HomepageForenGruppentherapieSchreckliche Rückenschmerzen!

Anonym

am 17.01.2010 um 15:45 Uhr

Schreckliche Rückenschmerzen!

Hey ihr, ich habe ab und zu schreckliche Schmerzen im Rücken, die sind so, als ob ich zu viel auf einmal heruntergeschluckt hätte. Das ist so ein unerträgliches Stecken und ich habe teilweise das gefühl keine luft mehr zu bekommen. Das habe ich zwar selten, aber wenn ich es habe bleibt es lange und ist unerträglich. kennt das eine von euch? Was ist das, was kann ich dagegen tun? Es tut so weh!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mischl am 17.01.2010 um 15:52 Uhr

    Ich hab gehört das man Rückenschmerzen bekommen kann wenn man zu viel Stress hat. Das kann ich nur bezeugen. Immer wenn bei mir irgendwas ansteht und ich lernen muss wie eine Blöde hab ich danach solche Rückenschmerzen, das ich am liebsten nur schreien würde.
    aber sicherheitshalber würde ich an deiner stelle mal zum doc gehn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliche Angst vor HIV Testergebnis :`( Antwort

Am 06.12.2014 um 14:57 Uhr
Hey ihr lieben.. ich brauche wirklich eure Hilfe :( Ich habe seit ein paar Tagen ganz plötzlich höllische Angst, dass ich evtl HIV-positiv sein könnte :`( Ich erzähle mal grob was genau los ist .. Ich (19)...

War ich so eine schreckliche Freundin? Antwort

Am 06.09.2009 um 17:46 Uhr
Hey Mädels.. bin seid knapp über 2 Monaten nichtmehr mit meiner ersten großen Liebe zusammen es ist ziemlich scheiße ausgegangen und mir gehts auch viel besser so..aber wir haben einen gemeinsamen freund über den ich...

Welcher Job bei Rückenschmerzen? Antwort

Am 30.12.2009 um 14:53 Uhr
hallo mädels, ich hab das riesige problem durch meinen job (ständig verbogene haltung) unter permanenten rückschmerzen zu leiden. fakt ist auf dauer werd ich den beruf wechseln müssen. ich hab schon mal gegoogelt aber...

Schreckliche Frisur? Antwort

Am 07.03.2008 um 15:41 Uhr
Vor drei Tagen war ich bei einem total angesagten Friseur in meiner Stadt. Ich wollt wirklich mal eine Veränderung und hab ihm freie Hand gelassen. Im ersten Moment dachte ich auch - Ups, da ist wohl was...

Dieser schreckliche Traum... Antwort

Am 23.02.2010 um 13:49 Uhr
Ich habe geträumt, dass ich Sex mit jemandem hatte, der mich seit einiger Zeit- man kann schon fast sagen- stalkt und mich belästigt. Am Anfang fand ich ihn ganz nett, doch er ist einfach nur ein Psycho und ich habe...