HomepageForenGruppentherapieSchon seit fast 2 Jahren total verliebt- aber zu schüchtern

Anonym

am 06.07.2009 um 22:59 Uhr

Schon seit fast 2 Jahren total verliebt- aber zu schüchtern

Ich kenne schon seit fast 2 jahren einen total süßen Jungen:)
Manchmal reden wir miteinander und ich hab das gefühl das er mich auch mag, aber irgendwie bekomm ich es nie hin mich mit ihm zu treffen oder ihn darauf anzusprechen. Was könnte ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saftig am 06.07.2009 um 23:34 Uhr

    Naja, für mich ganz offensichtlich: verabrede dich mir ihm. aber ich gehe mal davon aus, dass du zu schüchtern bist? wenn ja, dann schreib ihm ne sms. wird dich auch ein bisschen überwindung kosten, aber manchmal muss man eben nen schritt weiter gehen um zu sehen, was passiert 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Lehrer - seit 2 Jahren Antwort

Am 07.04.2010 um 02:25 Uhr
Ich bin 17 und hab mich vor 2 Jahren in meinen damaligen Lehrer verliebt. Zuerst war er nur nett, aber je besser ich ihn kennenlerne desto mehr gefällt er mir, es hat insgesamt mehrere Monate gedauert bis ich es mir...

geheime beziehung seit 2 Jahren Antwort

Am 13.07.2015 um 17:16 Uhr
Hi ihr Lieben Meine Freundin und Ich ( beide Frauen ) sind seit 2 Jahren zusammen. Von der Beziehung wissen nur 2 meiner Freundinnen und meine Schwester von Ihr aus weiß es keiner. Meine Eltern wissen zwar dass...

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen Antwort

Am 09.12.2008 um 17:37 Uhr
ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen...