HomepageForenGruppentherapieSchon früh schlechte Erfahrungen mit Männern und Sex

Schon früh schlechte Erfahrungen mit Männern und Sex

Anonym am 04.05.2009 um 15:00 Uhr

Hallo.
Ich suche dringend Hilfe für das Problem meiner Freundin. Ich erzähl jetzt einfach mal drauflos *lach*. Also sie ist 16 und sieht zimelich gut aus,hat auch mal ne weile lang gemodelt. Jedenfalls fahren ziemlich viele Kerle auf sie ab(was ich durchaus auch verstehen kann). Sie will aber von niemanden was wissen und ist ziemlich angepisst von Männern. Das liegt daran,dass sie vor wenigen Jahren,als sie 13 war,von dem Freund ihres inzwischen verstorbenen Vaters vergewaltigt wurde.Daraufhin hat sie eine Therapie gemacht und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Mit 15 hatte sie dann Silvester Sex mit einem Typen mit dem sie 2 Monate zusammen war,wobei sie Silvester betrunken war,das ganze also nicht so realisiert hat.Nach diesen 2 Monaten Beziehung ist ihr dieser Typ noch einige wochen hinterher gestalkt und hat sie körperlich sehr bedrängt,sodass sie sich zu dem Thema total verschlossen hat.Sie redet selbst mit mir nicht drüber.Seit neustem hat sich aber in einen Typen verliebt und er auch in sie.Er hatte auch schon Sex und für ihn wäre es kein Problem,darauf zu warten,bis sie bereit dazu ist (kenne ihn sehr gut & hab auch guten Kontakt zu ihm).Sie macht sich da allerdings total Stress und wenn man mit ihr darüber reden möchte,nur vorsichtig anfängt,macht sie direkt zu. Und irgendwann muss sie sich dafür doch auch ma öffenen,sonst wird sie immer das problem haben,oder? Bitte helft mir und vielleicht habt ihr Ideen,wie ich/wir mit ihr am besten umgehen können.
Viele Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von OhDiva am 04.05.2009 um 16:51 Uhr

    Joa,nur wenn sie nachts teilweise Alpträume hat und sobald das thema in irgendeiner weise angeschnitten wird wegrennt,geht das auf dauer auch nicht,oder?!

  • von cookiekeks am 04.05.2009 um 15:56 Uhr

    wenn der tyq wartet dann ist des echt super 🙂
    ich hoffe dass ihr diese erfahrung wenn die zusammen kommen gut tun wird und sie sieht dass jungs auch anders sein können 🙂

  • von Biggreeneyes am 04.05.2009 um 15:36 Uhr

    Also … LASS SIE!!! Das kommt von selbst … der Typ will warten. Das ist doch suuuuper! So kann er ihr Sicherheit geben … mit ihr drüber sprechen, wenn sie bereit ist. Sie muss gar nichts, aber kann wenn alles passt!!

Ähnliche Diskussionen

Freund kommt plötzlich viel zu früh!! Antwort

Am 26.07.2009 um 14:06 Uhr
Hi mädels, ich hoffe eine von euch kann mir helfen. Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kommt mien Freun viel zu früh. Und das komische ist, das es erst seit kurzem so ist. Ich mein vorher hat es zwar...

Freund hat komplexe weil er zu früh kommt Antwort

Am 06.03.2010 um 16:54 Uhr
Hi das Problem ist dass mein Freund immer voll schnell kommt und sich dann vorwürfe macht weil er denkt dass ich nicht auf meine kosten komm aber so ist es nicht.ok vllt schon etwas aber er verwöhnt mich davor immer...

Mein Freund kommt meistens zu früh oder gar nicht mehr 🙁 Antwort

Am 02.10.2010 um 22:54 Uhr
Mädels, bitte helft mir! Ich und mein Freund sind jetzt 4 monate zusammen, und ich hatte mit ihm mein erstes Mal.. seitdem hatten wir ziemlich häufig und auch guten Sex. Wir hatten bis jetzt eigentlich keine Probleme...