HomepageForenGruppentherapie…….Schüchtern das schlimmste was geht ….

Anonym

am 16.06.2009 um 20:09 Uhr

…….Schüchtern das schlimmste was geht ….

Ich habe mal eine frage ..kennt ihr auch das problem ihr seit total verliebt und euch fehlen die richtigen worte für ein perfekten flirt oder ihr seit zu schüchern???…ich hasse diese situation ..dan neme ich mir fest vor mit ihm mal so zu reden klappt abr nicht weil ich viiieel zu schüchtern bin ..oder habt ihr ein paar Tipps und tricks wie man das ändern kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janamaus93 am 17.06.2009 um 18:45 Uhr

    vIELEN DANK

    0
  • von Liisa_x am 17.06.2009 um 14:20 Uhr

    hmm.. türlch kenn ich das.. bin selbst eine von der sorte ..

    aber ich hab mir jezt vorgenommen langsam meine extreme schüchternheit zu bekämpfen.. d.h. ich machen jeden tag einen schritt weiter.. sag doch einfach “hallo” oder so zu ihm..

    du kannst ja schritt für schritt deine schüchternheit ablegen..
    setz dir (nicht zu hoch gesteckte) ziehle, dann siehts du auch schnell
    erfolt (:

    liebe grüße
    und viel spaß

    0
  • von kleinesmonster am 17.06.2009 um 10:04 Uhr

    …wenn du zu viel darüber nachdenkst, wirds wahrscheinlich nich besser! setz dich nicht so unter druck! beim richtigen kommt alles von ganz allein;)

    0
  • von Feels am 16.06.2009 um 21:17 Uhr

    och, im allgemeinen finden jungs die schüchternen mädels ganz süss. mach dir nix draus. jungs sind auch schüchtern. das gehört alles dazu. und vergeht mit der zeit. beim richtigen menschen taut man schon auf, kICHER:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Internetbeziehung, Altersunterschied und Schüchtern Was soll ich tun? Antwort

Am 10.06.2009 um 21:10 Uhr
Hallo ich bin 16 jahre alt , naja fast schon 17, ich hab vor c.a 2 einhalb jahren jemanden furch zufall im chat kennengelernt nur blöd ist das er viel älter als ich ist. Er ist 23. Ich schreibe fast jeden Tag mit ihm....

mein schwarm ist so schüchtern - was soll ich machen? Antwort

Am 05.06.2010 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben als mein problem ist dass ich in einen typen verliebt bin aber gaar keine ahnung hab wie ich näher mit ihm in kontakt komme weil er ziehmlich schüchtern ist und ich auch. auch wenn das jetzt...

zu schüchtern? Antwort

Am 18.07.2009 um 01:15 Uhr
so liebe erdbeermädels, war grade bei meinem zweiten date und wir haben uns immer noch nicht geküsst:( bin jetzt irgendwie voll enttäuscht weil ichs mir so sher gewünscht hatte, aber irgendwie waren wir beide zu...

Extrem Schüchtern! Antwort

Am 25.05.2010 um 04:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein ganz gewaltiges Problem: Ich bin viel zu schüchtern und komme langsam nicht mehr klar, weil ich nicht einmal meinem Freund gegenüber richtig offen sein kann. Ich liebe ihn und er weiß,...

zu schüchtern für diese Welt Antwort

Am 30.01.2009 um 17:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein grösstes Problem ist, dass ich viel zu schüchtern und ruhig bin. Es stört mich sehr und ich hasse mich richtig dafür, dass ich nicht so wie andere einfach...