HomepageForenGruppentherapieSchreibe mit einem Fake-Profil mit meinem Ex..

Schreibe mit einem Fake-Profil mit meinem Ex..

Anonym am 29.01.2009 um 22:53 Uhr

Hallo, ich wollte unbedingt mal was loswerden..
Vor einigen Tagen habe ich mir ein Fake-Profil angelegt, um zu gucken, was denn mein ex so alles treibt, seitdem wir keinen Kontakt haben. Ich wollte nicht mit ihm schreiben, sondern nur schauen was er da alles stehen hat und mit wem er befreundet ist. Naja.. als ich dann gesehen habe das er auf meinem Profil war, habe ich gemekrt, dass man wohl sieht wer einen auf der Seite besucht. Das war mir soo unangenehm, weil ich dachte er hat mich bestimmt erkannt – hat er aber zum Glück doch nicht.
Er hat mir dann Freundschaft angeboten und ich habe angenommen..
Damit er nicht denkt, das ich ihn kenne habe ich natürlich gefragt ob wir uns denn kennen usw. und so entstand ein Gespräch. Und er zeigte Interesse an “mir”. Ich habe mir gedacht, wenn ich schonmal mit ihm schreibe, dann kann ich ja ein wenig mehr über ihn herausfinden und was er denn so alles treibt zur zeit und wie es ihm geht. Anscheinend geht es ihm sehr gut, was ich ja eigtl auch erwartet hatte aber naja.. schon komisch zu sehen das er auf die gleiche Art mit ihr schreibt, wie er immer mit mir am Anfang geredet hatte.. Das is aber kein Problem mehr für mich, da ich keine Gefühle mehr für ihn habe und ihn auch nicht zurück will.
Meine Frage ist eigentlich, ob das schonmal jemand getan hat und wie es läuft/gelaufen ist. Ich weiß, das es nicht in Ordnung von mir ist was ich da tue, aber das ist mir ziemlich egal, wenn man es mit dem vergleicht was er mir angetan hat. Ich denke ich habe Rachegedanken, aber natürlich habe ich nicht vor damit zu übertreiben.. Ich will nur das er sich Hoffnungen macht und am Ende einen Korb bekommt 🙂
Habt ihr vllt einen Rat, wie ich das am Besten anstellen könnte? Und wie ich das dann beenden kann, sodass er natürlich enttäuscht und verletzt ist??

Und wenn einige Mädels die Meinung haben, das es nicht ok ist und man nicht lügen sollte usw… finde ich das ok, aber muss ja keine unnötige Diskkussion entstehen hier.. Ich will nur Beiträge von Mädels, die auch meine Frage beantworten können.

Danke im vorraus.

Liebe Grüsse.

Nutzer­antworten



  • von Olivia87 am 22.09.2011 um 17:45 Uhr

    Kann mich da nur anschließen, denke auch dass du eher noch INteresse hast, als Rache üben willst. Vor allem bekommst du doch auch gar nicth mit, ob es ihm nach einer Abfuhr schlecht geht oder nicht und ich denke auch nicht, dass du ihm damit das Herz brichst ehrlich gesagt. Wobei, ein bisschen witzig find ichs auch 😉

  • von Schlumpfinschen am 30.01.2009 um 13:10 Uhr

    Aslo meiner meinung nach bist du noch in ihn verliebt bzw. du willst noch was von ihm weil sonst wäre es die vollkommen schnuppe was er macht….
    Ich hab sowas auch schonmal gemacht is aber im endeffekt nur schmerzhaft für einen selber weil jeder mann auf nen kleinen flirt eingeht. Das heißt natürlich is es nur schmerzhaft wenn man noch verliebt ist.
    Aber naja meiner meinung nach bringt das nichts….

  • von arwenbln am 30.01.2009 um 10:20 Uhr

    ich glaube hierbei geht es weniger um rache, als um das streicheln deines angeknacksten egos. es ärgert dich, das ihr keinen kontakt mehr habt u dich trotzdem interessiert was er tut. nur kann ich dir aus erfahrung sagen, das das ganz schön nach hinten losgehen kann. denn wenn er dir schreibt, meint er nicht dich, sondern dich als potenzielle “neue” frau.
    wenn er dich immernoch soooo interessiert und das kannst du mit so einer aktion nicht abstreiten, dann steh dazu und ruf ihn an und frag ihn einfach wie es ihm geht. ansonsten würde ich dir raten, wenn du unbedingt bestätigung brauchst, dich anderweitig zu orientieren.

  • von SarahMaus93 am 29.01.2009 um 23:25 Uhr

    ich habe das gefühl das du noch gefühle für ihn hast dir das aber nicht eingestehen willst… außerdem denke ich das du ihn insgeheim doch wieder haben willst und du mit deiner nummer da versuchst ihn dazu zu kriegen das er sich wieder in DICH verliebt. ich würd mit der ganzen sache aufhören weil das höchst wahrscheinlich nur zu unnötigen reibereien zwischen euch führt. naja. viel glück noch und villt auch spaß

    lg

    sarah