HomepageForenGruppentherapieSchokodiät- sehr effektiv

Anonym

am 01.03.2009 um 20:22 Uhr

Schokodiät- sehr effektiv

Wer kennt die Schokodiät? Dann darf man so viel Schokolade essen wie man will und nimmt trotzdem ab. Solange man den ganzen Tag nur pure Schokolade isst. Pro Tag kann man ca. 800 gramm loswerden….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sparklepeach am 24.05.2010 um 00:37 Uhr

    ahh ihr leute! Das hat nix mit weniger essen, da kein Bock mehr zu tun! Das is einfach eine Monodiät. Schoki hat nur ungesunde Nährstoffe. Der Körper bekommt quasi nix außer ein Sättigunggefühl und geht daher an die Fettreserven die er hat. Und Durchfall fällt wohl auch aus, eher das Gegenteil: Verstopfung, den bekanntlich stopft Schoki wie sonst nix 🙂 So und nun viel Spaß und Erfolg

    0
  • von Superheroezz am 02.03.2009 um 10:27 Uhr

    ekelhaft! Wahrscheinlhi fängt man am 2. tag an zu kotzen udn verliert deshalb pfunde… kranke geschichte!

    0
  • von Vamp87 am 01.03.2009 um 22:23 Uhr

    das is so ne typische jojo-effect diät!!!! nee danke das brauch ich net

    0
  • von justme0201 am 01.03.2009 um 22:14 Uhr

    Also davon bin ich jz nicht so angetan..
    Da hat man ja den ganzen Tag Durchfall 🙂 klingt nicht so prima und nach einer Diät, die man ausprobieren sollte^^

    0
  • von Marina91 am 01.03.2009 um 21:09 Uhr

    mhh… hab davon noch nie was gehört aber ich denke mal man nimmt einfach ab weil einem die wichtigen stoffe und vitamine und so weiter fehlen und es dem körper ja nicht gut gehen kann wenn er nur schoko bekommt..

    0
  • von mause19911 am 01.03.2009 um 20:56 Uhr

    Das kann man mit vielen Sachen machen,ob Schokolade, Obst, Kartoffeln oder sonstiges. Wie schon gesagt hatte, iwann will der Körper “diese” Nahrung nicht mehr und streikt, man isst also weniger. Dabei gibt es bei solchen Diäten schon mehr negatives als postives.

    0
  • von Tabbiiy am 01.03.2009 um 20:33 Uhr

    den ganzen tag schokolade ist nicht nur ungesund sondern auch ekelhaft :-!
    da fehlt einem ja alles andere! aber nya wenn mans mag 😀

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:29 Uhr

    Ja, dafür hab ich auch schon gehört. Das liegt daran, dass man schon nach kurzer Zeit rein gar keine Lust mehr darauf hat und deswegen recht wenig isst.
    Aber das Problem ist, dass einem doch die Vitamine und Eiweiß fehlen und auch andere Mineralstoffe

    0
  • von Knitterblume am 01.03.2009 um 20:27 Uhr

    und dafür fehlen dir danach alle nährstoffe x.X
    ganz genial.

    0
  • von Qurligunde am 01.03.2009 um 20:26 Uhr

    das ist ja geil!!!hab ich noch nie gehört. wow, wenn das echt funktioniert, so auf den Sommer hin kann das ja nicht schaden 😀

    0
  • von Anniii14 am 01.03.2009 um 20:25 Uhr

    ernsthaft jetz? :-O das find ich ja geil 😀

    0
  • von SugarSweetAngie am 01.03.2009 um 20:23 Uhr

    Cool…das selbe prinzip funktioniert auch mit Käse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie den Ex begrüßen beim ersten Treffen nach sehr langer Zeit? Antwort

Am 07.04.2010 um 19:54 Uhr
hi! Kurzes Resumé: Vor anderthalb Jahren ist es mit F. auseinandergegangen, er war meine erste große Liebe. Das Ganze lief sehr (!) verletzend ab für mich, er hat sich absolut daneben benommen und ich war wirklich am...

Ich habe ein sehr negatives Selbstbild von mir! Nur noch traurig darüber, Hilfe! Antwort

Am 14.12.2011 um 15:39 Uhr
Hey Ihr Lieben, ..das ist mein Hauptproblem! Ich komme schon seit ich ins Alter der Pubertät kam nicht mit meinem Gewicht klar. Ich war niemals übergewichtig, doch ich fand mich immer zu fett. Im Freundeskreis...

sehr starke Verlustängste Antwort

Am 01.02.2010 um 13:36 Uhr
Hallo mein problem ist folgendes: ich habe sehr starke verlustängste. und zwar habe ich große angst dass meinem freund und unserem ungeborenen kind etwas zustößen könnte. klar jeder macht sich mal...

Habe sehr lange, aber leider auch sehr dünne Haare Antwort

Am 20.04.2010 um 12:30 Uhr
Das sieht leider nicht schön aus.habe zwar sehr lange haare,aber sie sind total dünn.weiss jemand wie man mehr volumen reinbekommt?oder soll ich meine haare lieber abschneiden?

Ich habe sehr gelbe Zähne Antwort

Am 31.05.2010 um 14:42 Uhr
und möchte sie nun aufhellen.ich habe gehört dass man das machen kann indem man seine zähne mit backpulver oder salz putzt.stimmt das?