HomepageForenGruppentherapieSchräge Beziehung zwischen mir und einem Freund

Anonym

am 19.06.2010 um 20:25 Uhr

Schräge Beziehung zwischen mir und einem Freund

Also irgendwie haben ein Freund von mir und ich eine etwas `komische` Beziehung.
Eigentlich weiß ich auch, dass er mehr will als nur Freundschaft … und wenn ich es mir recht überlege, will ich das auch.
Gestern waren wir aber zum Beispiel auf einer Party (Wir waren beide da, sind aber nicht zusammen hingegangen), da hat er erst `Annäherungsversuche` bei mir gemacht, also da war er auch noch nüchtern, aber je mehr getrunken hat, desto mehr hat er sich an andere Mädels rangemacht.
Und das finde ich irgendwie wirklich eigenartig, weil er weiß, was ich von unserer Beziehung halte, und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Auf der einen Seite finde ich es wirklich doof und so, aber auf der anderen Seite sind wir ja auch nicht zusammen, aber dennoch bin ich ziemlich eifersüchtig.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salat am 22.06.2010 um 16:56 Uhr

    Das ist wirklcih ein komischen Verhalten.

    0
  • von Vampress am 20.06.2010 um 15:18 Uhr

    ihr wollt beide mehr als freundschaft?
    wie wärs wenn ihr euch mal an einen tisch setzt und das klärt?
    wenn ihr ncht zusammen seid kannst du ihm nix vorwerfen- so einfach!
    reden!!!!!! und sag ihm das du es nich ok fandest, so das er das nciht mehr macht wenn ihr zusammen seid….

    0
  • von Froschkoenigin2 am 20.06.2010 um 10:57 Uhr

    Naja, es hört sich nicht wirklich so an, als ob du echtes Interesse an ihm hättest…
    Ich denke, du betrachtest ihn als “dein Eigentum” und bist deshalb eifersüchtig.
    Wenn du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst dann darf er sich an alle andren Mädchen ranmachen die gerade so rumlaufen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die lange story zwischen meinen ex-freund und mir =( Antwort

Am 06.02.2009 um 13:40 Uhr
Hey Hey Mädels... ...ich war mit meinem Ex-Freund knapp über ein halbes Jahr zusammen. Am Anfang lief alles perfekt. Es hat auch alles wie in einer perfekten Lovestory angefangen. Er hat sich dann aber iwann keine...

Beziehungsaus zwischen mir (18) und meinem freund (33) Antwort

Am 18.04.2009 um 00:06 Uhr
ich bin/war seit 7 monaten mit meinem freund zusammen. wie erwähnt bin ich 18 und er 33-also ein relativ heftiger altersunterschied. Jedoch sind wir trotzdem glücklich-dachte ich.Wir sind beide Menschen, die nicht so...

stehe zwischen freund und freunden.. Antwort

Am 11.01.2011 um 21:36 Uhr
hey medels.. ich weiß einfach nicht mehr weiter :( als ich heute von der schule kam hat meine freundin erstmal erzählt dass eine andere freundin von mir über meine beziehung hergezogen hat, von wegen es wär ja keine...

Blödes Mittelding zwischen Freundschaft und Beziehung Antwort

Am 13.05.2009 um 21:22 Uhr
hey! ich hab gerade mal echt wieder ein riesen problem. also es gibt da diesen typen (20)... der gefällt mir (18) eigentlich schon seit längerer zeit, aber erst seit kurzem freunden wir uns so richtig an, und...

grenze zwischen freundschaft und beziehung verschwimmt Antwort

Am 17.02.2009 um 12:41 Uhr
die sache mit meinem ex ist im moment echt verzwickt. eigentlich sind wir seit 1 1/2 jahren auseinander, aber im moment streiten wir uns über dinge wie dem anderen nicht mehr so viel erzählen, sich voneinander...