HomepageForenGruppentherapieschüchtern? oder iein anderes problem?

Anonym

am 02.12.2008 um 22:09 Uhr

schüchtern? oder iein anderes problem?

da bist es einen junge, den kenn ich jetzt seit ca nem monat
wir haben uns erst 2 mal kurz gesehn
ich schreibe auch seit längerem mit ihm
wir haben uns also übers inet kennen gelernt, könnte man so sagen
ich glaub ich hab mich in ihn verliebt, und er sich auch in mich
mein problem ist, dass ich mich zwar treffen will und mir eine beziehung mit ihm gut vorstellen könnte
ich träume sogar davon wie das so wäre
aber immer wenn er einen vorschlag macht sich zu treffen schaltet sich diese sperre in meinem gehirn ein und ich suche direkt nach ner ausrede (nicht nur für ihn, sondern iwie auch für mich selbst)
ich komm mir iwie kindisch vor
ich hatte zwar schon ein paar freunde (2-3) aber das waren keine richtigen, keiner von denen war je bei mir daheim, is auch schwierig wenn man am arsch der welt wohnt
naja egal
ich hab komischer weiße keine großen probleme mich auf ner party mit ihm zu treffen aber es muss doch auch iwie gehn mich alleine mit ihm zu treffen, aber wie ich diese sperre überwinden kann weiß ich erst, wenn ich weiß welches problem ich eig hab
ist es jetzt schüchternheit oder bild ich mir des nur ein diese sperre zu haben!?!
hört sich jetzt vlt etwas bescheuert an^^
wär nett wenn mir wer helfen könnte, damit ich mir den jungen schnapen kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himmelerdbeer am 03.12.2008 um 11:26 Uhr

    Trau dich einfach !!!!

    0
  • von MinaRia am 03.12.2008 um 02:27 Uhr

    die schüchternheit, falls es denn diese ist, kannst du nur selber brechen. ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass du einfach ein mulmiges gefühl hast, weil du insgeheim gar nicht wirklich richtig mit ihm zusammen sein willst und ihn vielleicht auch nur äußerlich so richtig toll findest… das musst du schon selbst wissen, was genau du nun fühlst. ansonsten musst du ja auch nicht gleich mit ihm nach hause gehen. wie wärs denn mit kino oder schlittschuhlaufen, essen gehen oder ähnliches^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern? Antwort

Am 02.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt den ich mittlerweile schon ziemlich mag. Anfangs war ich mir nicht sicher, doch er lag mir immer in den Ohren damit dass er mich unbedingt richtig kennenlernen will....

SOS! Schüchtern,... Antwort

Am 30.06.2008 um 12:04 Uhr
ja,es geht um ein mänliches wesen. Ich mag ihn sehr, und glaube,dass er mich auch mag. Wenn wir uns sehn,meistens in einer Gruppe, und wir irwo chillen,dann ham wir meistens Körperkontakt,der mir nicht unangenehm...

Total schüchtern Antwort

Am 06.05.2008 um 20:15 Uhr
Liebe erdbeermädels... Ich, 15, habe normalerweise eigentlich überhaupt kein problem mit schüchternheit...wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, bin ich die plaudertasche schlecht hin und laber den ganzen tag...

Extrem Schüchtern! Antwort

Am 25.05.2010 um 04:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein ganz gewaltiges Problem: Ich bin viel zu schüchtern und komme langsam nicht mehr klar, weil ich nicht einmal meinem Freund gegenüber richtig offen sein kann. Ich liebe ihn und er weiß,...

zu schüchtern -.- Antwort

Am 04.10.2009 um 16:26 Uhr
ich bin in einen typen aus meiner klasse verliebt. am anfang haben wir über icq viel und auch lange geschrieben. dann hat mich eine freundin im SVZ gefragt, wer denn der glückliche sei in den ich verliebt bin. ich hab...