HomepageForenGruppentherapieschon über nen jahr single =( was mache ich falsch?

Anonym

am 21.12.2009 um 12:50 Uhr

schon über nen jahr single =( was mache ich falsch?

hi mädels,
also ich bin schon über nen jahr single und würde mich soooo gerne wieder verlieben und all das drumherum genießen =)
mein problem ist aber, dass ich irgwie niemanden abkriege ich suche auch nicht grad nen traumprinzen, jemanden der zu mir passt mich so nimmt wie ich bin.
ich bin 21 jahre alt, bin nicht hässlich, aber auch nicht die hübscheste – habe schware haare u grüne augen – hab auch ne gute figur.
ich bin nicht der disco typ, hab schon überlegt dass es dadran liegt dass ich niemanden kennenlerne – ich denke aber auch dass man nicht NUR in der disco jmndn kennenlernen kann. schüchtern bin ich auch nicht, eher selbstbewusst und kann auch auf menschen zugehen.
könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
übers internet möchte ich mir keinen partner suchen, ich finde das so unpersönlich =/ !
danke fürs zuhören leute =)..
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 18:20 Uhr

    ich muss sagen ich kenn das und ich denk langsam das problem ist das männer keine selbstbewussten frauen wollen weil die dann denken die haben nix mehr zu beschützen aber wenn ich dir nen tip gebe such nicht länger lass dich finden das klappt dann eher

    0
  • von usmiiile am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

    an alle: wie sucht man denn nicht? man kann das sich umschauen doch nicht irgendwie abstellen, oder?;D
    und ich kann dich gut verstehen..bin auch schon ewigkeiten single :@..aber was willste machen;D?
    es passiert dann wenn man es am wenigsten erwartet :) und meiner erfahrung nach passieren so beziehungsgeschichten (also dass man jmd tolles kennenlernt) meistens auf homepartys, generell durch freunde, oder auf so urlauben in gruppen. viel glück 😉

    0
  • von rika87 am 21.12.2009 um 16:23 Uhr

    .. naja, also “nicht suchen” zu dürfen, finde ich immer etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe meinen jetzigen Freund auch nur kennen gelernt, weil ich, als ich Single war, gerne geflirtet habe und offen auf Männer, die mir gefielen, zugegangen bin. Ich habe mir eben den besten “ausgesucht”, was ist daran nun so falsch??

    0
  • von specialEdition am 21.12.2009 um 15:42 Uhr

    genau das machst du falsch- es kommt erst, wenn mans nicht mehr erwartet 😉

    0
  • von natha1 am 21.12.2009 um 15:18 Uhr

    ich war auch ewigkeiten single und meine freund auch schon länger … beide haben gesucht und waren depriemiert … bis wir uns dann am selben wochenende gesagt haben,dass wir das einfach lassen und nicht suchen und nichts versuchen weils eh so nix wird .. (unabhängigkeit voneinader ,kannten uns nämlich noch nicht ) soo ..ein tag später:geburtstagsfeier von nem Kumpel haben wir uns dann kennengelernt und sind dann zusammengekommen..an dem abend hat ich 0 blick für nen neuen Typen und habs nichtmal bemerkt das er mich nett fand .. hat sich erst später rausgestellt als er mich angeschrieben hat !.

    also ..die beste methode scheint es wirklich zu sein NICHT zu suchen …so doof das klingt ..es funktioniert !

    0
  • von AnsiaDeVivir am 21.12.2009 um 14:58 Uhr

    kann mich den andern nur anschließen – hör auf zu suchen, lass dich finden.

    0
  • von Satyria am 21.12.2009 um 14:01 Uhr

    Gegen das Internet ist allein dehalb nichts einzuwenden, weil eben auch immer mehr Männer diesen Weg bevorzugen. Nämlich gerade die die nicht in der Disco rumhängen gehören dazu. Und ne gewisse Vorauswahl kann man ja viel schneller treffen. Am Besten ist immer vor dem ersten Blinddate ein opaar mal zu telefonieren. Das klappt schon, wirste sehen.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 13:51 Uhr

    was is denn schon ein jahr-das is nix!und in der disco hab ich persönlich noch nie jmd kennengelernt, mit dem ich dann ne beziehung hatte.
    bleib so, wie su bist und tu das, was dir gefällt.verschanz dich net, geh mit freunden raus und sei offen und freundlich.dann klappts früher oder später.wozu die eile?

    0
  • von GreenEyes28 am 21.12.2009 um 13:26 Uhr

    höre auf zu suchen – wahrscheinlich hast du schon den so genannten “Jäger-Blick” drauf – da kriegt jeder Mann erstmal Schiss 😀 und wieso findest du internet so unpersönlich? du kannst doch so wenigstens ein bisschen flirten und dich nett mit jemand unterhalten – muss ja nichts ernsthaftes werden. Sei nicht so verzweifelt auf der suche, denn so klappt es eh nicht. Liebe kommt gern unverhofft!

    0
  • von blubbachen am 21.12.2009 um 13:01 Uhr

    Ich bin mittlerweile 2 Jahre Single und werd daran wohl auch in nächster Zeit nicht sterben 😉
    Lern erstmal, mit dir zufrieden zu sein, dich selbst zu akzeptieren, und such nicht krampfhaft nach jemandem – die tollsten Kerle finden einen, wenn man sie absolut nicht sucht ^.~

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

selbsbefriedigung und ich spüre nichts - was mache ich falsch? Antwort

Am 22.05.2009 um 19:50 Uhr
also, ich hab schon sehr oft versucht, mich selbst zu befriedigen, aber ich spüre immer nichts. ich massiere dann meine klitoris und streichel mich und so, aber da ist nichts - kein kribbeln, kein schönes gefühl :(...

Was ist falsch mit mir? warum kriege ich keinen ab ?! Antwort

Am 04.12.2012 um 18:27 Uhr
hallo erdbeermädels :) also ich bin 17, im januar 18... bin 1,70 groß, normale figur, lange blonde haare, blaue augen, spontan, witzig, offen, selbstbewusst... und ich hatte noch nie einen freund! ok manche sagen...

Ich weiß nicht,was ich falsch mache...Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Am 07.08.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte lieber anonym bleiben. Bitte respektiert das. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super. Nach so ca. zwei Monaten kamen (wie...

Was mache ich falsch? Rede ich mir alles nur ein? Wie würdet ihr Euch verhalten? Antwort

Am 13.10.2012 um 17:28 Uhr
Liebe Erdbeeren, mir ist es so peinlich, dass ich über die Gruppentherapie anonym schreibe. Ich habe im Dezember einen für mich besonderen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich, ob wohl er noch im Trennungsjahr...

Mein Freund benimmt sich komisch gegenüber mir. Ich weiß nicht was ich falsch mache :( Antwort

Am 27.07.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels... ich brauche euren Rat... ich bin mit meinem Freund glücklich wir sind soweit das seine mama sogar uns Ringe schenken möchte und es sogar schon ausgesucht hat... ich versuche es kurz und knapp zu...