HomepageForenGruppentherapieschräge albträume !

Anonym

am 14.03.2010 um 17:57 Uhr

schräge albträume !

ich habe seit ein paar wochen albträume wo ich selbstmord begehe !
ich kabe keine ahnung wieso , es geht mir im moment sehr gut ich hab keine probleme und an selbstmord denke ich eigentlich schon gar nicht !
Und als ich es einer freundin gesagt habe wusste sie auch keinen rat .
Muss ich zum phsychater ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vonnystar am 14.03.2010 um 19:58 Uhr

    also wenn, dann wohl eher zum pschologen. psychiater sind die, die einem medikamente verabreichen. :)
    hm also da brauchst du noch keine professionelle hilfe. wenn du sonst keine probleme hast, brauchst du dir keine gedanken zu machen. beobachte dich einfach mal ein bisschen.
    :)

    0
  • von Joy085 am 14.03.2010 um 18:51 Uhr

    ich finde es nicht schlimm, denn du scheinst ja ncith gefährdet zu sein.
    Also mach dir keinen Kopf

    0
  • von Sylvki am 14.03.2010 um 18:17 Uhr

    in seinen träumen verarbeitet man das was man den tag über erlebt und wie man sich fühlt. das unterbewusstsein meldet sich quasi auch mal zu wort. ich habe mal gehört dass so ein schlauer mensch (frag mich nciht welcher) gesagt hat dass ALLES was man träumt auf die sexuellen gelüste zu beziehen ist. weilß nicht ob das stimmt…
    jedenfalls glaube ich nicht dass du zum psychologen oder so gehen musst. hab ich auch schon oft geträumt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese scheiß Albträume werden immer schlimmer!!!!!! Langsam kann ich nichtmehr..... Antwort

Am 22.04.2010 um 08:18 Uhr
Morgen ihr süßen, dass war wieder ne schreckliche nacht für mich... Ich bin mit meinem freund 6 wochen zusammen. Er wohnt bei mir. Und seit 2 wochen hab ich solche Albträume. Entweder geht er mir in den träumen...

Schlimme Eifersucht Antwort

Am 20.06.2011 um 14:25 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen damit ihr mich verstehen könnt. Ich bin unglaublich eifersüchtig, weil meine beste Freundin wieder Kontakt zu einer damaligen guten Freundin von sich...

Und wo bleibe ich? Antwort

Am 23.02.2009 um 19:57 Uhr
Ich hab seit ein paar Wochen einziemlich nerviges Problem mit meiner besten Freundin. Sie war ja schon immer relativ egoistisch und hat gerne über ishc selbst geredet, aber normaler weise konnte ich damit immer gut...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

freund weg, freundin tot, ... durcheinander. Antwort

Am 29.10.2009 um 12:41 Uhr
hallo ihr lieben. ich muss das hier einfach mal alles schreiben, weil ich nicht weiß, wie ich sonst mit dem allem umgehen soll und würde gerne mal außenstehende meinungen hören. seit anfang september ist jetzt mein...