beim Sex?

Schönster Moment beim Sex?

Anonym am 19.06.2009 um 21:16 Uhr

Hallo,
was ist für euch der schönste Moment beim Sex?
Das Eindringen, das (gemeinsame) Kommen, die Sekunden danach?
Erzählt mal…

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 23.06.2009 um 07:23 Uhr

    ich finde es richtig toll,nach schönem sex in seinen armen zu liegen,zu küssen und einfach beieinander zu sein.das ist so harmonisch :))

  • von delicate_candy am 20.06.2009 um 16:14 Uhr

    also ich finde erstmal das vorspiel toll , wenn man so ein bock aufeinander hat, es aber ein wenig rauszögert .. dann wird die Leidenschaftliche Lust immer stärker.
    alles andre kommt bei der situation an. wenn ichs nich geil finde, dann verwöhne ich ihn. in dem moment finde ich es toll, wenn er vor geilheit stöhnt oder wenn er die augen schließt & es genießt, mich machen zu lassen ^^ dann wenn er gekommen ist, & er sagt “danke schatz”. das ist da schön.
    wenn ichs geil finde ist es schön, wenn er alles tut, um es mir so geil wie möglich zu machen.
    generell ist eig alles schön an sex so lange man es will

  • von cherrymaucc am 20.06.2009 um 12:59 Uhr

    Das Vorspiel & der Moment kurz bevor er kommt… 🙂

  • von Feelia am 19.06.2009 um 23:04 Uhr

    wie wir gemeinsam kommen und er mich vollspritzt…gott ich liebe das.und sein gesicht dabei!und wie er stöhnt!WOW:-)

  • von ljubavi89 am 19.06.2009 um 22:31 Uhr

    also wenn er eindringt isses besonders und ich liieebe es zu sp+ren wie er kommt in mir 😀 und wie ich komme 😉

  • von Haserl_88 am 19.06.2009 um 22:08 Uhr

    eigentlich find ich ALLES daran schön, aber besonders so das Knutschen zwischendrin, oder wenn mein Freund mir einfach mal 2 Minuten lang in die Augen schaut + mich anlächelt…keine Ahnung, des macht er zwar auch, wenn wir NICHT Sex ham, aber währenddessen ists irgendwie nochmal besonders schön! 🙂

    und sein zufriedenes Gesicht, wenn er gekommen ist 😉 oder nach “vollendetem” Oralsex – des is auch irgendwie reizvoll! *gg*

  • von SchwarzerEngel am 19.06.2009 um 21:32 Uhr

    naja wenn er schon im gang ist richtung ende und wenn er kommt das ist schoen 🙂

  • von Joy085 am 19.06.2009 um 21:29 Uhr

    ich denke mal (ist schon länger her) das Gefühl für ihn total erotisch und unverzichtbar zu sein. Zu spüren das er einen toll findet, alles an dir.
    Dann natürlich auch wie sein Gesicht aussieht wenn er geniest weil er in dir ist, und dann der Moment wenn einer der beiden oder beide zusammen kommen, die Macht die man über den Partner hat.
    Und das Gefühl von seinen Gefühlen übermannt zu werden, sich nicht mehr halten zu können…

  • von unfaithfulBABY am 19.06.2009 um 21:25 Uhr

    (Ich find den Anfang immer am besten… Kerine ahnung wieso, war schon immer so 🙂

  • von Joy085 am 19.06.2009 um 21:21 Uhr

    ach ja…ich hätte gerne mal wieder Sex…*schmacht*

  • von Danschi am 19.06.2009 um 21:19 Uhr

    Die Nähe allgemein und zu sehen, daß es ihm gefällt….Seinen Gesichtsausdruck(schön entspannt) finde ich sehr schön dabei….

Ähnliche Diskussionen

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...

Eine Freundin von eurem Freund nennt ihn z.B Hase oder ähnliches! Antwort

Am 09.11.2009 um 22:25 Uhr
Wie reagiert ihr drauf, ist das ok oder seit ihr da eifersüchtig... erzählt mal