HomepageForenGruppentherapieSchreckliches gefühl wegen Ex-Freund

Anonym

am 03.08.2009 um 12:20 Uhr

Schreckliches gefühl wegen Ex-Freund

hey mdäöesl ich bin grad fix und fertig hört sich vllt voll scheiße an aber bin seid paar tagen getrennt von meinem freund (ich bin 16 und er 17) wir waren knapp 8 monate zusammen aber es hat nichtmehr geklappt durch ihn haben sich manche mädchen gegen mich gestellt und eine davon hat mich oft als bitch bezeichnet irgendwann hatte er die plötzlich im svz als freundin da war ich echt enttäuscht aber er meinte damals ich hätte ja auch viele leute als freunde die ihn nicht leiden könnten..dass stimtm auch aber hat mich trotzdem verletzt und naja jetzt sind wir nichtmehr zusammen und ich guck trotz allem noch seine freundesliste an und hab enddeckt dass er jetzt noch mit einer sehr guten freundin von ihr neu befreundet ist mit de rich früher auch viel zutun hatte naja mir tuts einfach weh weil ichs so früh finde…ich schreib auch mit anderen jungs wieder aber ich hab so angst dass er bald wieder ne neue hat hh ich übertreibs voll aber ich kann damit nicht umgehen weil ich ihn eig nie verlieren wollte aber es hat einfach nichtmehr geklappt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 03.08.2009 um 12:50 Uhr

    versuch drüber zu stehen und ihm nicht so oft “hinterherzuspionieren” das macht es etwas einfacher (auch wenn es schwer ist, loszulassen!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches Gefühl Antwort

Am 20.02.2012 um 12:05 Uhr
Hey ihr Lieben! Kann mein Anliegen eigentlich kaum im Worte fassen. Ich war das WE Fasching feiern und denk mir dabei jedesmal, dass ich furchtbar bin. Komme schnell ins Gespräch mit Leuten, aber manchmal denk...

Unglücklich in der Beziehung wegen Ex-Freund Antwort

Am 31.10.2010 um 17:38 Uhr
Hey Mädels. Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben. Ich hab ein riesengroßes Problem. Seit fast 9 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Die erste Zeit lief auch alles super. aber ich merke...

Krank - Blödes Gefühl wegen der Arbeit Antwort

Am 25.09.2011 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal die Vorgeschichte: Ich habe Anfang September meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer Arztpraxis angefangen. Macht eigentlich auch sehr viel Spaß, aber ich hab so...

Mein Ex (und bester Freund) ist Bi und hat mich wegen einem Mann verlassen, wie werde ich damit fertig? Antwort

Am 27.03.2010 um 15:03 Uhr
Ich werde einfach nicht damit fertig das er mich wegen eines Mannes verlassen hat, ganz plötzlich ist er damit herraus gerrückt. Ihn als besten Freund zu verlieren ist aber trotzdem ausgeschlossen. Wie kann ich...

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...