HomepageForenGruppentherapieSchokolade macht auf dauer auch nicht glücklich :(

Anonym

am 20.05.2010 um 22:03 Uhr

Schokolade macht auf dauer auch nicht glücklich :(

Nabend, hab meine Beziehung anfang dieser Woche beendet, die gründe sind eigendlich egal, aufjedenfall waren sie ausschlaggebend, ich würde ihm auch keine 2. chance geben, aber ich vermisse ihn einfach so! Bin seitdem nur noch deprimiert, schlecht drauf & traurig. Aber trotzdem würde es keine 2.chance geben ;o Was kann ich dagegen tun? Schokolade macht auf dauer auch nicht glücklich :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 21.05.2010 um 11:54 Uhr

    ne leider nicht…sie macht aber dick…=)
    aber das ist mir in meiner jetzigen situation ziemlich egal… wenn ich gleich nicht mehr kann hör ich auf …

    0
  • von kathrienschen am 21.05.2010 um 11:49 Uhr

    ne. furstessen hilft wirklich nich. erschlag ihn mit der milka 😉

    0
  • von Diiam0nd am 21.05.2010 um 11:46 Uhr

    hmm wenn du ihm keine zweite chance geben kannst, dann kann dein liebeskummer auch nicht so schlimm sein… so sehe ich das

    aber ablenkung ist das beste.

    0
  • von Ansaska am 20.05.2010 um 22:10 Uhr

    Ja Ablenkung ist das einzige was wirklich hilft. Also geh raus, triff Freunde, mach alles mögliche was dir Spaß macht! Dann gehts dir bald auch wieder besser.

    0
  • von Danschi am 20.05.2010 um 22:05 Uhr

    Ablenken, wenn du das möchtest. Triff dich mit Freunden, rede darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf dauer "feucht" ! Antwort

Am 12.04.2009 um 21:37 Uhr
also wie der titel schon sagt bin ich seit 2 wochen oder so auf dauer feucht ... ich weiß nicht woran es liegt (vllt weil ich mir vor 2 wochen gefingert hab,was mir jzt bisschen peinlich ist ) weil ungefähr seit der...

Geld macht halt doch nicht glücklich...oder so... Antwort

Am 05.07.2009 um 23:14 Uhr
Oh Mann ich könnt mich irgendwie selbst hassen...oder vielleicht tu ich es ja sogar, wer weiß^^ Fakt ist, ich arbeite neben dem Studium in ner Bar. Ich bekomme Bafög, Kindergeld und Eltern-Taschengeld und mit alledem...

Macht das Herz wirklich glücklich oder muss man auf seinen Verstand hören? Antwort

Am 10.10.2009 um 17:01 Uhr
Hallo zusammen... also ich hab zwar gesucht aber kein Beitrag gefunden der meine Situation zu 100% beschreibt. Vor fünf Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Und zwar per SMS als ich im Kino saß. Am...

Meine Beziehung macht mich unglücklich oder auch nicht :( Antwort

Am 29.07.2010 um 10:49 Uhr
Hey mädels... also mir gehts zur zeit echt schlecht.. mein freund und ich sind jetz über 3 jahre zusammen! Aber in letzter zeit wird es iwie unterträglich.. gestern morgen hab ich bemerkt, dass er in der nacht an...

Wenn es mich doch "glücklich" macht...? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:23 Uhr
Es ist nun fünf Monate her, seitdem mit meinem Ex und mir Schluss ist. Ich war total fertig. Zwei Monate ging es mir so schlecht, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich hab angefangen, mich selbst zu...