HomepageForenGruppentherapieSchonmal ein Mädchen geküsst?

Anonym

am 06.01.2010 um 18:29 Uhr

Schonmal ein Mädchen geküsst?

der name sagt alles.. 😀 .
also ich hab schon mal ein mädchen geküsst :)
und es wah toll 😀 . aber ich denk nich das ich jz gleich
ne lesbe bin oder so. wah just for fun :) .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knilchi am 07.01.2010 um 02:59 Uhr

    hab das schon öfters gemacht, halt so richtig rumgeknutsch, nicht nur n küsschen.
    find auch das mädels besser küssen können, aber mit jungs is es trotzdem geiler;)

    0
  • von Ruky am 06.01.2010 um 23:48 Uhr

    ja aber da war ich noch klein 😀
    im spielen halt.

    0
  • von Suesse_Mauzii am 06.01.2010 um 23:48 Uhr

    Ja, ist doch nichts bei. Also halt auch einfach nur just for fun und mit guten Freundinnen dann. Ich meine: Why not?

    0
  • von Beautyliciouzz am 06.01.2010 um 23:46 Uhr

    Jaa 😀

    0
  • von Jezzylein am 06.01.2010 um 22:04 Uhr

    Ich hab schon mehr Mädchen geküsst als mein bester Freund xDD und ja, in der Regel küssen Mädls wirklcih besser als Jungs… und ich würd so testweise auch zu mehr mal ned nein sagen ^^

    0
  • von Ricaleinchen am 06.01.2010 um 20:25 Uhr

    joar 😀 warum auch nicht? 😉

    0
  • von Snowwhite88 am 06.01.2010 um 20:23 Uhr

    ja aber nur so aus fun…naja bei jungs ist das was anderes…meine 2 besten kollegen haben sich mal geküsst…aber mit augen zu und naja total schwul

    was ich sagen wollte ist : bei mädel ist es doch eig nix besonderes

    0
  • von Lisa_Princess am 06.01.2010 um 20:23 Uhr

    ja. begrüßungs- und abschiedsküsschen auf den mund, und manchmal auch zwischendurch. xD
    einmal beim flaschendrehen ne freundin..

    und ich hab mal besoffen mit meiner besten freundin geknutscht. schön mit zunge 😀
    aber sie kann gut küssen, muss ich sagen ^^

    0
  • von Rajadutzi am 06.01.2010 um 20:20 Uhr

    klar, meine beste freundin. 😛

    0
  • von cccatlaq am 06.01.2010 um 20:19 Uhr

    nein richtig geküsst nicht, nur bussi auf den mund als begrüßung^^

    0
  • von Milka1993 am 06.01.2010 um 19:11 Uhr

    Joah mal hier ein Küsschen, mal da ein Küsschen.
    Eigentlich nur so zur Begrüßung, da ist aber auch nichts bei :)

    0
  • von Doisneau am 06.01.2010 um 19:08 Uhr

    *noch statt auch^^

    0
  • von Doisneau am 06.01.2010 um 19:07 Uhr

    nee hab ich auch nicht und habe ich auch nicht vor frauen sagen mir sexuell garnicht zu

    0
  • von ButterflyKiss am 06.01.2010 um 19:07 Uhr

    ich würde nicht nur gern mal küssen probieren 😉

    0
  • von Ebomausi am 06.01.2010 um 19:04 Uhr

    hab mal mit ner freundin als wir shisha geraucht ham so gemacht das ich gezogen hab und wir uns dann geküsst ham und so den rauch weitergegeben haben… war halt just 4 fun bei ner party :)

    0
  • von Breathles am 06.01.2010 um 18:49 Uhr

    Das hab cih auch schonmal gemacht es ist eigentlich garnicht komisch aber mir ist aufgefallen das mädels besser knutschen können=) ich denke nciht das man gleich lesbisch ist wenn man es toll fand ein mädchen zu küssen

    0
  • von MusicFreaQ am 06.01.2010 um 18:48 Uhr

    Hab ich auch schon xD aber mein ding wars nicht
    Naja als begrüßung geben wir uns halt nen kuss aufn mund
    aber toll find ichs nicht xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in ein Mädchen? Antwort

Am 05.02.2009 um 20:03 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Aaalso ich schlepp das jetzt schon eine Weile mit mir herum und ich hab eine Weile gebraucht um es meinen besten Freunden zu erzählen,doch die können mir auh nicht helfen! Die Arbeitskollegin...

Ich bin in ein Mädchen verliebt... Antwort

Am 14.01.2012 um 20:29 Uhr
Hallo, ich hab letztens schon einen Beitrag darüber geschrieben, aber ich bekam kaum Kommentare und ich bin einfach verzweifelt... Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier...

können ein mädchen und ein junge nicht nur befreundet sein -.-` ? Antwort

Am 22.03.2011 um 14:39 Uhr
also ich bin 17 und geh in die 11 klasse und seit anfang des jahres gibt es keine klassenverbände mehr und so hab ich meinen besten freund kennengelernt. wir verstehen uns total gut und waren uns von anfang an...

Meint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO? Antwort

Am 11.05.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, das hier ist eine ziemlich neue Situation für mich (18) und deswegen frage ich euch mal was ihr so meint. Eigentlich bin ich hetero, hatte immer nur Beziehungen etc. mit Männern und kann mir auch keine...

Bitte helft mir, ich bin total in ein MÄDCHEN verliebt... Antwort

Am 18.01.2012 um 20:50 Uhr
Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier und dort ist mir ein Mädchen ins Auge gestochen. Sie wirkte eher männlich, mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Klar, ich weiß nicht,...