HomepageForenGruppentherapieSchokodiät- sehr effektiv

Anonym

am 01.03.2009 um 20:22 Uhr

Schokodiät- sehr effektiv

Wer kennt die Schokodiät? Dann darf man so viel Schokolade essen wie man will und nimmt trotzdem ab. Solange man den ganzen Tag nur pure Schokolade isst. Pro Tag kann man ca. 800 gramm loswerden….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sparklepeach am 24.05.2010 um 00:37 Uhr

    ahh ihr leute! Das hat nix mit weniger essen, da kein Bock mehr zu tun! Das is einfach eine Monodiät. Schoki hat nur ungesunde Nährstoffe. Der Körper bekommt quasi nix außer ein Sättigunggefühl und geht daher an die Fettreserven die er hat. Und Durchfall fällt wohl auch aus, eher das Gegenteil: Verstopfung, den bekanntlich stopft Schoki wie sonst nix :) So und nun viel Spaß und Erfolg

    0
  • von Superheroezz am 02.03.2009 um 10:27 Uhr

    ekelhaft! Wahrscheinlhi fängt man am 2. tag an zu kotzen udn verliert deshalb pfunde… kranke geschichte!

    0
  • von Vamp87 am 01.03.2009 um 22:23 Uhr

    das is so ne typische jojo-effect diät!!!! nee danke das brauch ich net

    0
  • von justme0201 am 01.03.2009 um 22:14 Uhr

    Also davon bin ich jz nicht so angetan..
    Da hat man ja den ganzen Tag Durchfall :) klingt nicht so prima und nach einer Diät, die man ausprobieren sollte^^

    0
  • von Marina91 am 01.03.2009 um 21:09 Uhr

    mhh… hab davon noch nie was gehört aber ich denke mal man nimmt einfach ab weil einem die wichtigen stoffe und vitamine und so weiter fehlen und es dem körper ja nicht gut gehen kann wenn er nur schoko bekommt..

    0
  • von mause19911 am 01.03.2009 um 20:56 Uhr

    Das kann man mit vielen Sachen machen,ob Schokolade, Obst, Kartoffeln oder sonstiges. Wie schon gesagt hatte, iwann will der Körper “diese” Nahrung nicht mehr und streikt, man isst also weniger. Dabei gibt es bei solchen Diäten schon mehr negatives als postives.

    0
  • von Tabbiiy am 01.03.2009 um 20:33 Uhr

    den ganzen tag schokolade ist nicht nur ungesund sondern auch ekelhaft :-!
    da fehlt einem ja alles andere! aber nya wenn mans mag 😀

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:29 Uhr

    Ja, dafür hab ich auch schon gehört. Das liegt daran, dass man schon nach kurzer Zeit rein gar keine Lust mehr darauf hat und deswegen recht wenig isst.
    Aber das Problem ist, dass einem doch die Vitamine und Eiweiß fehlen und auch andere Mineralstoffe

    0
  • von Knitterblume am 01.03.2009 um 20:27 Uhr

    und dafür fehlen dir danach alle nährstoffe x.X
    ganz genial.

    0
  • von Qurligunde am 01.03.2009 um 20:26 Uhr

    das ist ja geil!!!hab ich noch nie gehört. wow, wenn das echt funktioniert, so auf den Sommer hin kann das ja nicht schaden 😀

    0
  • von Anniii14 am 01.03.2009 um 20:25 Uhr

    ernsthaft jetz? :-O das find ich ja geil 😀

    0
  • von SugarSweetAngie am 01.03.2009 um 20:23 Uhr

    Cool…das selbe prinzip funktioniert auch mit Käse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie nerven mich so sehr! Antwort

Am 22.09.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne natürlich seine Eltern. Aber sie sind so komisch... Sie haben 4 Jahre in unserer Stadt gelebt, weil sie hier gearbeitet haben. Jetzt sind...

Angst einen sehr netten Jungen zu enttäuschen.. Antwort

Am 12.07.2009 um 18:07 Uhr
Hallo..:) Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem sehr netten Jungen in meinem Alter.Wir wohnen ganz in der Nähe, haben den selben Musikgeschmack und sind sonst auch ziemlich auf einer Wellenlänge..Vor ein paar...

Habe ich ihn zu sehr damit verletzt? Antwort

Am 09.06.2009 um 11:43 Uhr
Es ist einfach wie eine nerver ending Story....die Zeit kommt mir so lange vor...dabei hat alles erst Mitte April angefangen mit dem Streß zwischen meinem Ex und mir. Ich weiß nicht ob ich in irgendwie mit meinem...

Mein Freund ist sehr aggressiv wenn wir streiten Antwort

Am 06.03.2011 um 14:23 Uhr
gestern war eig ein wunderbarer tag, ich und mein schatz waren gestern auf na feier und es war einfach toll.Als wir dann zuhause waren heute nacht haben wir uns schlafen gelegt haben noch bisschen geredet und...

Ich hatte was mit dem ONS einer sehr guten Freundin! Antwort

Am 20.11.2008 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels! Eine meiner besten Freundinnen hatte neulich einen One Night Stand mit einem Typen, der allgemein als Womanizer bekannt ist. Nennen wir ihn Bernd. Sie hat sich anschließend etwas in ihn verguckt! Er hat...