HomepageForenGruppentherapieSchorf auf der Brustwarze

Anonym

am 17.09.2009 um 13:52 Uhr

Schorf auf der Brustwarze

hey…ich hab seit einiger zeit auf der linken brustwarze irgendwie immer ein bisschen schorf, obwohl eigentlich nichts verletzt ist.
ich aknn den auch so ohne probleme abknibbeln, aber er kommt immer wieder nach. hattet ihr das auch schon mal? was kann das sein`?

Antworten



  • von Miss_unhearted am 17.09.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab das auch und es stresst mich total. vor allem weil ich dann immer “schuppen” im bh hab. also soo schlimm ist es jetzt auch nicht.. und mein freund merkt das gar nicht, glaub ich.. aber iwie stört es mich.. ab und zu 😀 ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann.. ich crem es immer ein, bringt aber leider nichts!

  • von Petra73 am 17.09.2009 um 14:46 Uhr

    habe ich auch, aber noch nie darüber Kopf gemacht.lg

  • von DasMilkalein am 17.09.2009 um 14:16 Uhr

    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die milchdrüsen ab und an milch ausscheiden vorallem in der wachstumszeit. Ob das jetzt bei dir auch zutrifft weiß ich natürlich nicht so genau 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bilder der Ex auf dem Handy Antwort

Am 16.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr mit Folgendem umgehen würdet: Gestern hat mir mein Freund ein Bild auf seinem Handy gezeigt und hats eben gesucht und ist durch verschiedene Alben auf seinem Handy...

Freund hat kleine rote Punkte auf der Eichel! Antwort

Am 08.01.2012 um 17:46 Uhr
Hey:) also als vorhin mein Freund da war habe ich mit ihm geschlafen und unmittelbar nach dem sex (ca. 1 min später) bemerkt, dass er ganz viele kleine rote punkte auf der eichel hat. ihm war das egal, dass er...

Privatversichtert - Diagnose auf der Rechnung? Antwort

Am 17.12.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr, Folgendes: Ich bin über meinen Vater privatversichtert, und ihm werden logischerweise immer die Rechnungen geschickt. Es ist zwar nicht so, dass ich irgendwas zu verheimlichen hätte, allerdings frag...