HomepageForenGruppentherapieschon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so

Anonym

am 09.09.2009 um 21:08 Uhr

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so

Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung …. ich geh auch noch zur Schule … ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen …. Ich mad Disneyfilme …. vorallem High School Musical hatte es mir ne ganze Zeit ziemlich angetan ….. aber ich mag auch horror, action oder Komödien von “richtigen “Schauspielern …… mein Taumtyp sollt so sein wie Zac Efron XD
ich hatte aber bis jetzt noch keinen Freund oder Kuss =(
Ich bin ziemlich verträumt, ich lach gerne und viel …. ich hab total viel spaß … manchmal denke ich ich leb in meiner eigenen Welt ….. ich sing für mein Leben gern und hör auch gern Musik …. RnB ist ja eig meine Musik richtung aber ich hör auch gern Miley, Ashley tisdale …. also eher junge Stars …. Ich hoffe später auch mal etwas in der R ichtung Musik zu machen ABER MEINE ELTER MÖGEN DIESE RICHTUNG GARNED =( ich fühl mich garned als wär ich erwachsen ….. ich bleib auch gern mal zuhause und les ein bcuh statt mit Freunden abzuhängen … ich chill sehr gern und bin vielleicht soagr ein bissle faul
aber es gibt auch Dinge die ich mir wüsche

1 ein gutes Abi
2 einen festen Freund der mich nimmt wie ich bin
3 ich würde gern mal meinem Traum vom Singen näher kommen
4 würde gern wissen wer meine wahren Freunde sind
5 eine gute Ausbildung
6 Ich wäre gern zufrieden mit mir ( also meinem Aussehe und körper)
7 ich hätte gern mehr Selbst bewusstsein

dafür bin ich dankbar:

1 ich hab viel Glück im Leben
2 ich bin sehr gesund
3 ich lach gern und viel (ich hab nen tolle Humor)
4 ich komm gut mit meier Familie aus
5 meine Herkunft
6 MUSIK ( ich liebe sie)
7 meine Umgangsformen
8 das ich auch mal frech oder böse sein kann …. auch NEIN sagen kann
9 das ich leben darf und vorallem sooo
10 das ich auch intelligent bin

Ps Was denkt ihr genau nachdem ihr das gelesen habt … findet ihr mich irgendwie komisch oder ist das normal noch so “kindisch” naja also verträumt zu sein und auch gern Kinder (disneyfilme und musik zu sehen und hören) und all das ???
Ich würd mich natürlich nicht ändern,aber was denkt ihr über mich, dass würde mich schon mal interessieren
grüßle
und danke für all die kommis :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 10.09.2009 um 13:10 Uhr

    hey,

    ichbin im august 29 geworden und fühle mich auch nicht so 😀

    0
  • von KleinaFisch am 10.09.2009 um 12:01 Uhr

    man darf doch ruhig noch zum teil kind bleiben…so lange du vernünftig bist und verantowrtung tragen kannst…
    es ist doch auch nich schlimm…
    also ich letztes jahr in die 12te gekommen bin war ich 17…(bin die jüngste im jahrgang)…und naja am anfang shcon echt erstaunlich wie weit ihc gekommen bin..aber naja…jetz komt die 13te udn dann das abi…also von daher mach dir nich zu vieke gedanken..

    0
  • von RomyKitty am 10.09.2009 um 10:30 Uhr

    man ist so alt, wie man sich fühlt :) *hihi*

    0
  • von Tammy26 am 10.09.2009 um 10:24 Uhr

    Ich bin jetzt auch 20 geworden mach aber noch so viel mist wie wo ich 16 wa warum soll ich erwachsen tun macht viel mehr spaß quatsch zu machen mit freunden. mein freund ist 22 und er verscuht den erwachsenen raushängen zu lassen aber spätetstens wenn mir langweilig wird kämpfen wir um die fernbedinung oder hauen uns mit der Plüsch blume^^

    0
  • von topmodel am 09.09.2009 um 23:15 Uhr

    also ich bin 19 und soo alt bin ich jetzt ja auch noch nich^^ ein kind in sich zu behalten ist nie falsch 😉 dadurch sind wir nich tso verklemmt. erfüll dior deine wünsche und leb einfach dein leben. irgendwann wirst du schon richtig “erwachsen” sein auch wenn zb jungs dieses stadium nie erreichen^^

    0
  • von HerNameIsMiloo am 09.09.2009 um 21:20 Uhr

    ich bin zwar erst 14 aber ich denke trotzdem genau so immer wenn man ältere sieht denkt man die sind so alt und so und wenn man selber so alt is dann is man trotzdem noch man selber keine ahnung wie ich das ausdrücken soll.. man springt ja nicht von ein auf den andern tag so um
    sondern alles entwickelt sich nach und nach ..

    0
  • von dieAli am 09.09.2009 um 21:15 Uhr

    also… ich bin auch in nem monat 18 und kann dich gut verstehen;) dieses erwachsen sein-gefühl kann doch nicht von einem tag oder einem monat ändern.. ich fühl mich auch noch nicht so und denke manchmal ich bin auch noch nicht so alt oder so. das ist doch kein problem und ich denke voll normal.nur weil du jetzt 18 geworden bist heißt das doch nicht, dass du von einem tag auf den anderen erwachsen sein musst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...

ich fühl mich so lächerlich Antwort

Am 07.06.2009 um 16:54 Uhr
machen wirs kurz ich bin -17 (in paar wochen 18) -ca. 169-170 cm. -zwischn 55-58 kg ich fühl mich dick und weiß ganz genau, dass mein gewicht NORMAL ist. ich weiß nicht wieso, aber ich wil unbedingt auf 50...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich so dreckig nach rummachen und co! Antwort

Am 04.09.2010 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, immer wenn ich (18) rumgemacht habe oder auch mehr, auch wenn ich denjenigen schon länger kenne etc. oder es nur ein Kuss war fühle ich mich danach immer schrecklich. Ich ekel mich vor mir selbst und...